• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Recycling-Ort junger Partizanen

Genauer Char und Addy bitte, ich schick dann was los.
 
also email ist angekommen, doch hab ich mich entschlossen mein bad zu renovieren und nicht mit d2 anzufangen letztes we ;)
 
Hallo zusammen!

Nachdem ich vor kurzem wieder mal D2 ausgegraben habe, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand hier zufälligerweise Rüstung und Schuhe aus dem Sigon-Set hat, die er mir überlassen würde. Den Rest hab ich schon von einem Freund bekommen, aber leider hatte er die beiden genannten Items selber nicht.

Das Set soll meinen Paladin am Anfang ein bisschen unter die Arme greifen.

Vielen Dank schonmal im voraus.

sj83


P.S.: Danke an jinglejo. Ist angekommen.
 
Hallo Freunde des gepflegten SPs!

Nach langer D2-Abstinenz und neu aufsetzen des PCs (für genauere Infos bitte meinen Post im DTT-4 lesen :D ) hab ich jetzt klarerweise keine Items mehr ;(

Ich hab gestern wieder angefangen zu zocken und hab im Moment eine lvl 13 Dual-sorc (orb/FB). Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir bisschen unter die Arme greifen könntet.

Danke im Vorraus,

Schleim-Beutel
 
Twoflowers2 schrieb:
dann sag mal an, was du dir da so vorgestellt hast.

Naja, mir wäre schon mit ganz kleinen Dingen sehr geholfen, sowas wie eine Bauernkrone, Manald, Ettlich oder was immer. (heißt jetzt nicht dass ich nix anderes nehme :D )
 
gib mal ne mail addy her. :)

hab was zusammengestellt..
wirst aber noch nicht alles tragen können. :P
 
na sieh einer an.. noch ein österreicher.. :)


--
abgeschickt. :)
wenn du noch was bestimmtes brauchst melde dich halt.
 
lm.wog schrieb:
na sieh einer an.. noch ein österreicher.. :)


--
abgeschickt. :)
wenn du noch was bestimmtes brauchst melde dich halt.

huui

mit so viel geilem Zeug hätt ich nie gerechnet, tausend Dank nochmal! :kiss: :eek:

Jo bin Österreicher woher genau kommst du den? (me ist wiener :D )
 
brunn am gebirge.
also bei wien..
 
ich hät da noch ne nette handschuh-sammlung für anfänger zu verschenken :D
(vielleicht sollt das dingen mal fixiert werden???)
 
Hallöle,

auch ich hab jetzt nach über 3 Jahren Pause und mit neuem PC angefangen. Hat vielleicht jemand was für eine kleine Blizz/FB sorci übrig? Bin lvl 32, kämpf mich tapfer mit selffound durch akt5 (bestes Item blutfaust-gloves). Wär nett, wenn jmd. bißchen stuff hätte, der mich an Baal vorbei irgendwann richtung Alp bringt. Könnte auch schon den einen oder anderen PG anbieten, für mehr reichts leider noch nicht. :rolleyes:

Edit: spiele aktuelle Version (also 1.11 oder so?!) und SC
 
hast du den konkrete vorstellungen, was dich weiterbringen könnte? :p

nen tarnhelm und ne bauernkappe önntest von mir haben, an handschuhen ob mages oder frosties habsch auch noch welche über glaub ich...
 
zauberdorn und einen g0zu gheeds gibts auch.
21er vipern gerne auch. :)
 
Wenn du willst, kann ich dir morgen auch eine Lidlose Wand, einen Mosars oder ein Whistans Wache schicken, evtl auch ein +2 Soso Amulett, müsst ich nachguggen. Wenn Bedarf herrscht, meld dich ;)
 
wow, gleich so schnell schon antworten ...

Wie gesagt, ich trag momentan nur blaues selffoundzeugs, mütze und schild wären auch super, Whistan z.b. wg. maxblock, ansonsten nehm ich auch gern mosars (für lidless brauch ich ja noch ne Weile). handwärmer wären auch super, bei meiner manasituation wohl eher die frosties, falls vorhanden. zauberdorn, Gheeds und vipern geht ja schon fast über meine Vorstellungen hinaus, freuen würd ich mich natürlich sehr :angel:

Vielen Dank schonmal und frohe Ostern, ich überlaß euch auch Entscheidung, was ihr entbehren könnt.

E-Mail-Addi ist im Übrigen ItheraSev@aol.com
 
okay, ich hab dir:

-bauernkrone
-tarnhelm
-frosties
-magierfaust
-2 nagelringe

geschickt :)
 
Zurück
Oben