• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Recycling-Ort junger Partizanen

ich danke dir =)

willst du das zeug wiederhaben oder möchtest du etwas im tauschwert?
 
Du kannst mir sonst auch gern PG´s für die Sachen geben ^^ Wie es dir passt ^^
 
Schönen gute Morgen, da ich ja jetzt wieder im SP dabei bin und dazu auch noch HC angefangen habe(die Götter müssen verrückt sein!), wollte ich fragen ob wer vielleicht n bisschen anfangsequip für meinen Süßen Schnuckel Pala(gerade Level 11) hat, vor allem Sigons und ähnliches wär cool.

Malte
 
Hi, was planst denn fuer einen Paladin? Hammer, Eifer, Rache?

Wenn der mit Haemmern werfen soll, dann kann ich dir ein fertiges Reim-Palaschild, so ne Geisterscherbe und Magierfaust spendieren, sowie einen fc-Ring, da waerst schon ueber 75 fc.

Ansonsten kannst du Cathans Ring und komplettes Sigon bekommen. Aber das Sigon-Set haette ich spaeter gerne zurueck, wenn du es entweder selbst nochmal komplett findest oder du es nicht mehr brauchst, weil du was besseres hast oder weil du keine Lust mehr auf D2 hast ;).

Kann aber 1-2 Tage dauern, bin nicht immer online. Addi braeucht ich dann natuerlich.
 
Soll ein FanaZealot werden, in sofern wären Sigons + Cathans Ring schon cool, das du das wieder kriegst wenn ichs nicht mehr brauche ist klar. Email-Addi ist Mechnipe@aol.com steht aber auch in der Mail-Liste. Danke schonmal im vorraus.

Malte
 
Namd Allerseits.

Hab gestern mal ne Muliinventur durchgefuehrt und hab hier einen Crapmuli. Zu verschenken an die erste Person, die hier im Thread laut genug "haben!" schreit und mir email per Antwort oder PM zukommen laesst. Ist 1.10 hc.

@Mechnipe: Sag ma bitte bescheid, ob der Krempel bei dir angekommen ist, dann kann ich den Char bei mir loeschen.
 
joa, ist angekommen, danke nochmal... und wenn du gerne was loswerden willst, schrei ich doch gerne "HABEN!"*g*
 
1. Gut, prima, danke

2. Jo, is ok, ich schick raus, viel Spass damit, erwarte aber nicht zuviel, ist wirklich crap groesstenteils ;)
 
Für die einen ist es Crap, für die anderen die wahrscheinlich längste Praliene der Welt...*g* Dankeschön!
 
Hi!

Schoen, dass es dir gefallen hat, liest man gerne!

Ich melde mich, denn Crapmuli Nummero zwo ist startklar, wer Lust auf die Wundertuete hat, soll hier im Thread bescheidsagen und mir irgendwie email-addi zukommen lassen. Geht an den ersten raus, kann aber im Zweifelsfall 1-2 Tage dauern.

Wieder sp-hc patch 1.10.
 
HABEN

wollte Hc anfangen und braeuchte ein bisschen starter hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, GreenLantern, ist unterwegs. Wuensch dir viel Erfolg mit hc, aber vorsicht: macht suechtig! ;)

Was fuern Char wolltest du den anfangen? In dem Muli ist naemlich nicht direkt "Startkrempel" sondern so komisches Zeug halt ;).
 
danke ! wahrscheinlich einen ele druiden
da ich jetzt mal hc anfange
hier eine liste von Softcore items die ich dann wohl nicht mehr brauche:

  • ruessi:
  • atmas
  • spirit shroud
  • hades
  • hades
  • rockfleece
  • seide des siegers

    helm:
  • bauernkrone Bood33
  • rare reif (+2 druiden skills,34 blitz ressi,40 kaelte ressi,6 ernergie)
  • duskdeep
  • aldurs Bood33
  • rare kroenchen (+2 druiden skills,4 staerke,33 kaelte ressi, schaden reduziert 4,65% dfn)
  • aldurs
  • rare kroenchen (+1 pala skills, 24-31 fire dmg,6% mana leech,11 blitz ressi)
  • steelshade
  • rare kroenchen (+1 elementar druide,rapariert alle 30 sekunden,21 gift dmg,49%dfn,+20 leben)

    schuhe:
  • seidenweberei silvos2
  • tearhaunch

    guertel:
  • irathas
  • credendum
  • imortal king Bood33
  • tal rashas
  • ohrenkette

    handschuhe:
  • giftgriff
  • sanders
  • hoellenschlund
  • immortal king Bood33
  • magnus
  • ghoulhide

    schilde:
  • eingeweidebeisser Bood33
  • eingeweidebeisser
  • steelclash

    ringe:
  • zwergenstern
  • zwergenstern
  • cathans

    amulette:
  • mahim eiche kuro Bood33
  • mahim eiche kuro
  • aufgehende sonne

    waffen:
  • ginthers
  • baranars
  • sturmauge
  • husodal evo
  • jade
  • baranars
  • feuerechse
  • knochenschatten Odin-MB
  • bloodletter
  • fleshrender
  • atlantis
  • feuerechse
  • warpspear
  • culwens
  • bloodletter
  • aldurs
  • mondfall
  • djschinn
  • nords trendizer
  • schwertwache
  • lycanders bogen Sylvia
  • baranars
  • ironstone
  • echutas (+2) Bood33

bin uebers wochenende weg! also bis montag ^^
 
hmm Lycanders? Lycanders wasn? Bogen oder Speer? Falls Bogen, dann meld ich mich mal, Bowie krepiert mir in hc immer, da wollt ich mal eine in sc spielen und in sc hab ich keinen brauchbaren Bogen.

Schoenes WE!
 
jo bogen sogar zwei mal :D
soll ich dir schicken?
 
@ green lantern

wenn du verschenkst, hätte ich gerne folgendes :
eingeweidebeißer
alles von IK was du hast
aldurs helm
mahim eiche koru
und bauernkrone^^

hast du vielleicht noch was feines für ne FB/Meteor soso?

mfg, boodee
 
:eek:
noch einer zur dunklen Seite bekehrt :D
ich schau bei den nächsten Möbbels mal was so an lowlvl fällt
 
@chupa: meinst du mich?^^
 
Zurück
Oben