• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und? wenner mich ärgert halt ich ihn seine rosane bogentucke vor :D.

mfg
Radnor

Ach dachte du ziehst nach London :eek: aber ne doch nur das neue Game :p

ja aber sicher das, darum läuft bei mir auch grad nen antrag auf wiedereinstellung beier bundeswehr :D. muss ir ja ganz london genau angucken, damit ich weiß, wo ich das höllentor finde.

dieser absatz enthält einen hauch von ironie, wer diesen findet, darf ihn gerne behalten ;).

mfg
radnor

EDIT: man gebe mir ne steinschleuder, einen user mit dem namen tehp und eine scharfe klinge aus unserer rüstkammer. muss da nämlich gleich jemaden wegens massiven spamens zum mond schiessen, weitere gründe sind dann noch völlig inkompetenz und sein beitragt zur verdummung der menschheit :angry:. spammt in den threads des gurus rum ich glaub es hackt hier :angry:.

Naja, Tabellen kopieren kann er das gibt schonmal +punkte :lol: naja irgendwie ist der doof aber na na wir lästern wieder zuviel.
Mein Lehrgang hier ist auch total öde ... :cry: und freu mich wenn ich Freitag wieder abhauen kann :rolleyes:

ich läster nicht, ich mach nur den tempel sauber...:angry:

mfg
radnor

hmm

ich hab so das gefühl, dass die pat innen arsch kriechen wollen. ha von denen noch keinen gesehen als pat noch aktiv gepostet hat

Tjo, so ist es nunmal im TempOl, aber dafuer gibt es ja euch alte Hasen und waschechte Pala-Gamer um denen den Kopf aus dem Arsch zu ziehen, im hohen Bogen rauszutreten (sprich das Heiligtum zu saeubern), sagen was Sache ist und blablabla.
Das habe ich eh schonmal gesagt:
ihr = Adel
rest = dumme Bauern

Und nein das ist kein Comeback. Ich werde hier nur solange spammen bis Elder Scroll - Oblivion, Gothic 3 und Hellgate rauskommen. Dann verzieh ich mich wieder in meinem Dungeon und game bis die Augen rauspoppen.

pat

Edit:
Wad id denn dad fuer eine upgefuckte gruene Farbö (bei Dungeon und Game)? Forum for Dummies?

Edit2:
Ah, nu ist es wech.

Das ist neu hier, Werbung zwecks Finanzierung :rolleyes: .

Morgen allerseits. Schön dass Pat uns ein wenig erhalten bleibt (Erscheinungstermine, verschoben, verschoben und so, blabla blubb) :D

€: Hat mir wer nen Link zur Leech-Thematik? Pat hat in seinem 2h-Zealot das gedrittelt/abgerundet drin, das ist aber nicht mehr aktuell oder liege ich da gerade total falsch :confused:

€2: Mir ist eingefallen nach was ich suchen muss, hat sich erübrigt ;)

Sind deine Chars eingentlich abgelaufen Pat :D ?
Nunja gerade Pause im Lehrgang .... gleich Mittagsschlaf hier schlaf ich so viel :eek:

Oh, Oblivion wollte ich auch unbedingt spielen :)
Kann natürlich schon sein, dass das Auswirkungen auf D2 haben könnte. Aber gewöhnlich kann ich mich nicht überwinden 45€ für ein Spiel auszugeben.....
Tja, als Student kann man sich seine Zeit zwar selbst ganz net einteilen, aber das Geld ist halt knapp :rolleyes:
@Pat: Freut mich echt, dass Du Dich mal wieder blicken lässt im Forum! :top:

mfG VanB

PS: Ich meine, eigentlich ist ja klar, daß wir uns alle freuen... :WD

narf. ich brauch erstmal ne neue graka bevor ich neue spiele spielen kann. wollte mir schon längste eine zugelegt ham. nur is mir da immer was zwischen gekommen.

aber ich weiß nich, quake soll cool sein (oder fear :eek:)

ihr = Adel
rest = dumme Bauern

hehe. die anderen sind vogelfrei und zum abschuss freigegeben.

zielen... ...*feuer*

wieder nen noob erledigt :D

die trolle im tempel sind doch alle sowas von D.O.O.F! ! ! gibt echt welche, die denken, das wäre alles was ganz was neues im tempel. ich finds ja auch toll wieder das nachschlagewerk im tempel zu haben, aber so schleimscheißen, ne danke...nimm se wieder raus pat und überlass den tempel wieder mir. dann traut sich keiner mehr ne frage zu stellen, der länger als 1 monat hier geregt ist und schonmal ne frage im tempel gestellt hat :flame:.

99.9% haben bestimmt ncihtmal 10% davoin gelesen geschweige das gelesende verstanden

mfg
radnor

P.S. der rest darf dann auch 2 monate lang nicht posten im tempel. danach ist dann toten tanz unter den paladinen, weil keiner mehr sich ins heiligtum traut wegen dem großen, roten monster, welches am eingang steht mit nem schild um dem hals "vorsicht! bissiger Champ unterwgs! lebensgefahr!".

Radnor schrieb:
EDIT: man gebe mir ne steinschleuder, einen user mit dem namen tehp und eine scharfe klinge aus unserer rüstkammer. muss da nämlich gleich jemaden wegens massiven spamens zum mond schiessen, weitere gründe sind dann noch völlig inkompetenz und sein beitragt zur verdummung der menschheit :angry:. spammt in den threads des gurus rum ich glaub es hackt hier :angry:.

gimme link....ich hol daweil die trollschleuder raus :D

Savage Garden - [fly] To the moon and back :lol:
Hier mal wieder passend :eek: :D

Hihi, danke für die Hinweise auf die Grube, Rad!
Vorgestern war´s glaub, als es den Trapskiller mit 18 life gab und heute dann das hier :eek:

screenshot0284oe.jpg

Das erste Mal, dass ich die selbst gefunden hab :)

€: :lol: der nächste Run gab gleich folgendes:

screenshot0291ag.jpg

leider kein besonders gutes, aber ich bin grad total begeistert :)

€2: Das wird jetzt das letzte Pic, egal was noch kommt :rolleyes: verrückt :D

screenshot0319su.jpg

mfG VanB

Nice :top:

Ich habe eben auch sone lackierte gefunden, nur war meine gelb mit einer Dura von 165. Ausserdem zwei Diademe, eins blau, eins gelb. Ich bin nah dran, ich weiss es :D

heul und ich find nix

tröst mich, indem du mir die tal armor schenkst, weil keiner für meinen doofen skiller bietet- scheisse!!!!

echt bedauernswert :p

so in etwa siehts bei mir aus:
alles wertvolle verschenkt, das halbwegs wertvolle danach auch verschenkt, 90% vom rest abgelaufen, die restlichen 10% dank rollback verloren. mein ladder-guthaben beläuft sich damit auf gulli, blutrausch und ein paar charms die mir zu schade zum wegwerfen waren. :D

mfg

hc: items werden verschenkt oder angenommen. Trades gibbet nur für manche sachen wie coa, 20/5 charm etc.pp.
Trotzdem ist jeder reich ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben