• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ciraxis schrieb:
rad deswegen bist du auch nur mpv und kein mod:p;):D
ok anderes thema. Hab heute ein 100 teile puzzel von winni puh oder so erledigt. Hail mir

100 teile?

*hail*

:D

€: @ tempel mod

titan ^.^

€²:

dammit, hab mein resident evil rausgekramt und jetzt sagt der mir, dass das nur mit win95 läuft :mad:

Ciraxis schrieb:
probiers unter linux^^

lol das machts sicher auch nich

brauch nen virtuellen pc. das is ja nich das problem. wenn das nich gehen würde, würde ich mir halt noch ne schrottmühle zusammenbasteln. hab noch genug antiquitäten hier rumstehen...

das problem is treiber für win95 zu finden :(

ich flame nicht :flame:...ich schreibe nur die tatsachen die sich kener traut zu schreiben! ^^

Ich begebe mich nun ins Bett nach dem Trauerspiel von Deutschland :lol: hohles gekicke :mad: und dann auch noch verloren gegen die Nachbarn aus dem Norden :autsch:

kein wunder das wir verloren haben...wie kann man auch nur den trottel enke ins team nehmen und auch noch ins tor stellen...der typ ist vollkommen unfähig...aber mir glaubt ja keine sau.

Wir haben auch verloren - gegen die Franzacken. :D
Aber davon hab ich nichts mitbekommen, war grade trainieren. Sehr geil wenn die bis 24Uhr offen haben, da sind fast keine Leute und die Atmosphäre is viel besser. Nebenbei ist die Luft auch besser. ^^

Ich freu mich auf morgen. :D

wtf also ich hab die runen für death zusammen :eek:

spiele zur zeit immer mit -Grishnak- :)
jeder 4 keys, da geht was vorwärts...

nun ist die frage, ob ich death bau. mit der ohm hätte ich fast grief zusammen aber death hat halt schon mehr stil. oder am ende forty?

erst mal nachdenken :D

Baser schrieb:
Death >> Grief.

Forti ist nett, aber Duriels ist auch nett :p
grief mach ich ich eh nicht, komische bug-waffe.
nur forty wäre imo besser als death, weil ich auf kurz oder lang eh eine static-waffe finde, spätestend dann, wenn ich death gebastelt habe :rolleyes:

und nen cta mit der ohm zu machen wiederstrebt mir, an lifemangel sterbe ich eigentlich nie - zumal ich mir lieber nen schreibaba mach, der bringt mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben