• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarf hat die glaub ich doch ? Also ich hab sie liegen lassen^^
Was willst du damit überhaupt?

n0ne. schrieb:
Sarf hat die glaub ich doch ? Also ich hab sie liegen lassen^^
Was willst du damit überhaupt?

Freund von mir hat auch ne selffound-Sur. Aber wenn Sarf die brauchen kann ist auch okay...

KLICK :irre: last wish auf nem paladin? wozu den der schmarn Oo....

ich weiß nichtmal wie ich reagieren soll. nen schreikrampf bekommen und dem jungen herren da höflich drauf hinweisen, das er lieber ein anderes spielen sollte oder einen tobsuchstanfahl bekommen und diesen troll zur sau machen....

Radnor schrieb:
KLICK :irre: last wish auf nem paladin? wozu den der schmarn Oo....

ich weiß nichtmal wie ich reagieren soll. nen schreikrampf bekommen und dem jungen herren da höflich drauf hinweisen, das er lieber ein anderes spielen sollte oder einen tobsuchstanfahl bekommen und diesen troll zur sau machen....
da sind nur penner am start, hab schon dazugesenft ^^

Radnor schrieb:
und ich dich daruf hingewissen, das da was ist, was überfluchen kann ^^.
und ich habs als subtilen spass angebraucht, aber das ":D" ist wohl nicht ganz richtig angekommen siehe edit...

das einzige das LT überfluchen könnte, ist LT. mit einem bloodcraft gürtel für OW und LoH ist die waffe doch recht nett.

mfg

TitanSeal schrieb:
das einzige das LT überfluchen könnte, ist LT. mit einem bloodcraft gürtel für OW und LoH ist die waffe doch recht nett.

mfg
preis-leistung = :wand:

drecks dupemist. und ich freu mich über ne gul ausm rq :)

natürlich ist der "preis" lächerlich, aber an der brauchbarkeit der waffe ändert es nichts und manche haben sie halt schon.

mfg

TitanSeal schrieb:
natürlich ist der "preis" lächerlich, aber an der brauchbarkeit der waffe ändert es nichts und manche haben sie halt schon.

mfg

welche brauchbarkeit?

das ding ist so brauchbar wie dreck unter den fingernägeln :lol:.

weshalb sollte es denn schlecht sein? gesockelt in einer phaseblade ist es recht schnell und liefert 60-70% CB. macht liefet etwas schaden und da draculs nicht mehr gebraucht werden, bekommt man von LoH nochmals etwas mehr schaden. abgesehen vom preis ist das ruennwort gut geeignet.

mfg

ja ne ist richtig. du willst doch nicht ernsthaft das ding für eine quest rechtfertigen, die mit 100mal billigeren equipmnet in der selben zeit zu schaffen ist als die waffe wert.

alleine zu behaupten, das das ding auch nur im geringsten brauchbar wäre, egal wofür, grenzt für mich schon an absoluter verdummung :lol:.

wenn ich eine waffe bereits habe, ist es schon egal was sie kostet, die anschaffungskosten liegen gewissermaßen bei 0. wenn ich sie erst beschaffen müsste, lohnt sie sich aufgrund billiger alternativen natürlich nicht.
der preis hat absolut nichts mit der brauchbarkeit der waffe zu tun, ich beurteile beides natürlich getrennt.

mfg

ja ne ist richtig....wir sagen alle absofort, das last wish auch ne tolle smiter waffe ist, weil sie CB drauf hat :lol:.

na toll. zweite rq hell rune ne hel.
gul und hel...
schluss für heute :)

dann fehlen dir nurnoch ne El, ne Vex und ne Ort, sowie ne Ätherische Ettin Axt mit 5 sockeln :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben