• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hatten alles zugehängt, weil ja CS und sowas lief :D

Und davor war noch dicke Schlange immer, von daher hat man von den meisten gar nichts gesehen.... Aber Giga Leute hab ich auch nich wirklich gesehen ^^

Aber war schon ok, war schon i.O. - das mit den ganzen Asia-Ständen stimmt allerdings ^^

Hab heute nur 1 Stunde Uni, aber das hab ich schon hinter mir.

Das störende ist, dass ich fast 1.5 Stunden für die Hin- und Retourfahrt brauche. :wand:

Aja, Pic up! :p

sowas von ungewohnt aa^^

gz

morgen nur 3 stunden bauernhof dann in die FOS o/ yeaha

Ich hätte auch gerne wieder den Finger Mage aber anscheinend bekomm ich keine Avatar Freeze mehr ;(

Die Avatare die nun alle kommen sind kacke :D
Aber stimmt schon ganz schön ungewohnt pat ^^

kindergartenkinder haben grad kartoffel als projekt oder sowas. Das heißt es geht morgen aufm bauernhof o/;)

Ciraxis schrieb:
kindergartenkinder haben grad kartoffel als projekt oder sowas. Das heißt es geht morgen aufm bauernhof o/;)
Und da drehst dann den in deiner Sig beschriebenen Clip? :p

Wollte nru wissen was FOS heisst, habs aber jetzt ergoogelt.

achso^^
fachoberschule

naja und die mamis von so 3 jährigen sind heiß und meine erzieherin *G*

gekotzt (also als das war jetzt, nicht heute blablalbubb ^^)? was warn der grund..einfach nur zu viel milchsäure im körper gehabt oder einfach nur mit vollem magen losgelaufen ^^....

Screenshot015.jpg

so noch bis 90 lvln und der char ist fertig. Ausrüstung noch an charms verändern. Beziehungsweise testen^^
Ein lob auf bekehrung. Den skill hab ich leider ein paar jahre unterschätzt. Damals früher wo dornen sogar noch gut waren *g*

Radnor schrieb:
was warn der grund..einfach nur zu viel milchsäure im körper gehabt oder einfach nur mit vollem magen losgelaufen ^^....
Na heute hab ich ein paar Stunden nach dem Essen gewartet.

Beim vorigen Mal hab ich einige schwere Fehler gemacht. Selber schuld. :p
1) Kurz nach dem Aufstehen ins Fitnesstudio gegangen. Da ist der Kreislauf noch gar net da. Laut meinem Vater sollte man 3-4 Stunden warten.
2) Gefrühstückt. ^^
3) Milch beim Frühstück getrunken. Die ist ja schwerer verdaulich.
4) Im Studio gleich zu trainieren begonnen. Hätte ich am Rad ein paar Minuten gedreht, wäre wenigstens der Kreislauf da gewesen.

---> *kotz* :D

Aber ich habe auch schon wegen Überanstrengung gekotzt. Manche Übungen sind prädestiniert dafür. ^^

Aber heute war ich überrascht. Ich war einige Monate nicht, aber viel Kraft hab ich nicht verloren. Auch der Muskelaufbau wird wieder schneller gehen und der is bei mir eh der Wahnsinn. Gute Gene! ;)

moin *gähnt*

@aa: milch zum frühstück vorm training..das nenn ich mutig ;).

und blubb, die kinners im tempel sind zum kotzen...die glauben nur das was sie in guides lesen...vergessen aber ganz und gar, auf was die guides ihr augenmerk legen. naja egal...solln se alle dumm sterben ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben