• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Recycling-Ort junger Partizanen

Jason_X schrieb:
Hiho
Habs bisher ohne hulfe versucht meinen kleinen Fana - Zeal zu spielen...
Bis Hölle Akt 1 hab ichs geschaft nur jetzt naja ich liste mal seine "Items" auf^^

Helm: Dämmertief :D
Schild: Stahlklang
Rüssi: Felsenfell -.-
Schuhe: Wasserwanderung (danke Pindle^^)

Das warn die unis...

Belt: Hawnins

Handschuhe:
41 Armor
20% IAS
+32 def (auf char lvl basierend)
+7 max ausdauer
Gift ressi +23%
Halbierte dauer des Kühlschranks :P


Amu:
+1 max dmg G0su o_O
+17 ar
+14 geschik
cold ress +15%
fire ress +15%
Gift ress +15%
Blitz ress +28%
dmg reduce 2

Die beiden Ringe sin mir jetzt zu blöd zum auflisten haben 5/6 LL


Der Char is auf lvl 64
Seine Resistenzen:
Feuer: -35%
Kälte: -1%
Blitz: +!! 10%
Gift: -2%


Ich hoffe jemand hat mitleid mit ihm^^
am besten per ICQ 240663936 bekundigen ;( oder per mail an: Marcel@war-fighters.de

Mfg Ein deprimierter legit sp zogger^^

Einmal hier und dannach niewieder blicken lassen : (( ?

Hat er von jmd. was bekommen ?^^ Wenn du Anfang Hell bist müsstest du doch ein bissle Tradestuff (zB. PG´s) besitzen ... hm
 
jo, hab ihm ein paar sachen gegeben und mit ihm zusammen von akt 2 bis zum ende gespielt. hat spaß gemacht. :D

mfg
 
Verschenke in Classik Softcore 1.10 ein paar Sachen. Nicht viel aber für den Anfang wohl recht brauchbar : ) Diverse Sachen aus dem Sigons Set zB...

mfg
 
Bin wohl noch aktiv lese hier jeden Tag, bin nur zu faul zum Posten :rolleyes:

Odin wir haben schon zusammen Baals in Hell gemacht :D Mein Pala heist Joacim_Cans...

hätte au was zu verschnken, hauptschächlich low lvl Waffen führ die ganz neuen...
 
Hula, :hy:

ich bräuchte etwas für Fanazeal, der gute is lvl 16 soll aber doch noch n bissel höher kommen^^ (letzter sp char kam nur bis alp act 3 :schäm:)

am wichtigsten wäre ne waffe die auch später noch was bumms macht ^^

lod sc patch 1.11



mick_huerthen@web.de
 
Schwensch schrieb:
Hula, :hy:

ich bräuchte etwas für Fanazeal, der gute is lvl 16 soll aber doch noch n bissel höher kommen^^ (letzter sp char kam nur bis alp act 3 :schäm:)

am wichtigsten wäre ne waffe die auch später noch was bumms macht ^^

lod sc patch 1.11



mick_huerthen@web.de

Ich durchforste meine Kiste auch mal nach Starter und Midstuff ... da sollte was brauchbares bei abfallen. ^^ Aber frühstens morgen 14 Uhr kann ich es abschicken :>

mfg
 
wie gesagt ich komm mit lvl 16 schon nicht weiter also ich glaub ich mach irgendetwas falch aber vielen dank das ihr für mich sucht :kiss:
 
Also wenn Porschdorfer dir das Waisenruf Set spendieren würde o. ä. dann sorge ich für die Waffen und Ringe / Amu :D
 
waisenruf set wär extrem geil ich müsste dann nur 3 - 4 gebiete weiter hinten noch n bissel lvln damit auch in den genuss davon komme =)

ringe waffe und amu wären zum beispiel was? ist der erste pala den ich überhaupt mache *schäm*:angel:
 
FETT GEIL danke:kiss: jetzt muss ich nur noch das dumme mule faq finden :P
 
Ein Pala is ne sehr gute Entscheidung hätte ich auch so gemacht!:angel:

@Schwensch
war ja auch ironisch gemeint:angel:
Ja bin noch auf Arbeit morgen letzter Tag dann Urlaub
 
durch dich bin ich doch erst drauf gekommen :P ansonsten hätte ich ja n summoner gemacht ^^:angel: weist du wo das mule faq ist?^^


haha du musst arbeiten :P
 
Die fixierte ,,open faq´´ müsste da weiterhelfen. Bisauf dem Link zu der modifizierten d2gfx.dll Datei sollte es noch passen. :p
Die modifizierte d2gfx.dll Datei für 1.11 findest du in der Filebase. ( ich such mal den Link )
Damit kannst du dann Diablo zweimal starten und über tcp/ip ein Spiel erstellen zum mulen etc.

Hier der Link zum Download (allerdings nicht aus der PlanetDiablo filebase ... konnte ihn dort net finden^^)


http://phrozenkeep.it-point.com/forum/dload.php?action=file&file_id=1327
 
ich bin sprachlos.....

wo wohnst du ich will zu dir kommen und dich als dankeschön von oben bis unten abknutchen =) :D
 
:bersi:

Für Normal - Alp sollten die Waffen hoffentlich erstmal reichen ^^
 
Zurück
Oben