• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur 4? ich glaub wir müssen uns in zukuft mehr ranhalten hier...4 setien, geht ja garnicht :WD.

Ne, bloß nich :D

Bin noch im Klausurstress, da kann ich noch net so ^^ Und außerdem will ich auch weiterhin in der Top-Spammerliste vertreten sein, also nehmt euch zusammen ^^

Och keine Sorge, wenn nur 11 Leute posten ist es nicht schwer in der Top10 zu bleiben :D

sag das nciht zu laut :WD. weil was wäre wenn der 11te ~300 posts im rückstand ist...;)

EDIT: wobei mal angemerkt werden sollte, das immerhin schon 100 posts zwischen platz 1 und dem elften stehen :WD.

tja das passiert^^

hm ich bin grad am reaktivieren meiner ama. Will keinen raven nehmen aber durch 2 rare ringe hab ich mehr als genug stärke :/

bäh, ich hasse es nen char lvln zu müssen.....grade wenn keine runs offen sind :rolleyes:.

mike er hat mich damit schon verdächtigt. Egal wie du es auslegst. So einfach ist das.
ich lege im gegensatz zu euch nichts aus, da es nicht möglich ist zu wissen, wie er seine worte meinte. er kann einerseits dich meinen und andererseits all jene, die durch deinen post angeregt werden, ebenfalls eine IST zu versockeln. ich gehe nicht davon aus, dass du ihn gut genug kennst, um zwischen beiden deutungsmöglichkeiten eindeutig unterscheiden zu können.

Aber wer mit leitname unterwegs ist und das weiterhin macht der ist einfach nur ein dreckiger kleiner krüppel cheater.
das sind alle jene cheater ohne titel ebenso. kein titel macht aus jemandem einen besseren menschen. man bekommt umgekehrt vielleicht einen titel, weil man besser ist, aber eindeutig ist das ebensowenig.

und glaub man, es gibt einen kleinen unterschied zwischen normalen user und leuten mit besonderen titeln bzw leitenden positionen...ich bau nur einmal scheiße und dann bin ich weg...du darfst je nach härtefall zweimal scheiße bauen und bist erst dann weg ;). würde das schon als großen unterscheid ansehen.
schon möglich, passt aber nicht zum thema. ich spreche von der möglichkeit, nicht von den sanktionen wenn man sich erwischen lässt. nicht jeder cheater ist ein idiot. es gibt sicher welche, die fähig genug sind, sich das cheaten nicht anmerken zu lassen.

mfg

Worum geht es hier eigentlich :confused:
Naja, me muss morgen arbeiten und ist deshalb angepisst bin froh wenn die Inventur und die Mehrwertsteuer Umstellung endlich vorbei bin. Seit Dienstag bin ich nur Überstunden am kloppen und das als Praktikant könnt kotzen echt :mad:

hmm ich bin am überlegen ob ich meinen nec basestr spiele. müsste schaun ob ich auf passende resis komme wenn ich in den munkel ne hel reinsockel :WD

Damnit, ich wollte endlich mal früh schlafen gehen und hab extra nur 1 1/2 Stunden geschlafen - bin trotzdem fortgegangen und jetzt isses wieder spät. :rolleyes:

Grml! Ich bin unfähig. ^^

Och du ärmster, wir mögen dich auch so :kiss:

Ich bin nu auch müde :zzz:

sie ist da, die frage nach einem hellfire guide für den paladin :lol:

klick :lol:

EDIT: btw. wäre es nciht sinnvoll das topic des threads etwas zu ändern. also nen "(übertrist)" am ende anzubringen? die meisten wissen nichtmal was die hellfirequest ist :lol:.

Das hat ja nicht lange gedauert. :eek:

€: Ich warte schon auf die Kommentare: "Der bringt mir aber nichts, gibts keinen guten, da steht ja nicht was ich skillen/statten/tragen soll, warum nicht Forti/Grief und Conv Aura????"

also 2 tage find ich ehrlichgesagt auch ein wenig früh ;). ich hätte nach 2 wochen damit gerechnet, das der erste troll kommt und nach nem guide fragt ^^.

EDIT: wenn der satz kommt, gehört der troll getötet ^^.

Radnor schrieb:
also 2 tage find ich ehrlichgesagt auch ein wenig früh ;). ich hätte nach 2 wochen damit gerechnet, das der erste troll kommt und nach nem guide fragt ^^.

EDIT: wenn der satz kommt, gehört der troll getötet ^^.

wenn der satz kommt dreh ich ihn persönlich durch den fleischwolf

und dann scheiss ich auf drauf wenn bernd mich wieder anmacht, dann hersscht krieg!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben