• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin im game voo // do in classic ladder :)

:go: in 15 min, vorher noch essen fassen :p

hm, heute würde ich sogar mit spielen aber den umständen entsprechend geht das dann wohl doch nicht :p

n0ne. schrieb:
hm, heute würde ich sogar mit spielen aber den umständen entsprechend geht das dann wohl doch nicht :p
rin in det game ohne widerrede!
btw Radnor hast du dich bissel eingelesen?

ich bau ne normale orb/nova mit erstmal nur orb ohne synergie + teleport und nova als supportskill. da brauch ich mich nicht einlesen für ^^. statten ist ja auch nen witz, da man nur str für EQ braucht, nen bisschen was dann noch in mana und nen bisschen was in vit und das passt dann ^^.

Radnor schrieb:
ich bau ne normale orb/nova mit erstmal nur orb ohne synergie + teleport und nova als supportskill. da brauch ich mich nicht einlesen für ^^. statten ist ja auch nen witz, da man nur str für EQ braucht, nen bisschen was dann noch in mana und nen bisschen was in vit und das passt dann ^^.
nova soll richtig mies geworden sein...
keine syns, und die monster haben viel mehr resis und life.

nova ist anspruchsvoll geworden ^^. muss man mit umgehen können....naja ich hoffe ja auf nen jade bong dings da ^^

Tja, hab mich beim zocken irgendwie vertan leider....
Ich hoffe, es läuft gut bei euch in der cl-Sektion
Könnt ja mal eure Stände reinschreiben, vielleicht kann ich ja noch nachziehen...

lvl 15,5 - stab in akt 2 nächstes qest :)

mühsames geschäft :rolleyes:
nen baba wäre noch gut :D

ne, lieber nen char der im low lvl dmg macht ^^...meine nova braucht einfach zuviel mana um wirklich effektiv zu sein :D.

KLICK warum nur reichen mir diese Zahlen hier um zu wissen, das Grief doch nicht die beste fanazealot waffe ist :D.

und berkel, tu dich mit vanB zusammen und lvlt bis 15 und holt euch den würfel ^^.

die berechnung an einem monster mit 200k life ist allerdings nicht wirklich aussagekräftig. baal hat zwar 493k life, aber selbst diablo kommt in hell bloß auf 113k (beides ladder-werte).

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben