• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow 0.5 Beta

BardasLoredan schrieb:
in wenigen tagen wird der server online gehen, nicht umsonst hatten wir ja einen testserver bei d2 maniacs

Sehr richtig. Und mit den RWs waren die normalen Runenwörter gemeint, die auf mysteriöse Weise nicht mehr gingen. Die Spezialrunenwörter hab ich mir angeschaut und keinen wirklichen Fehler gefunden. Sie gehen jetzt trotzdem, tragen allerdings die Namen der Kartoffelpuppen :irre: :irre:

gehen problemlos?

hört sich gut an, ich hoffe ja, dass dann das game nich mehr abschmiert, wenn ich die folgenden RW´s betrachte ;) , siehe hier

Also wir haben auf dem Testserver 3-4 davon getestet und sie gingen... siehst du auch in Rödels Post im Schicke-Pics-Thread, da rennt seine Sorc nämlich mit Skeletten rum.

ja, sie gingen auch vorher schon, nur wenn man die jemandem zeigen wollte, ist bei der ansicht der RW´s mein game abgeschmiert, und ich möchte doch nur wissen, ob ich die nun ungestört zeigen kann ;)

ps: war halt nur nervig, wenn man ne waffe hat und jedesmal beim handeln/gambeln das game abschmiert, weil der mauszeiger sofort auf der waffe klebt ;)

Ja, man kan nden leuten die runenwörter zeigen^^

Nur habn sie halt Kartoffelpuppennamen, aber das ist ja nicht schlimm ;)

also hopp, gleich mal neue version laden ;)

zu den rw´s: der name is doch schnuppe, wenn ich erkennen kann, welche runen ich in welchem itemtyp brauche ;)

obacht schrieb:

Diablo 2 Lord of Destruction 1.11b ist erledigt! :)

Boar ist das ein schönes Gefühl...Cheat/Hack freie Server ... ich kanns garnicht beschreiben ... :fight:

/btw:Juhu! Der neue Nutzername ist da und teilweise schöner/besser/perfekter als der alte. (Der Prophet ergreift die Waffen und wird Crusader.)

/Edit: wie funktioniert das eig. nun? Hab alles neu installiert ... die *.reg installiert und als Realm D2M angewählt, okay mit meinen Account kann ich mich auch einloggen (Hab diesen Account schon vor 0.54 erstellt mit einen Char drauf).

Habe nun diesen Char gelöscht und einen neuen erstellt. Okay ... bin im Raum Doggy gelandet und wechsel zu RoS (alles tot ... nja egal) wollte ein Spiel erstellen weil sich auch keins in der Liste befindet ... "Einklinken fehlgeschlagen..."

Und was nun?

hast du dein d2 verzeichnis auf 1.10 zurückgepatcht?

sonst fällt mir grad nüx anderes ein ;)

AmigozZ schrieb:
steht bei dir oben rechts im charakterauswahlmenü Reign of Shadow?

Ooopssss .... okay jetzt geht natürlich alles...

Die Welt vergessen ^^^ nja muss jetzt los ^^ MUSS ROS ZOCKEN!! *ZWANG*

Neeeeeeeeein!

Immer wenn ich versuche, mich in ein Game einzuloggen oder eines zu erstellen, crasht das game und es kommt folgende Nachricht:

837d6xc.jpg

Wie Krieg ich das weg?

1. http://ros.freiik.de/thread.php?postid=54444#post54444

2. Hast du mehrere Installtionen von D2 auf dem Rechner?
- Liegt die RoS-Installation in dem Verzeichnis, auf die die Registryeinträge verweisen? (Hast du Quasi die Installation für Ros als letztes installiert?)
- Ist PlugY im Hauptordner? (Also der, wohin die Registry... usw usf)

Schwarzer-Engel schrieb:
1. http://ros.freiik.de/thread.php?postid=54444#post54444

2. Hast du mehrere Installtionen von D2 auf dem Rechner?
- Liegt die RoS-Installation in dem Verzeichnis, auf die die Registryeinträge verweisen? (Hast du Quasi die Installation für Ros als letztes installiert?)
- Ist PlugY im Hauptordner? (Also der, wohin die Registry... usw usf)

Jou sehr richtig, ist der klassische Plugyfehler, kein Grund zu verzweifeln. Einfach den Plugy Ordner ins D2Hauptverzeichnis kopieren und fertig. Wenn du nicht weißt, welcher es ist, einfach überall rein ;) Ist in der Regel X\Programme\Diablo II.

ich werd den download und die instalation jetzt mal in angriff nehmen und schauen wie RoS so ist und ob online auch alle klappt. bin ja noch skeptisch von dem was ich bisher gehört hab. klingt nen bissel wie ein overpowered d2 (geht das noch mehr?)^^

Wer sagten sowas ? ;) Ich hoffe, du nimmst den Mist, den Usual gefaselt hat, nicht ernst, RoS ist keine Pseudodropmod (vor allem fand ich cool, wie er sich danach aus der Affäre ziehen wollte - so nach dem Motto ich hau ne riesen Beleidigung raus, bezeichne es als "nur meine Meinung" und verbiete quasi den anderen, dazu etwas zu sagen, damit das ganze auch ja nicht in einen Flamewar ausartet. Sehr fair.). Früher war RoS schon ziemlich einfach, sobald man die passenden Items hatte, das ist wahr. Dafür gibts jetzt nen Highendlevel und Players 3 als Standard. Sollte es immer noch zu leicht sein, kann ich auch mal eben die Monsterresistenzen/Schadens-/Verteidigungs-/Lebenswerte hochsetzen bzw. den Players Schalter nochmal erhöhen ;) ... oder den Resistenzmalus in Hell weiterhochsetzen oder den Dmg von Chars runtersetzen etc, was es all gibt ;)
Die Mod ist nun seit in etwa nem halben Jahr wieder online, kann also sein, dass euch einige Dinge nicht gefallen, aber so ists nunmal. Dann sagt man das im KLA und ich schau, was sich machen lässt und fertig. Oder hast du schonmal ne Mod gesehen, die gleich beim Release perfekt war ?

sollte keine flame sein! hab mir nur die items angeschaut und von paar leueten gehört das sie locker auf players 15 ohne super items durch die akte rulen von daher kam es mir so vor. habs ja noch nicht gespielt.
Eigentlich such ich nur was das mal nen bissel frische graphik ins spiel bringt aber so itemmäßig isses mir so wies im moment ist schon recht. Aber wenn das online läuft dann werd ich mal ne runde rein schaun.

Zurück
Oben