• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah schönes wetter und ich muss nich ins schwimmbad als bademeister. jetzt geh ich mal so schwimmen :D

körper strecken nachm aufstehen aa ^^

spanien? graats :D
bin erstmal nächstes we in hamburg und dann ne woche in würzburg -> ganzes haus zu sechst :D

in der zwölften.

also vorletztes jahr. das war ein urlaub im paradies weil wir zum einen nur scharfe frauen in der stufe hatten, die nur bikinis angezogen haben zum anderen war da der strand mit dem alkohol.

teilweise waren die frauen so verdammt besoffen, dass die sich am strand gegenseitig befummelt haben :D

einmal bin ich morgens besoffen in mitten von nem haufen flaschen bei zwei von denen im zimmer aufgewacht. ich weiß garnichts mehr (ok doch, die beiden schlafen nackt :clown: ). hab mich dann in mein zimmer gemacht wo die anderen schon wieder am vorglühen waren

hach das waren noch zeiten. heute würde ich mich nach ner halben flasche jägermeister in die ecke legen und schlafen :cry:

The-Endless schrieb:
in der zwölften.

also vorletztes jahr. das war ein urlaub im paradies weil wir zum einen nur scharfe frauen in der stufe hatten, die nur bikinis angezogen haben zum anderen war da der strand mit dem alkohol.

teilweise waren die frauen so verdammt besoffen, dass die sich am strand gegenseitig befummelt haben :D

einmal bin ich morgens besoffen in mitten von nem haufen flaschen bei zwei von denen im zimmer aufgewacht. ich weiß garnichts mehr (ok doch, die beiden schlafen nackt :clown: ). hab mich dann in mein zimmer gemacht wo die anderen schon wieder am vorglühen waren

hach das waren noch zeiten. heute würde ich mich nach ner halben flasche jägermeister in die ecke legen und schlafen :cry:

Wow cool :eek:

Bei uns waren nur hässliche dicke unsehenswürdige Frauen mit ^^
Da war man froh, wenn die nich besoffen waren und sich befummelt haben oder so ^^
Aber lustig wars trotzdem, wir lagen auch den ganzen Tagh am Strand und haben es uns gut gehen lassen :) Hat sich insgesamt schon gelohnt kann man sagen ^^

The-Endless schrieb:
wohin gehts?

ich war mal für ne woche mit meiner stufe in barcelona. war verdammt cool :D
Nach Süd-Spanien, in der Nähe von Malaga.

4 Wochen lang. :p
Meine Freundin is Halb-Spanierin und hat da (etliche ^^) Verwandte. Muss daher nur den Flug zahlen. :p
Ciraxis schrieb:
körper strecken nachm aufstehen aa ^^
Aso, naja ich war 10 Minuten vorher dran mit Strecken. ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Bei uns waren nur hässliche dicke unsehenswürdige Frauen mit ^^
Dito. Deswegen bin ich erst gar nicht auf Maturareise gefahren. Dafür sind meine Mädels jetzt umso hübscher, ehehehehe.

Glückspilz...

Als Informatikstudent is die Frauenquote derart mau, dass ich mir in der Hinsicht auch keine Hoffnung mache ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Glückspilz...

Als Informatikstudent is die Frauenquote derart mau, dass ich mir in der Hinsicht auch keine Hoffnung mache ^^

hehe bei uns sind zwar im info bereich keine aber da gibts ja noch andere... :D

Grml, manche Leute müssen arbeiten und du vergnügst dich..

Einmal in die Ecke stellen und ne halbe Stunde schämen bitte :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben