• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad Klamotten kaufen gewesen.. Örgs, auch voll viel Geld aufn Kopp gehauen -_-

Und gleich gehts dann noch weg.. Bin ja mal gespannt, wie ich da wegkomme :clown:

pRo-gRumBi schrieb:
Grad Klamotten kaufen gewesen.. Örgs, auch voll viel Geld aufn Kopp gehauen -_-
Muss das dann nachholen, wenn ich mein Auto verkauft habe. Irgendwie befürchte ich aber, dass dann so 500€ für Gewand draufgehen. :D

Ich kann zwar gut sparen, aber das setzt voraus, dass ich zb nicht einkaufen gehe. ^^

@Maddin: Schon wieder?

Hmm... Gratz? ^^

€:

Najo, ganz soviel wars net, aber auch ungewohnt viel ^^

Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht unbedingt einer bin, der in sau teure Geschäfte geht. Die meisten sind so teuer wie Zara. Und da hab ich alleine in einem Geschäft 330€ ausgegeben und hab vorher aber ein Drittel der Sachen zurückgelegt. :hammer:

Wenn ich da von Geschäft zu Geschäft wandern würde, könnte ich Tausende von Teuros vernichten. :D

Meine CoA ist doch nicht gepooft :rolleyes: hab die Leiche auf dem Boden nicht gesehen hatte str bug weil ich Eq kurz gewechselt habe :rolleyes:

Somit reduziert sich der Poofcounter auf einen Arach und ein paar Runen :angel:

Von mir auch ein Gratz :top:
Sach mal Grumbi, ist Deine selffound Sur noch zu haben? Oder hat die schon jemand gekrallt?

:wand: hab gerade ein Game gesehen offer unid SoJ :wand:
Heute bekommt mal wieder keiner was auf die Reihe saufen zu gehen kack Gammler :mad:

n0ne. schrieb:
Heute bekommt mal wieder keiner was auf die Reihe saufen zu gehen kack Gammler :mad:
Derzeit schauts bei mir schlecht mit der Kohle aus, deshalb kann ich heut mit ein paar Freundinnen leider nicht in nen recht teuren Club, wo die hinwollen. :wand: Derzeit muss ich wieder mehrere 100er zahlen (Studiengebühren, bla bla) und bekomm erst in 1-2 Wochen wieder Geld. Shit! :mad:

Sarf schrieb:
Zum Haare-Ausreißen! :mad:
Sarf schrieb:
hat wer ne ko in sc ladder übrig?
Hätte ich das vorher gelesen, hätt ich dir eine geben können.

Bin aber jetzt grade in meiner alten "hoffentlich-bald-wieder-neuen" Heimat - 1. Bezirk. :D

edit: Btw der Fallen hat editiert!
:mad: So ein Loser, traut sich nicht zugeben, was er vorher geschrieben hat. :mad:

VanB, die Sur müsste noch da sein eigentlich. Sarf hatte sich ja schonmal erkundigt(?), aber ich weiß nich, ob sie nu noch auf dem Muli is oder schon im Umlauf ^^

Moin hat gestern doch noch geklappt was auf die Beine zu stellen war gut :)

pRo-gRumBi schrieb:
VanB, die Sur müsste noch da sein eigentlich. Sarf hatte sich ja schonmal erkundigt(?), aber ich weiß nich, ob sie nu noch auf dem Muli is oder schon im Umlauf ^^
Hab sie auf den Runenmulis nicht entdeckt... :(
falls die noch abgebbar sein sollte, mir Bescheid geben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben