• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese anfänger, die immernoch nciht gerallt haben, das ne ettin ebsser ist als BA im punkto death gehen mir gewaltig aufn zeiger :rolleyes:. jetzt hab ich sogar beide auf 4 FPS und siehe da, 230 mehr evg dmg pro schlag für die ettin. ich sag nichtmehr dazu.

mfg
Radnor

jetzt werden sie eh gleich das maul halten :p

nur weil jeder im bnet ba benutzt muss ich auch goZu 1337 h4XX0R waffe nehmen :wand:

und jetzt bekomm ich noch für ne eth heilige rondache mit 44 all res auch noch nen gebot was mehr als nur frech ist :rolleyes:. 30 pgs.

das ist heute nicht mein tag -.-.

mfg
Radnor

wird schon wieder :)

nicht aufregen - ich weiß, es is schwer, aber das schaffst du *aufschulterklopf* :D

Irgendwann setzt sich halt der Gedanke fest, dass Exile crap ist :D

ne wie geil, da geht ja der gread ab im tempel :D. und dann die kleinen 04 + 05er :D. null peilung, aber trotzdem posten :lol:.

mfg
Radnor

Die sind alle sowas von Post-Geil. :rolleyes:

*spam wos nicht zählt*

Hei ich bin ein 04er fällt mir gerade auf! Ihr Schweine!

(Ich hätte mich doch früher Reggen sollen...)

:lol: es gibt solche und solche 04er bzw 05. aber der großtzeil von euch jungspunten ist leider nur postgeil und blubbert nur scheiße :D.

mfg
Radnor

woher recht hat, hat er recht. Und eure Beteiligung von diesen Smilies zeigt nur das ihr euch angsprochen fühlt. Aber warum ich dachte ihr seid nicht so oder doch?

sag was oder lass es. oller spammer :D. willst doch nur auf platz 1 in der top 10 RdK spammer liste komen, aber gegen den presänzzeiger hier kommste hier eh nicht an :D.

mfg
Radnor

EDIT: und um deutlich zumachen, das maddin umsonst rumspammt:

User Posts
Radnor 383
n0ne. 202
van Christie 146
VanB2005 122
Ciraxis 86
AgainstAuthoriy 80
TitanSeal 68
Baser 51
pRo-gRumBi 48
Faniro 44

ncihtmal paltz 2 + 3 zusammn haben eine chance gegen mich in diesem fred hier :D.

Gerade weil ich so post geil bin.
Aber von jemanden der sich als "Hilfcherif" angesprochen fühlt lass ich mich nicht ärgern :p

Ich fühl mich nicht angesprochen bei "Hilfcherif" aber wenn ich meinen namen lesen, dann fühl ich mich angesprochen

Und ich dachte dein Nick wäre Ciraxis und nicht "Cira" :eek:

Gibt genug "Verballhornungen" :p
Cürax, Cirax, Ciraaaaaa, Cüüüüüra, .... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben