• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Recycling-Ort junger Partizanen

Wenn mir mal einer erklaeren kann, was son Drui fuer Ausruestung gebrauchen kann, dann mach ich auch gerne mit (edith: mit bei Meppl aufsammeln mein ich). Hatte mal einen, aber hab den mit "was halt so abfaellt" gespielt. Also mit Abfall im wahren Wortsinn. Naja, vielleicht kannst ja sogar vom Crapmule mit was anfangen, glaub da war waffentechnisch son Druidenprengel dabei. Aber ab jetzt heb ich ma jede Wolfsmuetze auf ;).
 
:eek:

@ Greenlatern Ich hätte gerne

Knochenschatten.



Danke
 
fahre gleich zu nem freund uebers wochenende also hab ich keine zeit mehr die sachen zu verschicken...
ich werde es wahrscheinlich erst montag/dianstag schaffen.
ich hoffe ihr koennt euch so lang gedulden
@ bood33 hab noch ein echutas +2 aufnem mule ich hoffe das reicht dir !

die sachen mit den gruenen namen sind reserviert auf den namen !
 
klar, nehm ich alles sehr gerne :D :kiss:

danke sehr, ich warte dann mal gespannt auf deinen mail^^ :top:
 
waere gut wenn ihr noch eure email addys rein machen koenntet !
 
Meine hast du eh eigentlich ;). Aber ich schick sie nochmal zur Sicherheit per PM.
 
alles angekommen?
nur bei silvos wusste ich net die addy...
 
thx :cool:
angekommen :)
wenn du übrigends noch mehr loswerden willst, ich bin ein dankbarer abnehmer ;)

bood33
 
Laterne, bei mir ist was von dir angekommen. Konnte noch nicht reinschaun, aber ich sag schonmal dankeschoen ;).

So und dann: neue Woche, neuer Crapmuli. Wer hat noch nicht, wer will nochmal, wieder 1.10 hc. Wer zuerst hier im thread bescheidsagt, bekommts in die Einfahrt geschuettet. Diesmal ist sogar ein halbes highlight dabei, naemlich ein Satz Frostbrands.
 
hi :) hätt gerne...hab einen hc frenzy angefangen :) lvl 8 bis jetzt...
 
Ui, ja dann mal viel Erfolg. Sobald ich deine emailaddi irgendwo find, schick ichs dir zu, bood33.

Warst du nicht eigentlich von der sc-Fraktion?
 
meine addi steht ein paar posts weiter oben, aber um dir den klick zu ersparen:
SebeDiablo@gmx.de

ja, ich spiele hauptsächlich sc, aber ich habe halt mal ein bisserl in hc reingeschnuppert :D

\€ ops, war ja schon da^^ danke! :kiss:
werde jetzt mal schauen was denn da so drinne ist^^
 
Jup, hatte die addi gefunden, hab einfach auf deinen shop-Link geklickt, da stand die naemlich auch drin.

Wuensch dir viel Spass mit dem Kram! Wenn auch Frostbrand nicht unbedingt das ideale Item fuer einen Fanazealot ist, vielleicht findest du ja an dem anderen Zeug Gefallen.
 
wie kommst du auf fanazeal? istn frenzy-barb^^

jo, das amulett find ich auf jeden fall schon mal n1... vor allem kann ich es jetzt (lvl10) schon tragen *freu*^^
 
Das liegt an den Sonnenflecken! Ganz sicher! Oder am Erdmagnetismus, ich verwechsel heut irgendwie alles *G*.
 
Zurück
Oben