• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Recycling-Ort junger Partizanen

Hi,
imir fehlt von den alten Set szu HAuse nur noch Tankreds SChueh, die finde ich einfach nicht.

Falls die mal jemand über hat, würde ich mich freuen.

lynx@bossmail.de

Ansonsten fehlt mir im neuen Set Bereich noch alles 1.10 er Items halte ich noch für ne Legende ! Aber wir wollen nicht unverschämt werden., die Tankrde swollen mir aber nich vor die Füße fallen.
Ich weiss auch nicht aber sets / uniques find eich die ganze kleinen Sachen nicht ( Broc, Tankred, Drachen Chang Grauform, obwohl ich mit kleinen Chars mit Gems durch a1+a2 norm renne dropt nix. Ich glaub ich mach was falsch ! ;(

Achja ich spiele 1.10 Lod mit Aurafix + PlugY 4.02b
 
Hallo
bin der bara :angel:

ich habe jetzt einen kuschligen ts-druiden angefangen und wollte fragen ob wer für ihn ein paar kleine sachen hat...
mir wären ein paar sachen wichtig bzw lieb:
-evtl tarni
-wand der augenlosen (nicht lidless)
-angelic set mit evtl 2 ringen
-frosties oder mages
-irgendwelche boots
-für nen necro evtl das inferno set, da das auch schon feine boni gibt.


MfG
Bara

PS: 1.10 lod
und wenn noch wer classic stuff hat den nehm ich auch gern =)
Lindenheinrich@gmx.net
 
hi, hab hier ein paar Crapklauen für Baby-Ninjas (HC), vielleicht braucht jemand was davon, ist sonst so ätzend auf kleinem Level:

1. Grim Bite - Blade Talons
Req.: Dex 50, Str 50, Lvl 26
Dam: 11-32
10% ed
+17 Maxdam
+264 ar
+22% damage to demons
+29 ar against demons
adds 3-111 ldam

2. Rune Barb - Quhab
Req.: Dex 57, Str 57, Lvl 26
Dam: 25-56
136% ed
+77 ar
adds 44-62 fdam
+21 pdam over 4 sec.
Knockback
selfrepair

3. Dire Thirst - Quhab
Req.: Dex 57, Str 57, Lvl 21
Dam 13-36
+32% ed to demons
+64 ar against demons
5% ll
fres +10%
2 leere Sockel

4. Dire Razor - Hatchet Hands
Req.: Dex 37, Str 37, Lvl 26
Dam 4-47
+134% ed
+12 Maxdam
ITD
+72 ar
adds 6-119 ldam
pres +6%

5. Eagle Thirst - Quhab
Req.: Dex 57, Str 57, Lvl 24
Dam: 24-55
+121% ed
+2 Maxdam
+84 ar
adds 1-34 ldam
Knockback

6. Beast Barb - Wrist Blade
Req.: Dex 33, Str 33, Lvl 42
Dam 5-9 (Lvl 1)
+? Maxdam (clvl)
+? ar (clvl)
+1-4 cdam
+50 pdam over 5 sec.
7% ll
1 leerer Sockel

7. Shadow Thirst - Wrist Spike
Req.: Dex 66, Str 66, Lvl 24
Dam: 27-42
+58% ed
+7 Mindam
+46 ar
adds 1-2 fdam
+1 maek
Lvl 2 Bash (25 Charges)
 
Items von Version 1.08 gesucht

Hallo allerseits, ich habe vor ca. 3 Wochen angefangen wieder D2 zu zocken und wollte Fragen ob nicht jemand vielleicht auf nem Muli noch einige Relikte aus 1.08 er Zeiten rumliegen hat, da ich einfach keinen guten Bogen finden kann.

Meine aktuelle Ausrüstung ist nicht grade der Brüller, weshalb mir folgende Sachen gelegen kämen:

ein Ring mit 6 % LL und noch irgendwas drauf denn mein Cathans Ring finde ich nicht so toll.

ein Amulett für Amazone mit +1 Skill und vielleicht noch ML

ein Zuckzappel wäre toll und ein Bogen wie Kuko oder sowas.


Vielleicht hat ja jemand noch irgendwas aus den 1.08er Zeiten wo noch alles schwer zu finden war.

Bin mittlerweile Lvl 65 und trage immer noch Cathans Ring und suche obiges.

Ich spiel SP SC. Meine E-Mail Adresse ist: oberlechner.herbert@dnet.it
 
Uffz, wollt dir grad Ama-Amu anbieten, aber dann hats bei mir klick gemacht, dass das hier 1.08 ist und das deshalb nicht geht. Man, da wünsch ich dir aber viel Erfolg, dass du wen findest, der auf 1.08 sp spielt und hier auch noch tradet. Bin zwar noch nicht lange hier, aber ich hab das extrem starke Gefühl, ohne 1.10 hat man ne suboptimale Ausgangsposition... (1.09 ist ja noch im Rahmen aber 1.08?) willst nicht mal umpatchen bei Gelegenheit? Kost ja nix...

Wenn du das machst, bekommst auch von mir ein Ama-ml-Amu ;)
 
Hab mittlerweile einen Ring mit 7 % LL gefunden. :-)

Der Grund weshalb ich die Version 1.08 spiele ist eigendlich der, daß dort viele Items noch nicht so überpowert waren und weil man dort noch die Möglichkeit hatte Doubleleechringe zu finden, wenn auch extrem selten.

Ausserdem wie du lt. meiner Signatur siehst habe ich 1.09 schon viele Topitems gefunden, weshalb mich diese Version hier mehr reitzt, weil ich hier einfach nochmal klein anfangen muß. Ausserdem finde ich es viel schwieriger in Version 1.08 einen Charakter auf ein hohes Level zu bringen, da es damals ja noch nicht den Befehl "Player 8" gab. Somit ein schwieriges Unterfangen, aber vielleicht hat ja doch noch jemand irgendwo etwas rumliegen.
 
Jo, verstehen kann ich dich und deine Einstellung schon, aber ich wollt eben drauf hinweisen, dass das mit traden dann ein wenig schwierig wird... ich mein, wie stellst du dir das vor, selbst wenn jemand noch Klamotten aus 1.08-Zeit hat, sobald er einen 1.10-Muli macht und da das Zeug reintut, kannst du ihn nicht öffnen, falsche Spielversion. Da müsstest du jemanden finden, der eben auch noch in 1.08 selber spielt und das werden wohl die wenigsten sein.

Tröste dich, 1.10 ist viel herausfordernder (echt viel schwerer) als 1.09 und die überpowerten items findest eh nicht ;). Und Dualleecher gibts (gerüchteweise) auch wieder - also auf Sorc- und Nekrostäben hab ichs zumindest selbst schon gesehen und durch craften isses soweit ich weiss auch möglich.

Aber die 1.09-Chars würd ich vorher auf ne cd brennen und wegtun, sonst kommst in Versuchung *G* - naja wobei die 1.09-items nicht alle mehr so der Bringer sind.
 
Dualleecher Ringe und Amus sind möglich.

Ich habe schon ein paar gecraftet. Und irgendwo habe ich auch noch Rares, bin mir aber nich sicher, ob die 1.10 oder früher sind.
 
Hallo Ihr ^^

Bin wieder neu im SP und würde mich über Wuffi Stuff freuen :=)

lg
meta
 
meine java bräuchte
schlechte titans
schlechte viper
schlechte manalds
silks
lidless
peasant crone


wenn wer was hat pm me
is zwar sehr viel und gutes aber ich brauch es dringend
 
Der_Metatron schrieb:
Hallo Ihr ^^

Bin wieder neu im SP und würde mich über Wuffi Stuff freuen :=)

lg
meta

Wuffi Stuff ?^^ Damit sind wohl Items für nen Wandler Druiden gemeint, oder ?

Kannst du mitteilen welches Level und ob SC oder HC? ;o

@ Silvos Schlechte Titans + Lidless und nen Manald könnte ich dir geben ...

btw. was für items sollen silks (kommt mir bekannt vor^^) und peasant crone sein ?
 
Odin-MB schrieb:
btw. was für items sollen silks (kommt mir bekannt vor^^) und peasant crone sein ?
silks - Seidenweberei [Silkweave]
peasant crone - Bauernkrone [Peasant Crown]

Denke das dürfte gemeint sein.
 
ODIN ICH LIEBE DICH
wie gibt man die den dann weiter?
per email den char senden oder per tcp/ip game?
 
silvos2 schrieb:
ODIN ICH LIEBE DICH
wie gibt man die den dann weiter?
per email den char senden oder per tcp/ip game?


Per email macht man das meistens ^^
 
und wie?

schick ich dir meinen char und du machst items rauf und schickst zurück?
weil ich weiss net wie ich im sp mulen soll
 
@silvos

1.) klick mich und du weißt wie mulen in sp funzt :D

2.) und traden funzt so per e-mail. Es wird dir vom tradepartner eine e-mail mit anhang (bzw. dem char wo die items drauf sind) zugesandt. dann kannst du wie bei 1.) beschrieben ist deine items mulen
 
hallo.
da mein letzter aufruf/anfrage vor nichtbeachtung strotzte (nicht pös gemeint) wollte ich nocheinmal nach ein bisserl summoner-stuff anfragen. mein ts-druid ist leider weg da es mir die platte zernommen hat und somit steh ich mal wieder vor dem nichts.,..


also hätte ich gern ein bisserl skill-mf-zeug

perfekt wäre demnach:
tarni
sigi schuhe, schild, gurt evtl handschuhe
frostis
graven oder umes (oder besser.... lechz)
angelic ringe, amu und rüste

sollte noch wer den akt3 flegel komplett haben nehm ich den auch als starterwaffe^^


ansonsten alles was nem summoner-nec was bringt.
mfg
Bara
 
Zurück
Oben