Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
n0ne. schrieb:Sarf hat die glaub ich doch ? Also ich hab sie liegen lassen^^
Was willst du damit überhaupt?
hab nur kleinzeug genommen[Pyro] schrieb:aja hab ne sur rune auf deinen mulis gefunden![]()
da sind nur penner am start, hab schon dazugesenft ^^Radnor schrieb:KLICKlast wish auf nem paladin? wozu den der schmarn Oo....
ich weiß nichtmal wie ich reagieren soll. nen schreikrampf bekommen und dem jungen herren da höflich drauf hinweisen, das er lieber ein anderes spielen sollte oder einen tobsuchstanfahl bekommen und diesen troll zur sau machen....
und ich habs als subtilen spass angebraucht, aber das "Radnor schrieb:und ich dich daruf hingewissen, das da was ist, was überfluchen kann ^^.
preis-leistung =TitanSeal schrieb:das einzige das LT überfluchen könnte, ist LT. mit einem bloodcraft gürtel für OW und LoH ist die waffe doch recht nett.
mfg
TitanSeal schrieb:natürlich ist der "preis" lächerlich, aber an der brauchbarkeit der waffe ändert es nichts und manche haben sie halt schon.
mfg