Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hm, ich weiss nicht so recht, wuerdest du es annehmen? Ein Soj findet man ja nun wirklich nicht alle Tage.n0ne. schrieb:Ach pat in deinem SoJ Thread hat jemand GUL geboten fuer eine DL fall's du es übersehen hast
Berkeloid schrieb:ja RHindi hats erwischt, kA wieso
Also ich habe mich jetzt durch einige Threats gequält!
Das Problem ist wohl Scorpion!
1. Diktator
2. Verwechselt oft das wort "ich" mit "wir" oder auch mit "das Team"
3. Wortverdreher und Lügner
Ich denke mal hier ist eine Revolte angesagt und der Reststuff mit Rückrat sollte den Despoten stürzen!
[Übrigens die Hälfte davon war Ironie, weil man so wohl nur noch die Situation auf/in Indien beschreiben kann!]
mfg
brav^^n0ne. schrieb:Naja, heute abend endlich mal wieder Kante geben