• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll ein smiter denn mit CB? ich spreche von tristram, nicht von normalen pvm-chars. für pvm ist die waffe wegen fehlendem +dmg und überfluchen wirklich unbrauchbar. für trist ist sie bloß viel zu teuer, nicht unbrauchbar. aber du verallgemeinerst ja bekanntlich alles.

mfg

Einmal postet Radnor und schon entsteht wieder nur "Streit" (also ich finds nicht okay, dass er andere als dumm abstempelt). Und immer sind die anderen schuld, das kanns echt nicht sein. :wand:

Es stimmt, dass es billigere Waffen gibt, die um einiges besser sind, aber schlecht ist LW auch wieder nicht. Den Preis rechtfertigt das RW sicher nicht, aber gute Stats hats allemal. :rolleyes:

als ob nen smiter in tristram was anderes wäre als nen smiter im PvP oder PvM :lol:

smiter bleibt smiter, egal wo man ihn spielt.

und die waffe ist auch in tristram unbrauchbar.das einzige was sich mit last wish ändert, ist das man entweder nur gulli nimmt oder eben gores. damit wird also nur der stiefelslot oder der helm slot frei, die man jedoch nicht wirklich viel effektiver nutzen kann, da man selbst mit bedeiden items problemlos ans optimum bringen kann was res, dmg und sicherheit angeht.

und ganz ehrlich, ich halte es sogar für weit aus sinnvoller exil anstelle von herold zu nehmen als last wish zu nutzen, wenn man andere handschuhe als draculs nutzen möchte. (was ja auch rein zufällig im vorliegenden thread der fall noch ist :lol: )

wenn LW in tristram ubrauchbar ist, dann ist es black erst recht, weil diese waffe noch weniger kann. ich würde auch mit LW bei gulli und gores bleiben, wozu sollte ich was auswechseln? die waffe hat onehin schon speed, CB, LT und etwas zusätzlichen schaden. was sollte - vom preis abgesehen - die waffe schlechter als black, heavenslight oder redeemer machen?

mfg

Wollte nur darauf hinweisen, daß hier der Counter aus ist :p
Kann euch also nur empfehlen, das in dem entsprechenden Thread auszudiskutieren, falls noch nicht geschehen :clown:

TitanSeal schrieb:
wenn LW in tristram ubrauchbar ist, dann ist es black erst recht, weil diese waffe noch weniger kann. ich würde auch mit LW bei gulli und gores bleiben, wozu sollte ich was auswechseln? die waffe hat onehin schon speed, CB, LT und etwas zusätzlichen schaden. was sollte - vom preis abgesehen - die waffe schlechter als black, heavenslight oder redeemer machen?

mfg

black ist ne low cost variante, falls du es noch nicht wusstest. also von daher kann LW nicht brauchbar sein, wenns grad mal brauchbarer ist, als ne variante, für leute die sich nichts leisten wollen oder können (auf den besitz anderer waffen gesch...).

EDIT: :autsch: van....ich will für sowas garkeine posts gewertet bekommen :rolleyes:.

n0ne. schrieb:
:no: so wieder da billig Bier stinkt :mad: davon wird man einfach nicht voll naja was soll man machen :(

Man muß nur schnell genug die ausreichenden Mengen einnehmen, dann wird man auch von Bier voll :)

Komischer Weise nicht mal das ^^ war portugisisches Bier und ich hab eigentlich genug getrunken davon kostete ja nur 1€ pro Bier :cool:

n0ne. schrieb:
:lol: nee bisschen hat man schon gemerkt war bestimmt light :D

Iiiieeh, Bier light klingt ja fast noch schlimmer als Bier alkoholfrei :D
So me is jetzt weg. Viel Spass allen, die das Handballfinale guggn werden heute :)

flail.jpg

Von AoW :D

n0ne. schrieb:
:eek:

so ein bullshit :wand:

btw hat mal wer nen bud light rausch gehabt? ich nicht. eher bekommst da nen wasserkopf als nen rausch zusammen ^^

edit: todesnetz :eek:

Radnor schrieb:
dann fehlen dir nurnoch ne El, ne Vex und ne Ort, sowie ne Ätherische Ettin Axt mit 5 sockeln :D.
erstmal haben ein gewehr :)
die gul ist mein höchste rune, aber deth ist mein fernziel. dauert sicher noch paar hf rushes

btw
alle aktiven lesen:
was haltet ihr von einer gemeinsamen classic soso in ladder (non-ladder wird die eh noch, und hf ist ja nur in ladder richtig wichtig)? mit 7 gezogenen chars bekommt man doch gut runen zusammen, alles ohne akt 5 :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben