• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
audo
motorrad will ich aber auch noch machen... die geschwindigkeit is einfach zu geil ^^ *hayabusa haben will*

AgainstAuthoriy schrieb:
audo
motorrad will ich aber auch noch machen... die geschwindigkeit is einfach zu geil ^^ *hayabusa haben will*

auch erstmal gratz zum FS.

btw. wenn ihr die selbe regelung wie in D habt, motoradschein erst mit 25 machen ;). dann darfste gleich mit ner Hayabusa durchstarten. wobei ich eher zum Kawasaki Ninja greifen würde. ist zwar etwas schwächer als die Hayabusa, dafür aber besser im handling :D.

mfg
Radnor

fürs geradeausfahren braucht man kein handling
hab mal ein video von einer 400!!!!!!! ps hayabusa gesehen ^^
die kann kein mensch ausfahren und voll aufs gas kann man auch nicht drücken(drehen ^^), weil die immer aufsteigt ^^

naja und was machste wenn mal ne kurve kommt? :D

aber haste auch die aufnahmen von ner hayabusa gesehen, wo nen richtiger rennfahrer das ding über ne autobahn geprügelt hat? der hatte das ding fast am limit :D. aber bei 320 km/h ist dann die inboard kamera ausgegangen, darum ist er runter mit der geschwindigkeit ;).

mfg
Radnor

eine hayabusa kann man nicht ausfahren - bissi beschleunigung wegnehmen und höchstgeschwindigkeit erhöhen ^^

aber ich kenn mehrere videos von ner hayabusa... einmal hat sich auch der ghostrider eine "ausgeborgt" (ich liebe diesen typen :p)

edit: grade wieder im tempel gelesen
scheisse der talic is ja wirklich der hammer - andys fresse für nen fanazealer und ein 40ed/15max in den helm :wand:

meisnte den ghostrider aus schweden? wenn ja, der lacht über ne hayabusa :D.

und ja dieser komische kackzwerg talic, hat wirklich soviel ahnung von paladinen wie ne maus vom katzenjagen :D.

btw. ich hab gesagt am limit. 320 hm/h kann ein gut trainierter motorrad rennfahrer noch halten, drüberhinaus kommt es auf sein können an. und wie du wissen solltest, 320 km/h sind nicht spitze bei ner hayabusa. würde eher sagen, emfohlende höchstgeschwindigkeit :D.

mfg
Radnor

das motorad des ghostriders is ne getunete hayabusa

in D darf man mit 21 offen fahren wenn man mit 18 den führerschein gemacht hat. ansonsten 25. ich persönlich fahre noch 125 bis april, dann bekomm ich meine 500 :p

is wirklich geil mitm motorad fahren

ahja und vom style

ninja > haya

honda fireblade :eek:

meine is ne yamaha belgarda tzr 125. ziemlich geil das teil nur halt was langsam. aber bald, nichmehr lange und ich bin 18 ^^

is das deine? hast du die in bangkok vergessen? wenn das deine is: nich schlecht :D :eek:

tzr125_pascalcambot_.jpg

meine jetzige (nur in gelb)

30030511.jpg

meine die ich mit 18 bekomme :p

dachte der ghostrider kommt aus belgien(oder wars dänemark - kA ^^)

naja aber den mein ich... naja in den videos, die ich gesehen hab, fährt er mit keiner hayabusa
aber dann kenn ich eins wo vorher steht, dass er sich eine ausgeborgt hat

naja aber trotzdem kommt nichts an die 400PS hayabusa ran ^^

der ghostrider ist ein schwede. und seine maschine ist eine schwarze getunete hayabusa. turbolader, nos fogger einspritzung. satte 350 ~ ps und 400 spitze. er sagt über sich selber das dies die einzige maschine ist die im 6 gang noch aufs hinterrad geht

malwieder weg von den motorrädern und zurück zum game. KLICK, der typ hat nen geiles equipment :wand:.

und jetzt wieder zurück zu den motorrädern. sachma pat, kommen alle thailänder die in den deutschsprachigen raum ziehen aus bankok?

mfg
Radnor

ich wollte zu deinem post nichts hinzufügen. und nur "/signed" hätte sicher als spam gegolten :D

ne, weil bislang jeder/jede thai den/die ich kennengelernt habe aus bangkok stammt. irgendwie komisch, fast so, als ob es keine anderen städte dort gibt :D.

mfg
radnor

Gibt schon, aber wie schon erwaehnt, Metropole halt, da ist das meiste ausserhalb von Bangkok eben noch Land oder Touristen-Staedte. Chancen ins Ausland zu gehen hat man an sich nur als Bangkoker wegen Reichtum.

vC

van christie is reich - auf ihn ^^

der abend is früh geendet, aber ich hab mir mit ner freundin ausgemacht, dass wir uns in den nächsten tagen vollkommen niedersaufen - das wird lustig! :D

edit: ich glaub der typ hat DASverkauft :wand::irre:

du musst das nicht nur glauben, es ist so. der hat das teil verscherbelt :irre:. wer sowas macht, gehört geschlagen. nen merc hätte sich gefreut, bei der richtigen sockelung sogar barb und druide. dmg technisch ist das teil sogar botd überlegen....aber wen erzähl ich das :D.

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben