• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr nett, ja :D

Und @ Maddin: Dumm gelaufen, super Wochenanfang :wand: :D

Is ja mal wieder spärlich besetzt hier...

Gute Nacht :zzz:

:cry: ich will endlich meinen leiblig bei NFSU 2 haben :cry:. der will mir den Mitsubishi Eclipse nciht geben der sack :cry:. gimme mein auto :cry:.

mfg
Radnor

die stinken eh alle drecks pimp karren

ente >>> all
:clown:

generell bevorzugeich autos die ungetuned schneller fahren als die reischüsseln. also ferrari, lambo, mclaren und porsche. also ganz in nfs manier

Player schrieb:
die stinken eh alle drecks pimp karren

ente >>> all
:clown:

generell bevorzugeich autos die ungetuned schneller fahren als die reischüsseln. also ferrari, lambo, mclaren und porsche. also ganz in nfs manier

ähm, du redest hier von gedrosselten motoren und ungedrosselten motoren :D. nimm den asiaten mal die drosselung ausm motor, dann ziehen diverse marken sogar nen ferrari problemlos ab ;).
btw. bei NFS waren die wagen auch in den alten versionen getunt. ein ferrari schaft normalerweise keine 350 km/h ;).

mfg
Radnor

EDIT: JA, ich hab ihn endlch...meinen Eclipse :D.

EDIT2: ich habe grade eine neuer erkenntnis erlangt..flooding ist nett...ich hau mich weg...

Mein Lieblings NFS bleibt Teil 3 - hot pursuit. Da brauchte man nie Bremsen.

Chemiker schrieb:
Mein Lieblings NFS bleibt Teil 3 - hot pursuit. Da brauchte man nie Bremsen.

dann biste nie mitm el nino gefahren :lol:. also das ding musste man bremsen...viel zu hohe beschleunigung für das dermassen miese handling des wagens. außer du ahst es auf PS oder so gespielt, dann ist klar, warum man da nie bremsen musste. PS = acarde aufm PC :D.

mfg
Radnor

Spielt hier noch jmd nl und braucht ein ik set?
Bin kurz davor meinen ik-Konzer aus der alten ladder zu löschen, fänd´s aber vor allem um die Rüstung doch schade. Anders kommt die auf ein altes Muli oder wird verschenkt, falls euch niemand einfällt, der was damit anfangen kann :D

mfG VanB

Würde das Set gern nehmen und in Ehren halten :)
Schreib mir einfach ne PM, wennst einverstanden bist.

Radnor schrieb:
dann biste nie mitm el nino gefahren :lol:. also das ding musste man bremsen...viel zu hohe beschleunigung für das dermassen miese handling des wagens. außer du ahst es auf PS oder so gespielt, dann ist klar, warum man da nie bremsen musste. PS = acarde aufm PC :D.
Klar bin ich mit dem El Nino herumgedüst. Allerdings konnte man mit dem Mercedes um einiges bessere Rundenzeiten aufstellen und die Maximalgeschwindigkeit war aufgrund des viel besseren Handlings meist höher.

PS: die einzigen Spielekonsolen die ich jemals hatte waren Gameboy und SNES

Geh scheissen Sascha.

Fuer die Oestis unter uns:

Fasching.... auf Wienerisch
Ein Nackter springt in ein Taxi. " Ins Metropol! Schnell! Dort ist heute Gschnas und ich bin schon spät dran!!" "A Gschnas?", sagt der Taxilenker verwundert, "Sie haum jo gor ka Kostüm!" "Sehns diese Kirsche?", meint darauf der Nackte und deutet auf eine Kirsche zwischen seinen Zähnen, "Das ist mein Kostüm. Ich geh'nämlich heuer als Mon Cherie! Und nun fahren Sie endlich! " "Meinetweg'n" brummt der Taxler und fährt los. Er braust am Gürtel dahin, bis er plötzlich eine Notbremsung machen muss. Den Nackten hinten schmeißt's nach vorn, dann nach hinten, und - GLUPS - hat er die Kirsche verschluckt.
"Sind Sie wahnsinnig?!" herrscht er den Fahrer an. "Was fahren Sie z'samm'! Ich hab'die Kirsche verschluckt. Jetz hab'ich kein Kostüm. Was mach'ich nur, was mach ich nur? Ha! Sie gehen jetzt sofort in dieses Geschäft da drüben und besorgen mir eine neue Kirsche!" Maulend steigt der Taxler aus und verschwindet im Laden und kommt ewig nicht heraus. Endlich kommt er zurück, wirft dem Nackten ein Schraubglas nach hinten und fährt weiter. Der Nackte: "Was ist in dem Glas?" Der Taxler : "Marüllnmamelad!" "Ich brauch' eine Kirsche!" "Haums kane ghobt!" "Und was bitte soll ich mit der Marillenmarmelade?" "Schmians Ihnas in Oasch und gengans heia als Kropfn!"

pat

Radnor schrieb:
:lol: die fällt wohl jedem in unmengen vor die füsse :lol:
nein!
mir fällt gar nix vor die füsse!!!
scheisse! und mein woofer is immer noch nicht da! und alles andere is auch kacke!

@none: tja, opel - auch kacke!

@vc: goil! das einzige was heute nicht kacke!!! ist

AA du solltest mal an einer positiveren Einstellung zum Leben arbeiten :D

:hy:

Jo, genau, siehs positiv, anbei ein Grund warum du es tun solltest:

clipboard4ya.jpg

pat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben