• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
böser sascha. sei lieb zu den trollen. die hams nich verdient angeflamet zu werden. nimm dir n beispiel an mir. ich bin immer nett zu jedem :D :p

@sascha:

Ich meinte bei der edit-Aktion nicht, dein Reaktion darauf, dass ich editiert habe, sondern dein Flaming.

>>>
EDIT: du sau!

einfach deine aussage hier wegeditieren..steh zu einem fehler!
<<<

sowas könnte man auch melden :rolleyes:
dein sachverstand in allen ehren, aber an nem guten Umgangston ist noch keiner gestorben.

Wochenende :)

Und ich hab mich zum nächsten Pic gespammt :p
Hätte eigentlich erst in ca. 20-30 Posts damit gerechnet.. :eek:

Dicke Luft :eek: und Sascha hat +1 zu Flamefähigkeiten :eek:

AUT-Pyro schrieb:
Aber ich lass meinem Lieblings Mega Demon Champion die komplette Narrenfreiheit. :D

Von Trollweitwurf über Flaming-Fallen ist alles erlaubt....solange es derjenige auch verdient hat ^^
Die gilt doch sowieso für uns alle. Ansonsten hätten wir schon reihenweise Verwarnungen aufgrund extremen Zynismus und Spammerei abgeräumt *g*

Ratet mal wer der Zweite von Rechts ist...

000072-philippenders.com_.jpg

Und ja, das war unsere Stretched-Limo dahinter.^^

pat

Ein bisschen bleich im Gesicht :D erinnert mich an Marlyn Manson :p

hat irgendwie nich so hingehauen wei das sollte mit dem witz :/

Der Haufen wär mir irgendwie suspekt :clown:
Siehst aber gar net nach knappen 100kg aus, entweder bist du tatsächlich riesig oder das wirkt durch den Mantel net so :eek:

Juhu neun Tage frei und und jetzt gerade jetzt ueber die Feiertage hab ich mir so eine behinderte Erkältung eingefangen :motz: ist mal wieder zum kotzen :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben