VanB2005
Ist öfter hier
AgainstAuthoriy schrieb:Aber ich hab gestern schon wieder zuviel ausgegeben.![]()
Frag mich mal

Aber noch ist´s bezahlbar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AgainstAuthoriy schrieb:Aber ich hab gestern schon wieder zuviel ausgegeben.![]()
Was hast du ausgegeben? ^^VanB2005 schrieb:Frag mich mal![]()
VanB2005 schrieb:Bestimmt nicht so viel wie Du![]()
Muss das dann nachholen, wenn ich mein Auto verkauft habe. Irgendwie befürchte ich aber, dass dann so 500€ für Gewand draufgehen.pRo-gRumBi schrieb:Grad Klamotten kaufen gewesen.. Örgs, auch voll viel Geld aufn Kopp gehauen -_-
Derzeit schauts bei mir schlecht mit der Kohle aus, deshalb kann ich heut mit ein paar Freundinnen leider nicht in nen recht teuren Club, wo die hinwollen.n0ne. schrieb:Heute bekommt mal wieder keiner was auf die Reihe saufen zu gehen kack Gammler![]()
n0ne. schrieb:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1216050
Zum Haare-Ausreißen!Sarf schrieb:kenn ich
Hätte ich das vorher gelesen, hätt ich dir eine geben können.Sarf schrieb:hat wer ne ko in sc ladder übrig?
Hab sie auf den Runenmulis nicht entdeckt...pRo-gRumBi schrieb:VanB, die Sur müsste noch da sein eigentlich. Sarf hatte sich ja schonmal erkundigt(?), aber ich weiß nich, ob sie nu noch auf dem Muli is oder schon im Umlauf ^^