• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleibt das Ding geupt dann eth? Hatte noch nicht das Vergnügen....

mfG VanB

klar bleibt nen eth item eth nachm uppen :p. wbei nen eth ginthers auch non upped ne nette übergangswaffe ist ;).

mfg
Radnor

oO, dann muß ich ja eth rare Kristallschwerter in zukunft immer einer genaueren Prüfung unterziehen. Hab irgenwie noch gar nicht daran gedacht... :eek:

mfG VanB

auja, ne 400%+ ED, 40 ias, 2 sockel, max dmg eth PB, das wärs doch :D. oder anstelle der 2 sockel auch +2 pala, hätte ich auch nichts gegen (wäre ne nette charge/smite waffe :D).

mfg
radnor

naja leider leider is ne pb nach allem, trotzdem recht schwach auf der brust :p

btw dio, heute da? gestern wolltest du ja keine allmosen :D

schwach? ~ 180 avg dmg sollten da bei alleine nur 400% ED rum kommen. die dazu auch noch konstant sind. wenn dann da noch ~50 max dmg zu kommen, sind wir schon bei 200+ avg dmg auf der waffe. wenn man dann noch die beiden sockel die möglich sind entsprechen füllt, kommen nochmal ~80 avg dmg dazu. sind dann schon 280 avg dmg nur auf der waffe. also da von schwach zu reden :D.

mfg
Radnor

die PB (31-35 dmg) ist schwach im gegensatz zu anderen waffen wie der BA (24-71 dmg).

und bei smiter, zealer oder charger spielt das ias auch keine wirkliche rolle.

edit: eine äth PB mit 400 ed hat einen durchschnittsschaden von 245.

mfg

Player schrieb:
naja leider leider is ne pb nach allem, trotzdem recht schwach auf der brust :p

btw dio, heute da? gestern wolltest du ja keine allmosen :D

jupp.
gestern keine zeit, weil du mich um 20:15 angewhispert hast, wo ich mitten in nem Tristrun steckte und 20:30 war ich zum Billiard mit nem Kumpel verabredet.
Hat dann noch bis 23:30 gedauert :D

:autsch: mike lies mal...die rede ist von einer eth PB. das teil bekommt auch die 50% mehr dmg ;). sprich man hat 46 - 52 dmg auf der waffe. die hat mehr avg dmg als ne normale BA.
dann ist ne PB so ziemlich vom nutzen her die beste hybrid waffe, weil man so 2 verschiedene equipments perfekt miteinander verschmeltzen kann. grade wenn man nen charger mit nem smiter kreuzt. da ist es sehr wichtig möglichs ohne ias vom equipment auf max smite speed zu kommen. versuch das mal mit ner BA.
und wenn wir mal vom req noch ausgehen (hier mal so nen wink mit dem zaunpfahl aus richtung des PvP geschäfts), ist ne PB auch um längen besser als andere waffen, weil sie ein dex req hat, was eh jeder char mit max block erfüllt und ein str req, was jeder char ohne probleme bekommt. im eth zustand sag ich nur 15 str (ich glaub es gibt nur einen char der da 5 str staten müsste und das ist ne sorc) und 126 dex (das braucht nen lvl 85 pala mit max block in etwa).

ich weiß nicht ob ich es schonmal erwähnt habe, aber schaden ist nicht immer alles.

mfg
Radnor

ich rede doch auch von einer äth BA, nur im vergleich zu einer anderen waffe brauche ich den bonus doch nicht berücksichtigen.

ich spiele kein pvp und wer im pvm nicht die nötige str zum tragen der waffe hat, ist sowieso ein spinner.

mfg

:rolleyes:. und? ne eth BA, braucht totzdem noch 2 sockel, damit man z.b. nen smite/charge drum bauen kann, weil man die sockel mit ias füttern muss. braucht dann noch zusätzlich das suffix der selbstreperatur, damit sie nicht irgendwann das zeitliche segnet. zusätzlich braucht man im notfall noch ne ersatzwaffe, weil die dura auch sau schnell runter ist (weil fast 5 min inner stadt rumgammeln ist auch was tolles ne).
auch in diesem punkt ist die PB wieder viel flexibler. die braucht nicht gezwungender massen 2 sockel, sondern kommt mit em einen den sie durch das sockel quest bekommt aus und kann dafür dann halt +2 pala/barb skills vorweisen. außerdem muss sie nie repariert werden, wegen dem netten effekt der natürlihen unzerstörbarkeit.
wenn man jetzt jedoch wieder den einheitsbrei nimmt, sprich oath BA, ist der vergleich wieder fürn arsch, weil rare grundsätzlich vorne liegen wenn sie richtig gute stats haben, weil es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit kein item geben wird, was genauso heißt und genau die gleichen stats aufweist (ausnahme es ist ein duplikat).
btw. ich rechne sowas pauschal und nehme mir werte, die in etwa passen. solche dinge richtig berechnen ist so ziemlich das letzte was ich machen würde. viel zu utopisch jemals an so nen wäffchen zu kommen im b-net...

mfg
Radnor

Player schrieb:
ich mein, östereich is zwar tiefstes ausland, aber deswegen andere sprache? :lol:
JP Morgan führt bei den online-application froms auch Austrian und German als unterschiedliche Sprachen auf. Jipieeeh ich bin tri-lingual.

EDIT by Radnor:

Radnor schrieb:
auja, ne 400%+ ED, 40 ias, 2 sockel, max dmg eth PB, das wärs doch :D. oder anstelle der 2 sockel auch +2 pala, hätte ich auch nichts gegen (wäre ne nette charge/smite waffe :D).
hatte ich in SP doch glatt mal

http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

edit button :p

gib mal bitte die genauen links zu den einzelnen posts AA. will wissen welche 3 personen du da gerne zergleischen würdest. dann kann mal gezeigt werden, wie deutshland und österreich zusammen arbeiten, wenn sie sich mal nicht gegenseitig runterputzen wollen/tun :D.

btw. so geiles wetter heute und was macht ein großteil meiner familia, aufm arsch inner bude hocken :irre:. und was mach ich..genau, bin den ganzen tag nur unterwegs gewesen :D.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben