• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach pat in deinem SoJ Thread hat jemand GUL geboten fuer eine DL fall's du es übersehen hast :p

Gul ist ja net schlecht, aber auch net übermässig viel...
Wüsst ich echt auch net, ob ich´s annehmen würde :eek:
So zu Beginnd der Ladder ist das einfach net einschätzbar, finde ich.

mfG VanB

Hm, eigentlich hast du recht ... die sind auch noch Ende der Ladder für 2 Ist each rausgegangen daher ist es eher etwas wenig.

@van du spammst ja überall :eek: :D

verdammt, nen SoJ ist mehr wert als 2 IST. ich errinner mich da nur an 1.09 zeiten, wo man mit nem SoJ, 8 Low Cost equipments bekommen hat. (sprich 8 chars waren gut und günstig ausgestattet).

ich würde defenitiv nicht für eine Gul das teil rausgeben. das gebot muss einfach knacken.

mfg
Radnor

Klar, bin ja auch vor meinem nächsten picup! :D
schätze mal noch maximal 10 posts (hoffe... :) )

mfG VanB

Ich würde so gerne d2 spielen im i-net kann aber nicht wegen 1&1 diesen ..... :motz:
Weil die mich in den falschen Tarif gesteckt haben und ich nun keinen zu hohen Transfer haben will.

Weil der viel teurer ist ;( und das solange bis ich wieder im richtigen Tarif bin :wand:

Versteh nicht ganz..
Was nen Anbieter hast Du?
Achso, wegen dem Datentransfer?
Flatrate ist das dann ja wohl net? :D
Also ich benutz einfach smartserver...
Vielleicht ist der auch net so doll, keine Ahnung.

mfG VanB

also den soy würd ich nicht für gul rausgeben. letzt ladder hat der noch 2 ist gekosted und ist jetzt zum anfang der ladder stärker im preis gesteigen als die runen.

mfg

:hy:
also letzte ladder is ein soj für ist + um rausgegangen... das war der standard preis

heut um ~6 heim gekommen - künstlerhaus-passage(vll sagt dir das was, schwer-groß-breit-pat :p)... und heut/morgen sollts eigentlich wieder mindestens so lang dauern (ne freundin von mir feiert burzeltag), aber ich hab grad erfahren, dass ich morgen arbeiten muss (beginnt zwar erst um 10:30, aber das is trotzdem zäh) bin beim vorigen kongress mal mit 1.5 stunden schlaf in die arbeit marschiert - das is ganz schön anstrengend, v.a. wenn man 12 stunden/tag arbeiten muss :(

Hahah :p
Ist euch aufgefallen das wir einen banned user in diesem Thread haben :eek:

Berkeloid schrieb:
ja RHindi hats erwischt, kA wieso :(

Naja, ich kann's mir denken:

Also ich habe mich jetzt durch einige Threats gequält!

Das Problem ist wohl Scorpion!

1. Diktator
2. Verwechselt oft das wort "ich" mit "wir" oder auch mit "das Team"
3. Wortverdreher und Lügner

Ich denke mal hier ist eine Revolte angesagt und der Reststuff mit Rückrat sollte den Despoten stürzen!
[Übrigens die Hälfte davon war Ironie, weil man so wohl nur noch die Situation auf/in Indien beschreiben kann!]

mfg

Ich hätte mir sowas auch nicht gefallen lassen.

ichj kanns mir denken warum, aber ich halt die schnauze ;).

btw. berkel muss einen ausgeben...hat den 1111 post in diesem thread :D.

mfg
Radnor

lol.
Da bin ich 1000 posts, "passiver" leser und dann erwischts mich beim 1111, Post :irre:

:keks: :keks: :keks: :keks: :keks:
:bersi: :bersi: :bersi: :bersi: :bersi:

Keks- und "Saftbar" sei hiermit eröffnet :cool:

*mampf* *kipp* *umkipp* :bersi: :hammer:
Oh, man will wieder mf gehen :motz:

Naja, heute abend endlich mal wieder Kante geben :angel:

bor...ich ollen spammer...hört doch auf damit :D. ich spamme hier ja auch nicht soviel rum wie ihr ;).

mfg
Radnor

Der Satz wird zu oft benutzt, als das er noch witzig waere :p!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben