• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel glück berkeloid:hy:

sorry, hab den eröffnungspost nicht gelesen;(

wollte nur berkel grüßen, hat mir letztens mal geholfen

und schon wieder wech.....:cool:

was bist du denn für einer...stehst nciht auf der gästeliste, also raus mit dir, hier ist geschlossende gesellschaft :angry:.

it`s a :eek: oh my fucking godness

so scrubs dvd nummer 2 von 4 fertig o/

ich hab mir erst letztens alle "nightmare" und "freitag der 13." geholt

brauch also nich :p

fehlt nur noch michael....

habe gelesen, dass bald freddy vs. jason 2 rauskommen soll und das michael myers dazu stoßen wird...

muhaha, pwnage :WD

bla, ich frag mich echt, wer die ohrenkette zu earstring gemacht hatt :rolleyes:. langsam regt mich das echt auf.

und dann diese zusammenstellung eben:

- duress
- gores
- gulli
- Death

hallo? was soll man bitte mit 115% CB? das schlimmste aber, rumheulen, das man nicht genug ias hat um death zu beschleunigen. irgendwie klar, wenn man dann als gloves noch draculs trägt.

wer zu teufel hat bitte den ganzen idioten ins hirn geschiessen....:rolleyes: (ich wüsste da wen, aber das wäre diskriminierung :WD)

lol death zum smiten nehmen und beim zealen dann bei grief bleiben, bernd is nu total ausgeflippt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben