• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als seltener Gast:
Passt auf, sonst trefft ihr noch
Tal Rasha´s Töchter :)

Hoffe, das zählt nicht als Frevel hier bei euch Palas.
Fand die beiden einfach nur chick :)

Wie oft willst du deine häßlichen lila tele dingens bums denn noch posten :autsch:

*kieselsteinkarre-von-pat-such* steinigt den frevler :D.

mfg
Radnor

EDIT: oh gott. der Berkel bekommt ja wirklich viel auffe mütze. :autsch: ich mahc mit ;).

Ja, steinigt mich. Und weils so schön ist, hier noch nen Kieselsteinsuchgrund :clown::p:D

Yeah, ich steh auf :go: :flame: :D

Ich glaube für den Berkel brauchen wir eine ganze Kieselstein Fabrik der gibt immer noch keine Ruhe :autsch:

Soviel Steine gibts gar nicht :p
Mal schauen, muss mich ja an den Overseer-Avatar gewöhnen, den erreich ich noch in dem Jahr :D

Sowas in der Art?
he-grenade.gif

:irre: ich hab langeweile, mein pala ist wieder voll bis zum stehkragen.....blablablabb

mfg
Radnor

Ich kann nun 2 mal d2 starten endlich willst du mulen während ich MF :p ?

ich kann slebst two times online gehen ^^. mulen ist erst wieder morgen angesagt (also nach 0 uhr) nen bisschen brake muss sein ;).

mfg
Radnor

frechheit nummer eins am heutigen morgen, gul wenn mal rausgegeben wird für meinen rohling :irre:. das ding geht nichtmal für gul übern ladentisch.

frechheit nummer zwei am heutigen morgen, die frage nachder def eines solchen schildes. sind die leute zu blöd die def eines schildes mit dem attribut gute(r)(s) vorweg auszurechnen?

grund genug zu sagen, das ding bleibt bei mir. dann hats wenigstens nen besitzer der es zu schätzen weiß! ! ! auch wenn ich exile nicht mag. naja, kann ich irgendwann mal nen mätyrer bauen wenn ich die runen zusammen hab :D.

mfg
Radnor

da würd ich aber auf ein non ed schild warten und versuchen per sockel rezept 4 rein zu bekommen - die def muss dann ordentlich sein ^^

btw morgen sch**** welt... irgendwie geht meine verkühlung + augenentzündung nicht weg :(

:ww: mit 200 str bei lvl 31, nicht so wie vC pat, 475 vita auf lvl schlagmichtot. ;)

:D

mfg
Radnor

*erstensteinwerf*

wer braucht schon 10k life :p. lieber wumms als leben. halt auf die barbarenart :D.

mfg
radnor

Hast du den nich erst gestern bzw vorgestern angefangen? Sag mal, hast du Langeweile und nix zu tun, dass der jetz schon wieder auf Level 88 ist? :confused:

Meine Güte, und ich dümpel auch in den Levels rum.. :rolleyes:

:autsch: pat. schick nicht jeden dorftrottel in den tempel. schick sie wo anders hin :D. den könnte ich bald das nette schildchen verkaufen so verbissen wie der exile haben will :D.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben