• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Zum heiligen Spammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ein scheiss

ich hab mir am rasenmäher den rechten daumen gequetscht. jetzt hab ich einen verband drum. ich bin kurz davor den scheiss rasenmäher in 1000 teile dafür zu zerlegen

warum kanns nich ein anderer finger sein? :cry:

[Pyro] schrieb:
hats den wix-griffel erwischt? :eek: :D *duckundwegrenn*

das is nich das problem. das geht auch mit dem "verband" (stück haushaltsrolle und tesa :lol: ). das problem is nun, dass der daumen komplett verbunden ist und ich damit sicher nimmer die tasten aufm ps2-pad treffe. goddammit -.-

wie ich das gemacht hab?

ka, war zu eilig bei der sache. du kannst das gestänge vorne dran einklappen. dafür muss man schrauben lösen. hab die erst nich weit genug rausgedreht, wollte das teil wieder hochklappen und war dann in dem drehpunkt mit dem daumen. hat ncih wirklich weh getan aber es blutet wie ein schwein -.-

war eigene dummheit und der rasenmäher kann eigentlich nix dafür. dennoch würde das meine aggressionen sehr, sehr dämpfen wenn ich das teil jetzt kaputtschlagen würde

mal was anderes. sollen wir zu unserem 5. thread jubiläum mal ein event starten. nen tag lang baals machen wo sich dann andere leute einklinken können oder so.

ich habe irgendwie lust drauf (eigentlich verfolge ich dunkle, finstere pläne, aber die werde ich erst bei zeiten offenlegen *muhahahahaha*)

außerdem bist du NLer...ergo, langweilig, weil die monster dort viel zu schwach sind (jaja, die ham da weniger leben und so :p)...

Ausserdem sind meine Accounts schon lange abgelaufen. Ach ja, D2 ist natürlich auch nicht installiert.

Schreiten wir nun direkt zu den finsteren Plänen?

also das es nicht installiert ist, seh ich ja mal garnicht als so großes problem für euch ^^..die installation würde ja eh nur max 5 min dauern ^^.

Radnor schrieb:
also das es nicht installiert ist, seh ich ja mal garnicht als so großes problem für euch ^^..die installation würde ja eh nur max 5 min dauern ^^.

bei mir dauert die mindestens 20

mein pc is lahm :zzz:

die finsteren pläne? die könntet ihr doch garnich verkraften...

oder doch? :D

hätte ja echt nciht gedacht,d as das dumme rumgehüpfe mancher leute in dissen irgendwann einmal zu nem trend werden könnte Oo...also vor 4 jahren hat man solche leute nämlich noch müde belächelt, wenn die von tanzen geredet haben...

btw. 3mm haare aufm kopp ftw! ^^

-.- hab eine WE verpennt im warsten sinne des Wortes. Hab in nem alten baalrun mit nem lvl. 1 Char gecampt. Es fehlten noch über 40 SoJs dachte ich kannste ja mal laufen lassen dauert eh noch ewig!

Bin dann zum Kumpel kam nach zwei Stunden wieder immer noch nichts bin dann eingeschlafen :D gerade aufgewacht und alles ist gelaufen! Irgendein Wurm hat dann das game auch endteckt und mir den Dackel weggekillt :rolleyes:

Nunja ärgerlich :D

haha :D

und ich bin sowieso der dollste aber das meine Berühmtheit nun auch im com auftrifft ist bissken ärgerlich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben