• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tkdmatze schrieb:
Darum gingen doch die letzten 125000 Posts im Pala-Hain

"Wie skill ich den Übertrist-Smiter richtig, was zieh ich dem an?"

O_O die provozieren all nur ihren Ban
um einen Grund zu ham, bei D2N rumzuspammorn ;)

schaut mal bei der RdK-Party in den Thread, wie kleine 13-jährige Mädchen...pöhse

€:Grad bei d2n gefunden
Profil von van_christie
Status: Banned <<<<?
Letzter Beitrag: 07-09-2003 14:59

:irre:

maln schönen guten morgen an die rdkler....auch wenn mich die wenigsten kennen ;)

btw. sascha und habs auf 2 zeilen geschaft....also nix mit spam :P

greetz
Shaddan

@ n0ne.:

von wo isn das? man sollte dem idioten mal ne bitterböse pm schreiben. so ein vollpfosten. vermutlich is das durchschnittsalter hier im thread höher als sein iq

@ shaddan:
ich kenne dich nich. die bist aber kein 0815 palatempel poster von daher hab ich eigentlich nichts gegen dich. hier sind immer gerne leute gesehen

€: hab gerade den part gefunden. lustig war ja dass eine

hmm ist abscheulich wie sich einige Leute so gehen lassen... Eigentlich sollten sie froh sein, dass wer dne Arsch hoch kriegt und mal nen FaQ wenigstens schreibt, aber ne, rum labern -.-

also meinetwegen soll es einen neuen guide geben aber nicht SO

tkdmatze, ich finds schäbig von den Leuten dort, die dich kleinreden.
Lass dir von den Löchern doch mal zeigen, wie es besser geht, frag sie nach Links zu ihren Guides!

der hier is ja sogar noch viel besser. das was matze da geschrieben hat seinen guide zu nennen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=972063&perpage=15&pagenumber=149

hmm. ich werde nicht in den thread posten. ich spiele mit dem gedanken aber dann werde ich wieder ausfallend.

aber dass brutzel nicht unparteiisch bleibt....

€: @ titan

ich sehe dies aber als dieses. nach dem motto: "wenn die deinen runtermachen sollten die erstmal ihre eigenen machen"

lasst ihn doch reden...
vll macht er ja mal einen fanazeal faq
botd ba
enigma
coa ber ber
sojs
arach(wegen fcr fürs tele ^^)
etc...

:wand:

brutzel ist vollkommen unparteiisch. oder soll er den als mod die ganzen flames befürworten oder gleich mitmachen? es ist immer noch der gedanke der zählt und tdk hat immerhin etwas getan. auch wenn das endergebniss sehr zu wünschen übrig lässt.

"wenn die deinen runtermachen sollten die erstmal ihre eigenen machen"
aber genau das hat nunmal keiner geschrieben. es war auch nie als guide gedacht, sondern nur als anleitung für einen tristram-smither.

und ich bezweifle stark, dass flamerei und dergleichen soviel besser sind als der thread. immerhin hat er den mist nicht absichtlich geposted, ihr dagegen schon...

mfg

mal ganz erlich leute. es ist ein witz was da abläuft. keine ahnung von der gesamten materie, aber ne FAQ schreiben wollen. wenn ich als erfahrender paladinspieler eine FAQ so extrem kritiseren muss, dass ich selbst eine schreiben kann, hatte die erste schon keinen sinn.
desweiteren denke ich mal, das keiner von uns stammpostern im tempel eine faq schreiben wird, außer einer unserer mods dort bittet darum. was wohl damit zusammenhängt, das man niemanden anderen einfach so die butter vom brot klauen will.

und an alle die sich wundern, das da aufeinmal ein Shaddan auch hier postet, der darf sogar noch viel eher als ihr (außnahme TitanSeal),da er ebenfalls Member im Clan JdN ist ;).

achso, und wenn dadrüben im strat einer nen problem mit meinen äußerungen hatte bezüglich der FAQ, ich stehe gerne rede und antwort, warum und weshalb ich sowas nicht gutheiße.

mfg
Radnor

TitanSeal schrieb:
brutzel ist vollkommen unparteiisch. oder soll er den als mod die ganzen flames befürworten oder gleich mitmachen? es ist immer noch der gedanke der zählt und tdk hat immerhin etwas getan. auch wenn das endergebniss sehr zu wünschen übrig lässt.

aber genau das hat nunmal keiner geschrieben. es war auch nie als guide gedacht, sondern nur als anleitung für einen tristram-smither.

und ich bezweifle stark, dass flamerei und dergleichen soviel besser sind als der thread. immerhin hat er den mist nicht absichtlich geposted, ihr dagegen schon...

mfg

unparteiische wägen ab. wäre brutzel wirklich unparteiisch würde er ihm auch davon abraten eine faq zu schreiben. zwar ncih so hart wie wir aber is so. man muss immer abwägen. wir flamen zwar, haben aber recht und das sollte man imho höher bewerten als zusprüche für einen "unwissenden". matze hat sich in die höhle des löwen gewagt, hat sich aber keine flinte mitgenommen um sich zu wehren sondern ein zahnstocher. selber schuld. man muss sich immer auf kritik gefasst machen. auch auf flames. man muss sich dazu äußern was aber nich möglich ist wenn man keinen plan davon hat.

ist mir klar das dass keiner geschrieben hat. ich interpretiere es aber als dieses. die flamereien sind gut so wie sie sind. ich entschuldige mich für nichts was ich gesagt hab. vermutlich wären sonst noch unsere "nachfolger" (solche leute wie mfly) gekommen und hätten ihm gut zugeredet er solle mal machen. wäre nur noch mehr bullshit bei rausgekommen.

dann dazu dass er nicht absichtlich gepostet hat:
ein typ der höchstens 20 mal im tempel gepostet hat, offensichtlich noch nie vorher einen richtigen smiter gespielt hat und dazu noch in seiner sicht eingeschränkt hat eine faq geschrieben. es gibt 2 gründe dafür:
a) er wollte den anderen helfen
b) er wollte sich wichtig machen
wahrscheinlich wollte er letzteres, sonst wäre er auf unsere kritik eingegangen und hätte uns nicht abgewimmelt (mit aecler unterhalte ich mich nicht).
das was ich gesagt hab ist da wahrheit. harte realität. wenn er sie nicht verträgt soll er erst garnichts schreiben

TitanSeal schrieb:
morgen :hy:

bei den assas ist es bei weitem schlimmer. bis auf sarkusmus und verweise auf guides kann man dort nicht viel erwarten.

mfg
*kopfschüttel*

nur weil die leute zu dumm sind den rot-leuchtenden almanach anzuklicken, brauchen sie sich nicht wundern warum sie dumm angemacht werden

95% der threads wären mit der sufu schneller zu klären, als auf 1 antwort zu warten
die meisten assa-poster (& ich) wollen die faulheit der anderen nicht unterstützen - warum auch?

AgainstAuthoriy schrieb:
*kopfschüttel*

nur weil die leute zu dumm sind den rot-leuchtenden almanach anzuklicken, brauchen sie sich nicht wundern warum sie dumm angemacht werden

95% der threads wären mit der sufu schneller zu klären, als auf 1 antwort zu warten
die meisten assa-poster (& ich) wollen die faulheit der anderen nicht unterstützen - warum auch?

das alles kann man im übrigen auch auf den pala tempel übertragen. sufu einmal angeschmissen, werden fast 99,9% aller fragen sofort beantwortet, wofür es nichtmal eine guide benötigt.
ich möchte sogar behaupten, das man diese aussage auf alle char und stratforen ausbreiten kann. bis auf änderungen durch patches, sind sogar diverse threads die noch aus classiczeiten stammen up to date.

mfg
Radnor

na aber mal erlich, was ist dir lieber, posts für wirklich wichtige themen und fragen sammeln und sich nciht wie nen blöder spammer füllen oder halt das gegenteil, immer das selbe posten und als spammer abgestempelt werden :D.

mfg
radnor

AgainstAuthoriy schrieb:
*kopfschüttel*

sicher gibt es zum beispiel einen thread zum perfekten chaos rohling. aber was bitte soll mir der thread bringen, wenn ich wissen will ob meine klaue auch ein brauchbarer rohling ist oder ob der kleine dmg unterschied schon soviel ausmacht?

welchen guide sollte ich denn fragen ob bei der trapse ein ormus eine gute rüssi ist (oder warum nicht) wenn ich keine resis mehr brauche?

in einem andren guide zur ninja steht absolut nichts zur wirkung von cb, abgesehen von diesem kleinen text bei den items:
Eine gute Ergänzung zu einer DS/CB Ausrichtung mit Gulli und Gore.
und wer würde das denn schon lesen, wenn er bloß wissen will ob cb wirkt?

wenn ich in 3 guides nichts über cnbf finde, warum sollte ich dann auch noch den vierten lesen anstatt einfach mal zu fragen?

[...]

mfg

@ormus: tub hat da nen "guide" dazu geschrieben, dass +dmg bzw -gegner resi bei fallen nicht wirkt (bis auf sw und fb) --> sufu
@klaue: wofür gibts den dmg calc auf der hauptseite - da kann man sich dann ausrechnen wieviel dmg man mehr bzw weniger macht --> bissi selber nachdenken ;)
@cb@ninja: im strat forum gibts doch auch so nen guide wo die wirkungsweise von allen möglichen eigenschaften steht --> sufu
@cnbf: ähm... ich weiß nicht genau was du jetzt meinst
vll ja das: in vielen threads zur trapse steht, dass eine trapse kein cnbf braucht, weil sie ein fernkämpfer ist und mit nem merc auch 2 gute blocker hat...

wenn man ein bisschen nachdenkt und die sufu benutzt stellen all die fragen kein problem dar...

@ormus: tub hat da nen "guide" dazu geschrieben, dass +dmg bzw -gegner resi bei fallen nicht wirkt (bis auf sw und fb) --> sufu
ich weiß nicht warum, aber alle scheinen mich für dumm zu halten. ich spiel die trapse natürlich mit fb und würde den ormus tragen um fb zu erhöhen. des er auf stationärfallen nicht wirkt, sollte doch jedem bekannt sein.

@klaue: wofür gibts den dmg calc auf der hauptseite - da kann man sich dann ausrechnen wieviel dmg man mehr bzw weniger macht --> bissi selber nachdenken
das ich mit einer expeptional klaue weniger dmg macht als mit einer elite klaue weiß ich auch ohne calc :). ich wollte bloß wissen ob ich meine klaue wohl vertraden könnte oder ob man sie mir nicht abkaufen wird, weil niemand eine ohm in eine exeptional klaue sockelt.

@cb@ninja: im strat forum gibts doch auch so nen guide wo die wirkungsweise von allen möglichen eigenschaften steht --> sufu
dann sollte man darauf verweisen und nicht auf einen guide in dem man es kaum findet.

@cnbf: ähm... ich weiß nicht genau was du jetzt meinst
vll ja das: in vielen threads zur trapse steht, dass eine trapse kein cnbf braucht, weil sie ein fernkämpfer ist und mit nem merc auch 2 gute blocker hat...
nicht jede trappse spielt mit SM, daher sollte man nicht gleich von 2 blockern ausgehen. ich hatte alle guides bis auf den von tub gelesen und in keinem stand etwas von cnbf. ich bin natürlich nicht davon ausgegegangen, dass es im letzten guide anders sein würde und hab gleich nen thread aufgemacht.

mfg

Moinsen :hy: ich schaue mal wieder rein :D
Wollte jetzt demnaechst einen Convictionisten (ich verwechsel manchmal Convler und Raecher ... ^^) anfangen, da hab ich doch glatt an die Pala only Party gedacht :)
Habt ihr hier noch Platz fuer so einen Convler?

mfg

atm steigen keine pala partys. zumindest nich wirklich organisiert. kannst dich ja mitn paar leuten kurz schließen. scheinen mehrere heiß auf ne neue party zu sein :D.
btw warum hatteste denn die kutte da? lvl 1 rip? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben