Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.Player schrieb:naja leider leider is ne pb nach allem, trotzdem recht schwach auf der brust
btw dio, heute da? gestern wolltest du ja keine allmosen![]()

mike lies mal...die rede ist von einer eth PB. das teil bekommt auch die 50% mehr dmg
. sprich man hat 46 - 52 dmg auf der waffe. die hat mehr avg dmg als ne normale BA.
. und? ne eth BA, braucht totzdem noch 2 sockel, damit man z.b. nen smite/charge drum bauen kann, weil man die sockel mit ias füttern muss. braucht dann noch zusätzlich das suffix der selbstreperatur, damit sie nicht irgendwann das zeitliche segnet. zusätzlich braucht man im notfall noch ne ersatzwaffe, weil die dura auch sau schnell runter ist (weil fast 5 min inner stadt rumgammeln ist auch was tolles ne). Hallo PapapRo-gRumBi schrieb:Hallo Kinder![]()
![]()

ganz zufällig, ja ^^Berkeloid schrieb:1h05 is einer davon?![]()

Austrian Customer: Please do NOT bid! Because of your country's Customs problem, I can NOT send products to Austria! Thank you very much for your understanding!

JP Morgan führt bei den online-application froms auch Austrian und German als unterschiedliche Sprachen auf. Jipieeeh ich bin tri-lingual.Player schrieb:ich mein, östereich is zwar tiefstes ausland, aber deswegen andere sprache?![]()
hatte ich in SP doch glatt malRadnor schrieb:auja, ne 400%+ ED, 40 ias, 2 sockel, max dmg eth PB, das wärs doch. oder anstelle der 2 sockel auch +2 pala, hätte ich auch nichts gegen (wäre ne nette charge/smite waffe
).

.
. und was mach ich..genau, bin den ganzen tag nur unterwegs gewesen
.da steh' ich drüber ^^Player schrieb:http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif
edit button![]()