• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klappte bei mir bisher auch mit dem Finden lassen, aber atm scheint ne Flaute zu sein :fight:

H&K SG1, wo ist dein Kopf Sascha?

Kleinpat, mein Queue ist super, schoen hart und gut fuer lange Stoesse mit Ruecklaeufer. Wir muessen wieder spielen. :cool:

pat

van Christie schrieb:
Kleinpat, mein Queue ist super, schoen hart und gut fuer lange Stoesse mit Ruecklaeufer. Wir muessen wieder spielen. :cool:

Aber hier gehts noch um Billard oder :lol:

Ich hab mir erstmal ne Zwangspause beim Pool verordnet, hab die letzten Male dermaßen beschissen gespielt und mich dann tierisch aufgeregt.. Das war net mehr schön :rolleyes:

van Christie schrieb:
H&K SG1, wo ist dein Kopf Sascha?

was soll cih mit ner scharfschützenflinte :confused:. ich mag sturm gewehre viel leiber. grade das G36. schön leicht, genau (auch beim feuerstoß) und verursacht wie sein vorgänger das G3 böse wunden :D.

mfg
Radnor

n0ne. schrieb:
Aber hier gehts noch um Billard oder :lol:
mano immer diese pösen gedanken - aber um ehrlich zu sein, ich hab auch grinsen müssen ;)

@grumbi: das kenn ich, vor allem wenn ich gegen breit-pat spiele :D

btw ich hab ne idee!
ich will mich ja tätwowieren lassen, hab auch schon ein motiv, bla bla, ABER die tätowierung wäre recht groß(halber rücken bis zu den schulterblättern) und auch dementsprechend teuer
da ich aber sowieso noch eine andere tätowierung haben will, mach ich mir doch einfach eine am wadl (unterschenkel ;))
das einzige prob: ich weiß noch nicht welches motiv ich nehmen soll... steh nicht so auf tribals u. ä., will ein schönes motiv(aber auch kein kopf oder so)

warum ich jetzt auf die idee komme?!? najo, ich hab gestern 600(!!!)€ in meinem zimmer gefunden - ich hab da schon sooft geld gefunden - kA woher das immer kommt :D

Du findest mal eben 600€ :eek: naja hab letztens auch mal 50 DM gefunden beim aufräumen ^^ aber 600€ Euro :lol:
Naja stammt bestimmt aus irgendwelchen ueberfällen die du verübt hast als du total betrunken warst :D

Radnor schrieb:
was soll cih mit ner scharfschützenflinte :confused:. ich mag sturm gewehre viel leiber. grade das G36. schön leicht, genau (auch beim feuerstoß) und verursacht wie sein vorgänger das G3 böse wunden :D
Ich bleib da patriotisch: Steyr Aug.
Ansonsten gefällt mir die Ferlacher Büchse vom alten Herrn ganz gut ^^ (nochmal patriotisch *gg*)

ist die AUG nicht diese hässliche waffe da? diese komische mit den vielen bügeln? wenn ja, pfui.
und außerdem, nichts gegen die deutschen tugenden H&K und Walther sagen ja? sind welche der belibtesten waffen auf der welt. einzige wer da noch mit hält ist vielleicht Glock (waren das nicht schweizer feuerwaffen?), aber das wars dann auch noch :D.

mfg
radnor

meinsu die hier?
steyr_aug.jpg

ja genau, das hässliche teil mein ich...einfach nur pfui :D.

mfg
Radnor

Kleinpat, dito, will mir auch IRGENDWANN mal einen Tattoo machen, 4 chinese Characters auf dem Ruecken, 2 links und 2 rechts von der Wirbelsaeule, auf dem Rueckenstrecker-Muskel drauf, Groesse jeweils 2x2cm, aber ich schiebs immer hinaus...

Sascha, Michi: Also der SG1 ist schon was feines, ziemlich fett. Was SMG angeht bin ich ganz auf Michis Seite, sehr praezise das Teil da ja das Lauf bis ganz nach hinten geht, Super Teil.
Lustig ist aber auch die FN P90 mit der horizontale 50-Schuss Mag, kennt bestimmt jeder aus Doofi-Folge Stargate.
Aber vom Look her ganz klar ein Colt M4A1 carbine mit M300 und LAM als Addon, lechz.

Handgun? Ganz klar ein H&K USP Match mit Licht/Red Laser unterm Gewicht-Clam. :diablo:

pat

Edit:
Bitteschoen, die USP Match.
uspmatch-05.JPG

Und nu komm ned mit eure .50 Cal Desert Eagle, dumme Hollywood Waffel.

Edit2:
Hatte Lara Croft nicht 2 custom H&K USP?

Edit3:
Hier mal ein Foto vom PSG1 mit dem ich Sascha Kopf weggepustet habe:
hkpsg1-2.jpg

Faustfeuerwaffen? Dann doch gleich Papa's Smith & Wesson .357 magnum/.38 special (was für ein genaues Model das jetzt war - ähm... allerdings die 6 inch Laufversion). Irgendwie sind mir Pistolen suspekt, die Dinger bekommen immer im falschen Moment Ladehemmungen (am Schießplatz schon öfters vorgekommen) - nicht, dass ich die Waffe jemals brauchen würde ^^

USP? USP?? USP??? ich glaub es hackt hier...sowas will ich hier nicht sehen (scheiß CS waffen). wenn du wirklich ne handfeuerwaffe haben willst, welche reinhaut (DE fällt da flach, das ist nen halbes gewehr in form einer HFW), dann nimmste ne H&K P2000 (derzeitige wafe der deutschen polizei und nachfolger der P8) oder H&K P8. sind zwar um einiges schwerer als die USP, dafür aber auch prezisier und durchschlagskräftiger. verstehe erlichgesagt nicht, was alle an der USP immer finden...die ist nur leicht...sonst hat die eigendlich cnihts besonderes an sich...

was die schwereren kaliber angeht....vom look her ist die L85AI sehr nett. dagegen stinkt der colt ab ;). von der feuerkraft her, stinkt jedoch so ziemlich jedes derzeitige sturmgewehr gegen das G36S ab. das ist ein modifiziertes G36, welches über einen verlängerten lauf verfügt. in sahcen präzision ist das G36S auch allen sturmgewehren bei weitem überlegen. dank der doppelte zielvorichtung kann an mit dem teil sogar problemlos auf 1km noch gezielt schiessen. das ist das scharfschützengewehr für den durchschnittssoldaten der deutschen bundeswehr ;) (effektive kampfweite kann bis zu 2km bei guter sicht sein, max reichweite liegt bei 4.8km...die M4A1 machts grad mal auf 1.2km effektiv und 4km max reichweite).

huck ich habe gesprochen :D.

mfg
radnor

EDIT: pat...ich find das dign einfach nur niedlich ;). ich hab nen sturmgewehr, was mit einem modifizierten lauf einem scharfschützengewehr gleich zu setzen ist...ich lach über das teil ;).

pöh, ich kenn und spiel CS nicht, aber die USP bleibt trotzdem von der Ästhetik her mein Favorit, natuerlich nur als Match-Version (Zusatzgewicht) inkl. LAM. :D

pat

Edit:
F U C K Y O U Sascha.

gerne :D. trotzdem lach ich über das kleine gewehrli da :D.

und die USP ist und bleibt nen spielzeug...das ist ne waffe für bürohengste beim FBI :D. mit sowas spiel ich nicht...ich will was inner hand haben...min gewicht 1kg (ohne magazin!!!) ! ! !
achso und was ästhetik angeht, sieht nicht sehr viel anders aus als die P2000 oder P8 (welch zufall, kommen ja uach ausm gleichen haus). bei denen sind auch noch diverse modifikationen möglich ^^.

mfg
Radnor

EDIT:

bigp2000.jpg

hier guck sie dir an, das ist die P2000...schickes teil und wie man sieht...alle modifikationen die bei der USP möglich sind gehen auch hier :D.

EDIT2:

und hier mein wirklicher leibling...was hab ich mit der gerne geschossen.

p8.jpg

n0ne. schrieb:
Bin Messer-Sammler und saebel gerne nackt und lautschreiend die Koepfe von Eichhoernchen ab...
Nagut, aber Messersammler bin ich trotzdem.

Sascha, jaja ist gut, G36 ist sicherlich eine putzige Waffel, aber schoen isse ned...und bei mir geht es nur um die Ästhetik zumal ich ja nie schiessen werde/geschossen habe. :go:

pat

das sagste nicht nochmal zu dieser schönheit hier :D

g36.jpg

hier nochmal mit granatwerfer dran :D

G36_mitGranatwerfer.jpg

und dann nochmal mit LLM

g36_03.jpg

mfg
Radnor

und dann wird alles auf cs geschoben wenn wer amok läuft. :consufed:

das psg1 war bei mgs :p

an favouriten? magnum revolver, den vom barry bei resident evil.

in wirklichkeit hatte ich noch nie ne waffe in der hand. weil halt noch nich bundeswehr und so. und ich leg deswegen auch keinen wert auf präzision oder gewicht oder sowas. muss halt einfach bumm machen und gut aussehen (als 17 jähriger darf ich mir solche oberflächlichen kommentare noc erlauben :p)

aber nach allem was ich gehört hab soll die walter p99 nich schlecht sein :O :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben