• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, gestern wars Geburtstag vom Kumpel, den ich länger net gesehen hab... war auch gut :D

Da hat einer im Tempel ne eth Lash mit 293ed und fragt, ob der damit n Pala bauen kann -_-
Aber immerhin raten ihm die Leute zum Zealer, hätte ja schlimmer sein können ^^

€: Naja, knapp 4 Minuten ^^

€2: Narf, D2 aufm Laptop is sooo kacke :( Laggt alles und kann nich richtig zocken :(

aufm lappi kommt natürlich eine maus hin ;)

wieso laggt das grumbi? vista drauf:D

Ciraxis schrieb:
aufm lappi kommt natürlich eine maus hin ;)

wieso laggt das grumbi? vista drauf:D

ich hab mir letztens mein vista selbst gebaut

ich hab den ganzen grafik crap bei windows xp angestellt und schon war mein pc nur noch halb so schnell

genau wie bei vista!

:clown:

Umpf, dann sollte ich das wohl nochmal überdenken ^^

Aber jo, is Vista drauf -_- Denk aber eher, dass es an Prozessor und Grafik liegt ^^ Waren n paar Effekte bei SHenk zuviel ;)

doch ich nu wieder

:hy: moggän :zzz:

ich hab schwer nachgelassen. trinkt man mal seit nem halben jahr keinen alk und schon verträgt man nix mehr

ich hab 5 bier gebraucht bis es mir genug war :D

Dafür biste doch bestimmt jetz wieder schnell auf die Beine gekommen, oder? :D

The-Endless schrieb:
doch ich nu wieder

:hy: moggän :zzz:

ich hab schwer nachgelassen. trinkt man mal seit nem halben jahr keinen alk und schon verträgt man nix mehr

ich hab 5 bier gebraucht bis es mir genug war :D

pah, alles ausreden...ich hab desöfteren mehr als ein halbes jahr nichts alkoholisches getrunken und trotzdem haben 5 bier nicht gereicht um zu sagen, "jetzt reichts" ^^...

Und ich hab grad WNA bekommen, nachdem ich die Mules durchgeschaut hab -_-

Aber ich finde, wir sollten mal ausmisten ^^ Wofür brauch man schließlich 3 Kukos oder irgendwelchen low kram ;)

wenn wer 3 ranger bauen will!!!2^^

so suse 10.2 endlich fertig geladen. Nun kann ich mich aufs brennen+installieren machen *G*

hatte das ganze schon auf ne dvd vom heftchen aber bei meinen alten rechner ist wohl das dvd laufwerk kaputt *g*

pRo-gRumBi schrieb:
Aber ich finde, wir sollten mal ausmisten ^^ Wofür brauch man schließlich 3 Kukos oder irgendwelchen low kram ;)
ist da nen einfaches insight drauf :angel:

lvl 40 merc sollte es tragen können...
dann könnte ich mal meine hexe weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben