• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, man kann ja nicht auf alle warten lange will den aufjedenfall DIESE WOCHE durch Hell bringen sonst mach ich das alleine sollte auch kein Problem sein :D.

Gemütlich zocken in Ehren aber ich warte keinen Monat um die party zu Ende zuspielen :irre:
 
bloody versucht bestimmt pics vons susi hoch zu laden *nick*
 
Der ist eher mit Susi durchgebrannt :D
 
Nix Susi, wollen RDK Party und zwar HEUTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :D
 
Heute geht ja nicht weil vanB nicht kann ... und von Sascha haben ma heute auch noch nichts gehört aber mir wäre es morgen auch noch recht.
Bei mir geht es nur noch diese Woche oder nächsten Sonntag :rolleyes:

Das kann doch echt nicht so schwer sein :cry:
 
Naja, man muss immerhin ganze 8(!!!) Leute unter einen Hut bekommen... :rolleyes:

/ironie aus
 
*brum, brum, quetsch*

genug gehört?

btw stand schon seit samstag fest das es erst dienstag geht ihr naps :rolleyes:.


mfg
Radnor
 
Ja ich hab mich zum Schlangenvieh hochgespammt; danke für die Gratulationen ;)
 
ja, ihr lest alles nur zu 5%...(da wir ja in nem d2 forum sind, wissen wir ja, das einige dinge nicht unter 5% angegeben werden dürfen)
dein "wat? oO" beweißt es!


mfg
radnor
 
Worauf beziehst du denn die 5%?
Die Threads, die ich lese, lese ich vernünftig. Die restlichen überfliege ich oder ignoriere sie komplett :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben