• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ziehmlicher honk :D würde sagen seine 97 sorc ist ihm zu Kopfe gestiegen :eek:

:D wie niedlich sich doch alle dadrüber muckerien, wenn einer der größten smithers hasser schlecht hin, einen smithers beleidigt in dem er ihn als smithers abstempelt :D.

btw. maddin du smithers ;). und ja ironie ist wirklich was tolles :D.

mfg
Radnor

hihi
ich würd ja gern die pm sehen :p

btw ironie ist für mich ein fremdwort und spass versteh ich allgemein keinen!!! ^^

Einen guten Morgen meine heiligen RdK Krieger :hy:

€: Ach, VanB, falls du mal wieder on bist und das liest:
Wenn du magst, würde ich dir meine kompletten Sachen meines Rangers überlassen, der is mir mit Level 6x nach Hell gerutscht und nun mehr als schwierig spielbar. Und da ich jetz einen sehr netten Barb angefangen hab, würde der Ranger eh nur auf Eis gelegt werden. Und da hast du bestimmt bessere Verwendung für die Sachen :)

omg

ich finds schlimm dass die leute die ganzen alten threads wieder ausgraben. ich dachte die wären schon ins datennirvana gezogen worden.

naja was macht ihr mit eurem verlängertem we? ich fahr heute abend denke noch an den see -weil hier is ziemlich geiles wetter- und bleib dann bis morgen

ich hab ab morgen zivi
naja aber ich hab die letzte woche gut genutzt und war jeden tag fort ;)
aber damit is jetzt schluss :(

aufm feiertag? arme sau du :p

ich mach bund. hab festegestellt dass ich mit meinem abschluss sogar panzer und flak bauen darf :D

ich glaub nicht das in aut morgen nen feiertag ist :p. weil der AA kommt ja aus wien. und der morgige tagl heißt ja nicht umsonst Tag der deutschen Einheit ;).

mfg
radnor

Radnor schrieb:
ich glaub nicht das in aut morgen nen feiertag ist :p. weil der AA kommt ja aus wien. und der morgige tagl heißt ja nicht umsonst Tag der deutschen Einheit ;).

mfg
radnor

hmm wohl war wohl war. aber wer kann das denn wissen? :D

ok dann sorum:

nänänänä :p

Melde mich auch mal wieder :hy: hab gestern schon ein Stündlein gezockt. Vielen Dank nochmals an Grumbi, der mir ein paar Sachen von seinem Ranger überlassen hat. Mein Ranger macht bei nem relativ guten Mix zwischen offensivem und defensivem equip immerhin schon 164x maxdam. Das wird aber nicht das Ende der Fahnenstange sein! :)

mfG VanB

:hy: morgen

ausm see fahren wurde nüx ;(

was steht heute bei euch so aufm plan? ich hab großen hausputz und systemreinigung

so erster tag beim zivi is um...

recht cool bis auf das übergroße rote kreuz gewand :wand:

sanitäter ^^

so heut is rome total war angekommen... hab aber eh nur so wenig zeit zum spielen :(

Weiss ich doch, ich wollte dich nur darauf hinweisen dass es mittlerweile dem einen oder anderen aufgefallen ist der es wohl nicht von dir direkt weiss :keks:

Hrhr...sollen die warten bis die Spinnweben kommen. :D
Mir wurscht was die Noobs da denken, wichtiger sind mir die alten Hasen vom TempOl. :angel:

vC

lol "der meister"
hey pat du wirst fast vergöttert ^.^:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben