EnricoPalazzo
Guest
ban pls

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pRo-gRumBi schrieb:Ich hab heute n Gurken-/Tomatensalat mit Zwiebeln gegessen!
Null Problemo. Es gibt mehrer Prozesse die zur Energiegewinnung herangezogen werden. Schritt 1 ist die Mobilisierung von Glucose aus den Stärkedepots, die Glycogenolysis. (Stärke ist die Speicherform von Glucose und ist per se wasserunlöslich.) Schritt 2 ist der Abbau von Glucose zu Pyruvat, die Glycolyse. Schritt 3 ist schießlich die Decarboxylierung von Pyruvat zu Acetyl-CoenzymA, welches dann in den Citratcyclus eingeschleußt und schrittweise zu Kohlendioxid umgewandelt wird. Schritt 4 ist dann die Oxidation der anfallenden reduzierten Coenzyme in der Atmungskette in der Mitochondrienmembran - die oxidative Phosphorylierung. Im letzten Schritt fällt der Löwenanteil an Energie an, in Form von Adenosintriphosphat (ATP).Radnor schrieb:ich glaub langsam selbst, ich habd as falsche wort verwendet...^^
ok, also, vielleicht kannst du mir dann den begriff nennen, der für die umkehrwirkung der photosynthese verwendet wird ^^...aufjedenfall wird bei dem vorgang der zucker in den zellen in stärke umgewandelt und halt sauerstoff aufgenommen und als abfallprodukt bleibt dann CO2 und sätrke über ^^.
Berkeloid schrieb:wat n mitteilung![]()
bei mir gabs forellen auf Toastbrot mit Meerrettich![]()
du sollst schreiben, was du nicht gefunden hastBerkeloid schrieb:Soll ich wissen, was du gefunden / nicht gefunden hast?![]()
Chemiker schrieb:Alle Klarheiten beseitigt? hehe
pRo-gRumBi schrieb:Mööönsch, alle verreist oder kein Internet mehr?![]()