• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Recycling-Ort junger Partizanen

Wie schon gesagt, nen Lichtsäbel hab ich noch über, Rüste mal schaun. So ein Schild hab ich leider nicht. Ich kann dir aber den Schutz schicken, der hat 50 Prisma nen Raven geht auch klar. :)

Wie das mit dem Mulen im SP geht, müsstest du aus diesem oder der FAQ entnehmen können. Ne Addy brauch ich noch. :)
 
Hehe ich mach mir jetzt auch nen Slow/shock(noch net bekannt)adin würde auch nen lichti brauchen :D
 
Sorry hab nur noch eins. :(
Wie wäre es mit nem Schlachtergesellen??
 
ich bräuchte die Handschuhe ausm Arktische Set, würd mich freuen!
 
ich hätte:
- bauernkrone
- glimmerscherbe
- sanders helm
- juwi 24ed/6dex/+3liverep
- whistans
- sigons handschuhe
- vipermagi 28
- uniq drachenschild
zu verschenken

mfg, Stibi
 
Hi,
ich hab nen Necro im Singleplayer angefangen und hab da grad n paar Resi und Skill Schwierigkeiten, würde mich deswegen wirklich sehr über nen Homunkulus freun, ok, is ne ziemlich große bitte, aber vielleicht will ihn ja jemand loswerden:)
Ich will ja nich nur "betteln" *g*, hab grad nen Reif gefunden für ne Blitz ZAuberin:
2 zu Blitz Fertigkeiten
erhöht um 1-116 blitzschaden
20 zu Stärke
19 zu Geschicklichkeit
Blitzwiderstand 32%
is ab lvl 51
PM't mir am besten, vielen Dank schonmal
 
zum 90. "Geburtstag" meiner Sorc, verschenke ich einen Muli. Ist vor allem für Leute mit Level 20-50 gedacht. Ein paar Appetithäppchen: Ik Handschuhe, Kuko (Bogen),
Trang Ouls Rüstung und noch mehr.

Der erste bekommt ihn.

omega_ares@hotmail.com
 
Moin,

ich hab meine ganzen 1.09 Sachen gelöscht und nun wieder neu angefangen. Ich würde mich über Sigons Handschuhe/Helm, Himmlisches Amulett , und Cathans Ring sehr freuen.

Kugel

P.S. addy jens_wehner@web.de
 
@ kugel

hab die sachen, die du brauchst mit in den muli gepackt.

viel spass damit!
 
Ich bräuchte was für eine Ama, ich fange bald wieder an ( warscheinlich Montag ) Falls jemand noch 'n paar gute Sachen (Waffen, Equipm., was es halt so gibt ) hat und verschenken möchte, wäre es nett, wenn er sich bei mir, ICQ steht im Profil oder hier im Thread meldet, dann melde ich mich!

Weshalb ich die GGStände brauche:
Möchte mir mit Freunden im LAN ein paar Chars heranziehen mit denen wir uns dann PVPen und solche Sachen ;)

Also, man sieht sich hoffentlich!


:edit: Auch wenn jemand was für 'n Barb hat, nehm ich auch gern! :/edit:
Cya!
 
hm hab mal wieder d2 auf die platte gehaut und spiel derzeit nen echt kranken char (geht in richtung mage/range hybrid sorc ^^)..würd mich über bisl starter equip ~lvl20 freuen. (muss nix besonderes char spezifisches sein, irgendwas was besser is als der magic schrott den man am anfang hat is willkommen :> )
ganz besonders geil wäre kuko/dämonenmaschine (oder wie das chu ko no dings heißt oO).
Oder falls jemand ne (oder gar 2 ^^) Rabenklaue (bogen) hat wäre das auch super nett :>
 
kuko hab ich, wenn du das ~20lvl starter zeug etwas genauer definieren könntest ? :)
hab ka was deine art sorc brauchen kann. kannst auch sagen was du später ma anziehn willst - kriegst alles was du brauchst (und ich hab) für lau da ich mein vertrauen ins b-net wiedergewonnen hab und grad kein sp mehr spiele
 
hey cool :>
hm zB T&T Schärpe+Gloves
bisl low runes um Zb ne Tal+Eth rüsse oder nen zephyr bogen zu bauen.
das würd über das gröbste am anfang schon weg helfen :>

Was ich später anziehen will weiss ich noch nicht so genau
etwa

Infernosprung
Geisterschmiede
Kuko/Demonmachine
2. Slot Wilde Kette
Rockstopper
Raven
Manald
Rising Sun
TG

so in etwa

mail addy wäre Lazy_Nazgul@lycos.de
Danke schon mal für alles ;)
 
Vielen Dank ist gut angekommen und meine sorc arbeitet sich langsam in act 3 vor ^^
 
Guten Tag. :D
Hatte letztens schon mal eine PM an den Herrn mit dem ersten post im Thread geschickt, aber der spielt jetzt nur noch closed.

Also ich könnte ein start set(kann auch gerne besser sein) für
Einen summon-necor (meiner) und
für eine Trapsine (meine Freundin ! ) :eek:
gebrauchen.

spielen beide eigentlich closed, aber da wir beide unsere Rechner vernetzt haben kann son SP ja auch schon mal was...

Ich sag schon mal schönen Dank an alle Spender.
Email werde ich dann ggf per Pm bekanntgeben.

IRGENWIE SCHREIBT HIER KEINER...
ICH WÜRD MICH ECHT ÜBER NE MAIL FREUEN......
PLZ



Bis dann
:flame:
Rider

€dit ist hier nichts mehr los??
Würd mich echt über die Sachen freuen, aber irgendwie ist hier die Luft raus, hab ich das gefühl.

Hatt denn keiner was???? *winsel*
Ich könnte mich im Closed erkenntlich zeigen.

Rider

Ach ja, vielleicht kommt ja was, ich poste einfachmal meine addi.

Bikermice@lycos.de

THX
 
Zurück
Oben