[nelson]pRo-gRumBi schrieb:Mein Kopf tut weh...![]()
haha!
[/nelson]
ich fahr heute abend auf den polterabend meines halbbruders. das wird sicher auch nich schlecht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[nelson]pRo-gRumBi schrieb:Mein Kopf tut weh...![]()
pRo-gRumBi schrieb:Hm, knappe Minute hab ichs mir angeschaut... -_-
pRo-gRumBi schrieb:€2: Narf, D2 aufm Laptop is sooo kackeLaggt alles und kann nich richtig zocken
![]()
Ciraxis schrieb:aufm lappi kommt natürlich eine maus hin
wieso laggt das grumbi? vista drauf![]()
Kommt immer auf die Grösse an, neThe-Endless schrieb:ich hab 5 bier gebraucht bis es mir genug war![]()
The-Endless schrieb:doch ich nu wieder
moggän
ich hab schwer nachgelassen. trinkt man mal seit nem halben jahr keinen alk und schon verträgt man nix mehr
ich hab 5 bier gebraucht bis es mir genug war![]()
ist da nen einfaches insight draufpRo-gRumBi schrieb:Aber ich finde, wir sollten mal ausmisten ^^ Wofür brauch man schließlich 3 Kukos oder irgendwelchen low kram![]()