• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1093899&perpage=15&pagenumber=1 :lol: coole Idee ^^

Gefährlich :rolleyes:

@VanB: Atmas ist ganz nett, für gewisse Fälle ;)

hihi, hab auch grad ein Ostergeschenk bekommen.
Gleichzeitig auch zum Jubiläum, da meine Talsorc in dem Run auch 90 geworden ist :)
screenshot0165ma.jpg

screenshot0173na.jpg

Leider war das Amu nur von Civerb.... :D

mfG VanB

Ich bin gerade am ueberlegen wie ich die Nova Sorc machen soll eq. mäßig :(

Griffon
Maras
Ormus (der nette gefundene)
HotO / Eschutas ( HotO ist gut wegen dex und Resis )
Mages
Arach
WW
Maras :p
Schild bin da unentschlossen im Guide wird Storm geraten aber der hat mir eine zuhohe str anforderung :( will auf jedenfall auf Max. Block gehen.
Hab noch "Zuflucht" im Hoher Schild. Oder eben mosars.
Ringe SoJ + Bk'4 oder noch einen Fc Ring oder High Mana Ring ?

Inventar klaue ich mir den anni (15/19/5) und die Leuchte (19/15) + 5 Light skiller von meiner Light Sorc :cry:

Komme ich so auf Max Resis wie berechnet man das :rolleyes:

man ich krieg immer nur ein amulett um den hals :/:p

und selbst das wäre bei mir kein maras bei ner sorc :autsch:. entweder nen +3 skilltree oder tals :autsch:.

mfg
Radnor

Naja, ich brauch irgendwoher ja resis :p und ausserdem bietet sich das so schoen an weil mir die andauernt vor die Füße fallen :lol:

n0ne. schrieb:
Komme ich so auf Max Resis wie berechnet man das :rolleyes:
Echte Trolle machen dazu nen Thread im Char Forum und noch einen im Strat auf (damit er auch ganz sicher beantwortet wird :D ).

Mit Zuflucht oder Resis-Sockelung in Mosars bist aber sicher auf max resis so.

wozu ihr immer alle max res braucht :irre:. hauptsache positiv sind die res, der rest ist egal.
AH...ich glaub jetzt dämmerts mir. die trolle sterben ja beim telen immer so schnell an den souls :D. mensch, das leigt doch nur dadran, das die idioten ständig mitten in die viecher rein telen. was auch kein wunder ist, weil diese trolle bevorzugt mitten drin statt nur dabei sind (soll heißen die telen nciht am äußersten rand der gänge lang sondern durch die mitte, wo die gefahr in ne gruppe monster zu kommen doch sehr viel höher ist ;)).

mfg
Radnor

najo wenn ich tele will ich net aufpassen - das nennt man dann gemütliches spielen
max resi, es und so zeugs sind dafür seeehr brauchbar

nicht jeder is so ein hektiker :D

@welt: grad vom trainieren heim gekommen - scheisse heut musste ich schon wieder fast kotzen - frühzeitig beendet
ich gaub ich sollte doch pausen einlegen zwischen den übungen ^^

ich bleib sogar beim telen mal stehen um zu gucken was da so rumwusselt. also nichts mit hektik ja? und da brauch es auch kein ES und gedöns für...kostet alles nur mana und davon hab ich nie viel :D.

mfg
radnor

das glaub ich nicht. wer fast nen moant für nur 1 lvl up braucht, der kann garnicht hektisch spielen :D.

mfg
Radnor

Von Eldritch gab´s auch noch was zu Ostern....
screenshot0188xn.jpg

So. Bin dann erstmal wieder off :)

mfG VanB

screenshot1682kt.jpg

so machste das maddin. es komme eldiglich 150 mana von den charms und ~100 nochmal vom equipment. das solltest du auch so schaffen. life ist eh nur nen reste fresser.
damit kommste dann auch übreall durch.

und wers wissen will, der char ist mit hilfe der 1.09 PvP mod entstanden ;).

mfg
Radnor

manchmal wundert es mich echt wieviel geduld die mods mit trollen haben

ich glaub ich hätte den in grund und boden geflamed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben