• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow 0.5 Beta

Omfg ... ich erstelle ein Game ohne PW und prompt joint einer ...


Acc: RalTasha
Char: Leet

Und meint zu mir PW Games sind "verboten"... ahja... bzw verstoßen gegen die Server Regeln...


Ich nehme stark an das sich dieser Typ auch hier im Forum aufhält und somit hoffe ich das er mal sich dieses Bild anschaut:

sddvdc7.jpg



Das ist sogar in Deutsch! Ohjaaa!!!

Also nächstes mal FTSU-N! MEINE Games laufen > 10 Minuten!
 
Es gibt immer mal wieder ein paar möchtegern Mods/Admins....

Nimms halt nich so ernst...
 
gz zu lvl 100


@Surtur/obacht: ich hab schon wieder nen elite-item gegambelt (von der Dimensionenscherbe hat mein bruder schon im RoS-forum berichtet, das forum is aber grad down), jetzt hab ich ne Mithril-Rolle gekriegt.
 
Nja ist ja zum Glück keine Final - RoS - Version ^^ :) gz zur Rolle :D


Btw braucht wer SKiller?


Hab Rare Cold/Lighting/Pala Combat/Ele/Psn&Bone Skiller

und Crafted:

+1Cold | 12FCR | 48AR | 1 Fana (pala only :rolleyes: | 35LIFE | 24MANA


+1Lighting | 9FCR | 53AR | 6STR | 17psnRES



+1 BO | 12FCR | 55AR | +1 Eispfeil (omg ...) | 13DEF | 6DEX
 
<- bekundet interesse an Blitz- und Kälte-Skillern.

hab aber noch keine gecrafteten, nur gegambelte, weil meine Sorc erst lvl 66 ist.
 
warum geht die Seite von Reign of Shadow nicht mehr? Hatte vor in ein Summoner in Singleplayer mit den Mod zu machen :(
 
liegt dran dass unser webmaster probleme mit seiner inetverbindung hat
@lugias: traden bitte im forum, und nicht in dem thread hier
 
kommen aus den Überraschungs-Kartoffeln jetzt nur noch Kartoffel-Puppen?
und welchen nutzen haben sie?
 
1. Ja
2. Kartoffelgeist --> Items eth machen (mit Zufluchts-/Dornenstein)
Und die für die Armbrust kennste ja noch.
Würd dir empfehlen, dir den Thread "worauf ihr in der neuen Version achten müsst" anzuschauen, sobald das Forum wieder on ist ;)
 
Bei den Ü-Kartoffeln können auch Gems und Runes kommen oder auch Items. Bei mir kam mal ein Seraph 2-1 und bei den Bruder von mein Kumpel ein Maras
 
hät ich ja gemacht aber wie du sagtest forum is down^^

@ersin das war so in einer der älteren versionen damals hatte ich mit nem level 30er char 2 mara's aus den kartoffeln gezogen ^^
 
So surtur ...

Das du als RoS-MoDDer gegen die Regeln von D2Manics verstoßen hast und mich passiv bzw. getarnt beleidigt hast und später aktiv auch die Beleidigungen ausgesprochen hast werde ich mir mal merken und die Community hier, die ab und an reinschaut wahrscheinlich auch.

Aber was ja noch schlimmer ist, welches das eig. Ziel dieser Mitteilung bildet, das du aufgrund MEINER Erfahrung, sprich, die Erfahrung von EINER Person gleich so heftig mit Kürzungen und dann noch solch extreme kürzungen im Charakter antwortest ist mit hoher Wahrscheinlichkeit arg übertrieben. Du hast am Ende unseres ausführlichen Gesprächs gesagt, du bildest ganz sicher kein Diktator und lässt die Community stumm...dann halte dich doch auch daran! Ich würd dir vorschlagen lass die anderen, DIE COMMUNITY, entscheiden ob da was geändert werden soll oder obs eig. irrelevant ist und übernimm nicht die Position von Gott.

Wenn ich mich recht erinnere, sagtest du ja, das es nicht mit rechten Dingen abgeht, wenn bspw. eine Java-Ama FAST die Life eines Barbs erreicht. Du weißt schon das da noch viel Platz ist in Bezug zum Inventar, Skillung usw? Nein? Okay, jetzt weißt du es ja.


Nur weil ein schlecht ausgerüsteter Barb nur "etwas" mit den Life über einer relativ GUT ausgerüsteten Java steht ist das doch klar! Immerhin trägt der Barb eben "crap" übelster Sorte! Also auf auf zum näcsten Shop bzw Trade und gute Ausrüstun georgt damit das "balancing" wie du es nennt wiederhergestellt ist.
Das wäre der zweite Punkt...du als Modder, der selbst sagt er sei noch nicht lange dabei, meinst echt Blizzard hat sich dabei nichts gedacht? Du stellst ein Millionen schweres unternehmen so schlecht? Die Personen die dort Arbeiten haben mehr Erfahrung als du, das kannst du mir glauben und das wird dir jeder versichern können. Diese Personen haben mit Sicherheit die Vorteile von + zu Skill Equipment einkalkuliert, sonst wäre das Game ja nicht so ausgeglichen. Und es IST ausgeglichen! Wer eben mit seinen Starter-Set gegen ein gut ausgerüstetetn Gegner kämpft KANN nur verlieren, da hilft auch kein Skill mehr.


Also bitte nenn es nicht der Tarnung weise "balancing" wenn ein Char momentan besser ist als ein anderer. Rüste dich entsprechend aus oder ändere die Regeln ... mir ist es gleich. Aber bitte lass doch die Finger von den original Chars und schneide ihnen nicht alle Glieder ab, nur weil sie anders, besser oder effektiver sind als dein Char oder ein Char der eben schlecht ausgerüstet ist.



Und um nochmal was gutes zu berichten:

Die Zeit die ich in RoS verbracht habe war wirklich herrlich ^^ Singleplayer wie auch Multiplayer habt ihr bzw du (keine Ahnung ob du es alleine machst oder noch ein Team besteht) echt gute Arbeit geleistet. Und diese Paarung originale D2LoD Chars mit original Skills in einer neuen Umgebung hat eben den Reiz dieser Mod ausgemacht. Aber wenn du deine Mod zu verkümmern lässt indem du wie jede x-beliebe Mod auch, einfach die Chars kürzt und ihre Umgebung auch gleich bzw stärker machst (ich erinnere an das ueberlvl) dann drücken wir bald öfter auf ESC (Sie sind gestorben.) als auf "Statuspunkte verteilen".




P.S. Bevor du jetzt wieder sagst ich möchte mein, wie du Sie nennst, ueberjava oder gozuchar verteidigen...klar will ich das auch ^^ es entspricht ja meinen Reiz der MoD das es eben so ist WIE ES IST. Aber ich spreche ganz sicherlich nicht für mich allein, die Weltbevölkerung ist groß genug, da gibts bestimmt einige die genauso denken...und einige die genau so denken aber lieber im Hintergrund bleiben damit Sie nicht banned werden.



Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader (Noch-RoS-Ler)


(Wer Rechtschreibfehler in diesem Eilmeldung findet kann sie behalten.)
 
entschuldigt, dass ich mich da (als nicht rosler, und nichtmal als person, die dem streit beigewohnt hat) einmische, aber...

Lugias-Crusader schrieb:

.....

Aber was ja noch schlimmer ist, welches das eig. Ziel dieser Mitteilung bildet, das du aufgrund MEINER Erfahrung, sprich, die Erfahrung von EINER Person gleich so heftig mit Kürzungen und dann noch solch extreme kürzungen im Charakter antwortest ist mit hoher Wahrscheinlichkeit arg übertrieben. Du hast am Ende unseres ausführlichen Gesprächs gesagt, du bildest ganz sicher kein Diktator und lässt die Community stumm...dann halte dich doch auch daran! Ich würd dir vorschlagen lass die anderen, DIE COMMUNITY, entscheiden ob da was geändert werden soll oder obs eig. irrelevant ist und übernimm nicht die Position von Gott.

DEN punkt kann man kritisch betrachten. einerseits ist es doch nicht wirklich die feine englische art von einem mod macher, wenn dieser gleich an der ladder abliest, welcher char als nächstes generft (darunter fallen drastische skilländerungen nach unten, synergiekürzungen, etc) werden muss.
andererseits jedoch ist es so, dass es immer wieder leute gibt, die rumheulen, wenn ihr char nicht xyzk screendmg macht. wenn der mod macher darauf auch noch eingeht....


Wenn ich mich recht erinnere, sagtest du ja, das es nicht mit rechten Dingen abgeht, wenn bspw. eine Java-Ama FAST die Life eines Barbs erreicht. Du weißt schon das da noch viel Platz ist in Bezug zum Inventar, Skillung usw? Nein? Okay, jetzt weißt du es ja.

ein mod maker sollte doch wissen, dass man mit den vielen imba uniques/rws/sets/crafts & charms (grösseres inv) die es in seiner mod gibt, immer noch was rausholen kann. und wer einen char, der zz der höchste auf dem realm ist (und damit sicher schon viele nette dinge gefunden/gegambelt/gecraftet hat), mit einem schlecht ausgerüsteten char eines niedrigeren lvls vergleicht, ist sowieso nich ganz :irre:
aber wie gesagt, mir als aussenstehendem fehlen hier wieder details, deshalb entschuldigt, falls alles doch ein bisschen anders ist/war.


.....
Also auf auf zum näcsten Shop bzw Trade und gute Ausrüstun georgt damit das "balancing" wie du es nennt wiederhergestellt ist.
Das wäre der zweite Punkt...du als Modder, der selbst sagt er sei noch nicht lange dabei, meinst echt Blizzard hat sich dabei nichts gedacht? Du stellst ein Millionen schweres unternehmen so schlecht? Die Personen die dort Arbeiten haben mehr Erfahrung als du, das kannst du mir glauben und das wird dir jeder versichern können. Diese Personen haben mit Sicherheit die Vorteile von + zu Skill Equipment einkalkuliert, sonst wäre das Game ja nicht so ausgeglichen.

meinst du an dieser stelle das original d2lod? es gibt sehr viele dinge, die dort nicht ausgeglichen sind. wenn es nicht so wäre, würden alle chars gleich schnell killen, und alle würden mit zunehmender gespielter zeit gleich grosse vortschritte machen. sowas ist fast unmöglich, von dem her kann es nie (ganz) ausgeglichen sein. entschuldige, wenn dies für manche an erbsenzählerei grenzt, es ist aber nunmal so.
Und es IST ausgeglichen! Wer eben mit seinen Starter-Set gegen ein gut ausgerüstetetn Gegner kämpft KANN nur verlieren, da hilft auch kein Skill mehr.
sollte klar sein...


Also bitte nenn es nicht der Tarnung weise "balancing" wenn ein Char momentan besser ist als ein anderer. Rüste dich entsprechend aus oder ändere die Regeln ... mir ist es gleich. Aber bitte lass doch die Finger von den original Chars und schneide ihnen nicht alle Glieder ab, nur weil sie anders, besser oder effektiver sind als dein Char oder ein Char der eben schlecht ausgerüstet ist.

das balancing liegt in der hand eines modders. und wenn dieser denkt, es ist gut, wenn man imba skills runterschraubt, soll man ihn lassen. daran sterben keine charbuilds, zum spielen wird nur ein bisschen mehr skill+zeit gebraucht.
aber wenn dann der herr modder sich entscheidet, was er schwächen will, dann soll er nicht mit dem char anfangen, der als erstes etwas bestimmtes erreicht hat.
es hängt nunmal viel mit investierter zeit und spielerischem können, welches durch häufiges spielen des chars erlangt wurde, zusammen.

aber, dass sich der modder einer mod, bei der es ein ach so schweres uber lvl gibt, bei der man skiller mit einzelskills als add craften kann, bei der man enigma bauen kann, bevor man lvl 63 zum tragen erreicht.... (die liste lässt sich beliebig lang fortsetzen), über balancing aufregt...
nunja, damit da was balanced ist, müsste viel geändert werden :D

doch ich will damit niemandem reinreden, dass diese mod schlecht ist.
1.: die argumente oben sind nur die meinung eines 15 jährigen österreichers, der egtl nichma d2 zocken dürfte, und der absolut keinen wert auf gross bzw kleinschreibung und verwendung eines "ß" legt. wayne.
2.: ros ist für viele menschen eine schöne mod, da man eben so viele möglichkeiten hat, die einem im normalen d2 lod verborgen bleiben.
seien es rws, uniques, eine nette community oder ähnliches.
3.: fällt mir nichts ein, wird aber angeführt, da eine aufzählung mit 2 punkten unnötig ist.



Und um nochmal was gutes zu berichten:

Die Zeit die ich in RoS verbracht habe war wirklich herrlich ^^ Singleplayer wie auch Multiplayer habt ihr bzw du (keine Ahnung ob du es alleine machst oder noch ein Team besteht) echt gute Arbeit geleistet. Und diese Paarung originale D2LoD Chars mit original Skills in einer neuen Umgebung hat eben den Reiz dieser Mod ausgemacht. Aber wenn du deine Mod zu verkümmern lässt indem du wie jede x-beliebe Mod auch, einfach die Chars kürzt und ihre Umgebung auch gleich bzw stärker machst (ich erinnere an das ueberlvl) dann drücken wir bald öfter auf ESC (Sie sind gestorben.) als auf "Statuspunkte verteilen".


iirc hat er die mod doch erst seit kurzem(?) übernommen.
dass da erst einmal ein paar balancing änderungen stattfinden, die sich der meinung des neuen machers anpassen, ist sicher.
auch wenn es manchmal nicht die feine englische art ist.
(bitte nicht hauen, falls ich mich irre)


....

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader (Noch-RoS-Ler)

was hat es eigentlich mit dem crusader/prophet/wasweissich-zeuchs auf sich? oder bist du nur n seltsamer pokemon phreek? :ugly:


(Wer Rechtschreibfehler in diesem Eilmeldung findet kann sie behalten.)
danke

ich will mich auf keine seite stellen, da ich keine absichten kenne, und auch nicht beim streit dabei war.
doch als aussenstehender (der sich schon mit so manchen dingen beschäftigt hat) will ich in diesem streit wenigstens versuchen, ein paar dinge aufzudecken und klarzumachen. wenn dies nicht zutrifft... mein post kann gerne auseinandergenommen werden.

aber redet euch mal aus, streite mit anschliessenden drohungen (`noch-ros-ler´) führen zu nichts.

grüße und sry 4 roman
 
Nunja, wenn du damit unbedingt an die Öffentlichkeit gehen willst, darfst du das gerne tuen. Damit erzeugst du nur große Verwirrung und Stress bei mir, weil deine absolut einseitige Argumentation, die du hier für die Öffentlichkeit auch extra noch eín wenig aufpoliert hast, einfach von dreisten Unterstellungen gespickt ist und weil du nichts einsehen willst. Nunja, so wie es hier steht, muss ich wohl wiedermal Zeit opfern und dir darauf antworten.

Lugias-Crusader schrieb:
So surtur ...

Das du als RoS-MoDDer gegen die Regeln von D2Manics verstoßen hast und mich passiv bzw. getarnt beleidigt hast und später aktiv auch die Beleidigungen ausgesprochen hast werde ich mir mal merken und die Community hier, die ab und an reinschaut wahrscheinlich auch.
Getarnt beleidigen ist nicht meine Art. Wenn mir der Geduldsfaden reißt, reißt er.
Schade ist wirklich, dass ich erst so spät angefangen habe, Screenshots zu nehmen. Sonst wäre der Kram hier nicht so phänomenal aus dem Zusammenhang gerissen, da ich nämlich ca. 10 Minuten aufgewendet habe, dir ruhig zu erklären, dass auch Änderungen bei den Skills nötig sein können, wenn etwaige Änderungen der Items diese zu stark beeinflussen.
Das wolltest du jedoch nicht hören. Bei dir wurde aus verändern "zerstören" und du wolltest mir als Modder tatsächlich nicht den kleinsten Einschnitt in deine geliebte Java erlauben, weil du einfach nicht begreifen möchtest, dass Items und Skills nunmal zusammenhängen.
Aber was ja noch schlimmer ist, welches das eig. Ziel dieser Mitteilung bildet, das du aufgrund MEINER Erfahrung, sprich, die Erfahrung von EINER Person gleich so heftig mit Kürzungen und dann noch solch extreme kürzungen im Charakter antwortest ist mit hoher Wahrscheinlichkeit arg übertrieben. Du hast am Ende unseres ausführlichen Gesprächs gesagt, du bildest ganz sicher kein Diktator und lässt die Community stumm...dann halte dich doch auch daran! Ich würd dir vorschlagen lass die anderen, DIE COMMUNITY, entscheiden ob da was geändert werden soll oder obs eig. irrelevant ist und übernimm nicht die Position von Gott.
Das ist phänomenale Kunst, alles so zu drehen, wie es gerade passt. Als hätte ich mich jetzt beim ersten Feedback bezüglich der Amazone sofort drangestürzt und sie zum "in die Tonne tret Char" gemacht . Es übernimmt auch keiner die Position von Gott (schon garnicht, wenn er Atheist ist Oo), wobei es mir echt manchmal in den Fingern gejuckt hat, einfach zu sagen "machen Kopp zu, du kannst ja nur nicht sehen, wenn jemand mal an deinen geliebten Amas rumschnippelt und pöbelst mich jetzt hier noch mit dreistester Anspruchshaltung an. Sowas wie dich brauchen wir hier nicht." Wichtige Änderungen werden bei uns in der Community besprochen und dann wird nach der besten Lösung gesucht (wenn das Forum online ist...). Dazu muss aber auch ein wenig Kompromissbereitschaft bei der Community dasein, statt wilde Weltherrschaftstheorien und EinseitigkeitOo

Wir hatten nun die Situation, dass ein erfahrener PvP-Spieler auch davon berichtet hat, dass Dodge der Amazone sei zu heftig, während du sagtest, dass dir die Viecher im Ulevel keinen Schaden machen - die Bosse auch nicht, da du sie dodgest oder blockst. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, eine Java ist kein Blocker, sondern ein brutaler Massenkiller. Während ich also nach Möglichkeiten gesucht habe, wie man daran schrauben kann, aber noch absolut nichts festgelegt habe, bist du dann komplett durchgedreht, hast mir was vom "Ama kaputtmachen" und "Barbs an die Macht" und was weiß ich was noch für einen Scheiß erzählt, während ich dir ruhig erklären wollte, dass ich ja erst schaue, was sich denn überhaupt machen lässt - schließlich entspricht die Realität der Mod nicht dem, wie ich sie mir vorgestellt/gewünscht und dementsprechend gemoddet habe. Da ich noch absolut nicht genau wusste, was genau dras werden sollte, war diese Überreaktion total unangebracht und hat sowohl Zeit als auch Nerven gekostet - zumal du mir absolut nicht mehr zuhören wolltest und dich immer tiefer in das Land der Phantasie begeben hast - wie ich doch die Mod genau so drehe, dass nur der Barb der stärkste sei und die armen User unterdrücke etc. (dann ists ja absolut logisch, dass der Shouter der erste Char sein wird, der abgeschwächt wird - was ich dir im Übrigen auch gesagt habe).


Wenn ich mich recht erinnere, sagtest du ja, das es nicht mit rechten Dingen abgeht, wenn bspw. eine Java-Ama FAST die Life eines Barbs erreicht. Du weißt schon das da noch viel Platz ist in Bezug zum Inventar, Skillung usw? Nein? Okay, jetzt weißt du es ja.


Nur weil ein schlecht ausgerüsteter Barb nur "etwas" mit den Life über einer relativ GUT ausgerüsteten Java steht ist das doch klar! Immerhin trägt der Barb eben "crap" übelster Sorte! Also auf auf zum näcsten Shop bzw Trade und gute Ausrüstun georgt damit das "balancing" wie du es nennt wiederhergestellt ist.
Danke, dass du mich nach ein paar Tagen Extremzocken über meine Mod aufklärst.
Ich weiß jetzt ja gerade nicht, auf welchen Barb du dich beziehst, aber ich habe den Barb als allgemeines Beipsiel genommen, dabei aber keinen speziellen gemeint. Mir kam es eben etwas seltsam vor, dass die Javazone auf über 5K Leben und massiven Schaden kommt und mal eben 55% der Angriffe dodged und den Rest blockt. Und schon hat man ein Thema, was man sich genauer anschauen muss - auch wenn das Einschnitte in den Javabuild bedeuten könnte (interessant ist hierbei deine absolute Hysterie, von wegen "Dodge unnütz machen" - die Rede war von einer Beschneidung, nicht vom in die Tonne treten - was ich dir dann auch wiederum gesagt habe, aber du wolltest sowas da schon garnicht mehr hören, weil du nicht von deiner extremen "an den Skills in ROS DARF NICHTS VERÄNDERT WERDEN, DENN DAS MACHT DIE MOD AUS" Meinung abkommen wolltest. Komische Vorstellung von einem Diktator hast du, der wesentlich mehr Kompromißbereitschaft als sein "Volk" zeigt...)

Das wäre der zweite Punkt...du als Modder, der selbst sagt er sei noch nicht lange dabei, meinst echt Blizzard hat sich dabei nichts gedacht? Du stellst ein Millionen schweres unternehmen so schlecht? Die Personen die dort Arbeiten haben mehr Erfahrung als du, das kannst du mir glauben und das wird dir jeder versichern können. Diese Personen haben mit Sicherheit die Vorteile von + zu Skill Equipment einkalkuliert, sonst wäre das Game ja nicht so ausgeglichen. Und es IST ausgeglichen! Wer eben mit seinen Starter-Set gegen ein gut ausgerüstetetn Gegner kämpft KANN nur verlieren, da hilft auch kein Skill mehr.
Da haben wir wieder deine famose Technik, alles so zu drehen, wie dus brauchst, das kannst du wirklich gut, Gratulation. Es ist das, was offensichtlich nicht in deine Birne hineinwill : Es liegen Unterschiede zum Hauptprogramm vor, wodurch einige Skills stark verändert werden, die ggf. auch wieder angepasst werden müssen - so ist zum Beispiel ja auch das Cap von Überzeugung angehoben, damit ein normaler Pala neben einem Inifinitymerc mit Convsteinen noch einen Sinn hat. Mit Blizzard schlecht machen hat das nichts zu tun.
Interessant ist, dass du selbst in etwa gesagt hast "aber hier GIBT es halt mehr +Skills" - liegt hier leichte Schizophrenie vor ?

Also bitte nenn es nicht der Tarnung weise "balancing" wenn ein Char momentan besser ist als ein anderer. Rüste dich entsprechend aus oder ändere die Regeln ... mir ist es gleich. Aber bitte lass doch die Finger von den original Chars und schneide ihnen nicht alle Glieder ab, nur weil sie anders, besser oder effektiver sind als dein Char oder ein Char der eben schlecht ausgerüstet ist.
1. Lass deine dämlichen Unterstellungen. Du darfst mir ruhig glauben, dass ich nicht extrem viel Zeit während meiner Abiturvorbereitung in eine Mod investiert habe, um sie auf meinen Lieblingschar zu zentrieren. Das nennt man Vorurteil.
2. Schneide ich den Chars nicht alle Glieder ab, sondern passe sie den gegebenen Umständen an.
Das nennt man Übertreibung, was meine Tat extremer dastehen lässt, als sie ist.

(Wenn z.Bsp. die HS Aura zu stark wird, kann man entweder die Aura etwas abschwächen (mit verschiedenen Mitteln), oder man kann die Monster immer stärker machen und die anderen Chars auch hochziehen, bis man einfach irgendwann ein D2 mit vielen Nullen hinter jeder Zahl stehen hat)




Und um nochmal was gutes zu berichten:

Die Zeit die ich in RoS verbracht habe war wirklich herrlich ^^ Singleplayer wie auch Multiplayer habt ihr bzw du (keine Ahnung ob du es alleine machst oder noch ein Team besteht) echt gute Arbeit geleistet. Und diese Paarung originale D2LoD Chars mit original Skills in einer neuen Umgebung hat eben den Reiz dieser Mod ausgemacht. Aber wenn du deine Mod zu verkümmern lässt indem du wie jede x-beliebe Mod auch, einfach die Chars kürzt und ihre Umgebung auch gleich bzw stärker machst (ich erinnere an das ueberlvl) dann drücken wir bald öfter auf ESC (Sie sind gestorben.) als auf "Statuspunkte verteilen".
Toll. Interesannterweise erzählen mir die Leute (wie auch Usual, dem du mal eben Recht gegeben hast, weil er sich halt mal niveaulos über RoS ausgelassen hat) eher, dass RoS zu leicht sei. Deshalb gibts jetzt als Herausforderung nen neues Level, mit dem scheinbar einige zu starke Chars auch zu gut zurechtkommen. Eine Java ist kein wesentlich besserer Tank als die eigentlichen Meleechars und PUNKT.
Wenn das Ganze dann noch angepasst werden muss, so dass ernsthaftes Partyplay mit Rollenverteilung stattfinden muss, dann fällt das unter Balancing. Ebenso, wenn Dodge im PvP zu stark wird, so dass man es, wie von dir vorgeschlagen, mit Abs ausgleichen muss, so dass sich im Endeffekt beide nicht wirklich Schaden machen. Klasse. Mit deiner eingleisigen Denkschiene geht irgendwann jegliche Balance flöten.


P.S. Bevor du jetzt wieder sagst ich möchte mein, wie du Sie nennst, ueberjava oder gozuchar verteidigen...klar will ich das auch ^^ es entspricht ja meinen Reiz der MoD das es eben so ist WIE ES IST. Aber ich spreche ganz sicherlich nicht für mich allein, die Weltbevölkerung ist groß genug, da gibts bestimmt einige die genauso denken...und einige die genau so denken aber lieber im Hintergrund bleiben damit Sie nicht banned werden.
Genau, weil ich auch so ein grausamer Diktator bin, der jegliche Meinungsfreiheit verbietet (der Ton macht übrigens die Musik und Anspruchshaltung kommt bei mir nicht gerade gut ), weil ich ja auch sonst nie auf Kritik eingehe und jeden gleich banne, der mir fundierte und konstruktive Kritik liefert und mit mir Änderungen erarbeiten will. Ganz klar, deswegen wird auch zuerstmal der Warcryer geschwächt, den ich ja, wie du weißt, selbst gerade spiele.
Sachma bin ich im falschen Film oder so ? :rolleyes:



-----------------------------------------------------------------
So, Usual war ein wenig schneller, dann antwort ich hier mal drauf:

DEN punkt kann man kritisch betrachten. einerseits ist es doch nicht wirklich die feine englische art von einem mod macher, wenn dieser gleich an der ladder abliest, welcher char als nächstes generft (darunter fallen drastische skilländerungen nach unten, synergiekürzungen, etc) werden muss.
andererseits jedoch ist es so, dass es immer wieder leute gibt, die rumheulen, wenn ihr char nicht xyzk screendmg macht. wenn der mod macher darauf auch noch eingeht....

-----------------------------------------------------------------------
Das habe ich ja gerade nicht gemacht. Der Skill dieser Amazone, der durch zu viele +Skills, die in RoS nunmal dazugehören, passt meiner Meinung nach einfach nicht ganz in die Balance und deshalb würde ich gerne etwas daran herumschrauben.
Und wie kommst du darauf, dass ich auf irgendwelche Screendmg-Forderungen eingehe ? Spielbarkeit und Balance stehen im Vordergrund, und dass dort noch Einiges an Feintuning nötig sein würde, war nach diesen großen Änderungen ja klar.


ein mod maker sollte doch wissen, dass man mit den vielen imba uniques/rws/sets/crafts & charms (grösseres inv) die es in seiner mod gibt, immer noch was rausholen kann. und wer einen char, der zz der höchste auf dem realm ist (und damit sicher schon viele nette dinge gefunden/gegambelt/gecraftet hat), mit einem schlecht ausgerüsteten char eines niedrigeren lvls vergleicht, ist sowieso nich ganz
aber wie gesagt, mir als aussenstehendem fehlen hier wieder details, deshalb entschuldigt, falls alles doch ein bisschen anders ist/war.
Danke für den letzten Satz, man sollte nicht jeden Scheiß glauben, den man hört, ich bin neu im Geschäft, nicht dumm.

das balancing liegt in der hand eines modders. und wenn dieser denkt, es ist gut, wenn man imba skills runterschraubt, soll man ihn lassen. daran sterben keine charbuilds, zum spielen wird nur ein bisschen mehr skill+zeit gebraucht.
aber wenn dann der herr modder sich entscheidet, was er schwächen will, dann soll er nicht mit dem char anfangen, der als erstes etwas bestimmtes erreicht hat.
es hängt nunmal viel mit investierter zeit und spielerischem können, welches durch häufiges spielen des chars erlangt wurde, zusammen.
...und die Unterstellungen gehen weiter. Ich habe das nicht an seinem Platz an der Ladder, sondern an objektiven Betrachtungen dieses Chars im Allgemeinen festgestellt. Der Skill kommt bei jeder ordentlich ausgerüsteten Java in RoS auf extreme Höhene. Da er sich nunmal gerade in Opferrolle begibt und gerade Platz 1 ist, wird das lustigerweise schon alles auf ihn bezogen. Als nächstes war ich neidisch drauf, dass er schneller gelevelt hat und will ihm deswegen eine reinwürgen?

aber, dass sich der modder einer mod, bei der es ein ach so schweres uber lvl gibt, bei der man skiller mit einzelskills als add craften kann, bei der man enigma bauen kann, bevor man lvl 63 zum tragen erreicht.... (die liste lässt sich beliebig lang fortsetzen), über balancing aufregt...
nunja, damit da was balanced ist, müsste viel geändert werden
So Freundchen, und nun hör mir mal gut zu: RoS ist die Mod, der ich am längsten treu geblieben bin, was dich stört hat vielen Leuten - und auch mir gefallen. Da Sami aber keine Lust mehr auf RoS hat (was bei solchem arroganten Abschaum wie dir auch absolut verständlich ist), bin ich nicht nur als CoModder eingestiegen, sondern habe nach und nach das Projekt komplett übernommen - wohlgemerkt, als blutiger Anfänger das Projekt eines erfahrenen Modders - das ist ein größenwahnsinniges Projekt, aber ich habe es auf mich genommen, weil ich meiner geliebten Mod mit der Community, die mir so ans Herz gewachsen ist, nicht weiter untätig beim Sterben zusehen wollte. Dabei habe ich eine Menge Vertrauen zurückgewinnen und einige schwerwiegenden Bugs fixen müssen - und nebenher hab ich noch versucht, den Highendchars auch noch eine Herausforderung zu geben. Ich habe nie behauptet, dass dieses Level ideal ist, es ist lediglich der Versuch eines Anfängers, die meistgewünschteste Änderung in diesem Spiel zu realisieren. Wer also gibt dir das Recht, so abfällig über mein Werk zu reden ? Hast du jemals selbst gemoddet ? Wer hat dich bitte auf dein hohes Ross gesetzt ? Habe ich dir jemals persönlich etwas getan ? Ich habe nur die Mod aus der Versenkung geholt und durch ein wenig Werbung versucht, wieder Community reinzuholen, da ich Sunny schließlich auch versprochen hatte, dass der Realm danach nichtmehr so leer sein wird (ein Großteil der RoS-Nonsense-Pics stammen übrigens von Lugia, dem ich nie gesagt habe, irgendwas im entsprechenden Thread zu posten).

Version 0.54 mag nicht von übermäßiger professionalität strotzen, aber sie funktioniert - und du arrogantes kleines PC-Scheißkind trittst sie mit Füßen.

doch ich will damit niemandem reinreden, dass diese mod schlecht ist.
1.: die argumente oben sind nur die meinung eines 15 jährigen österreichers, der egtl nichma d2 zocken dürfte, und der absolut keinen wert auf gross bzw kleinschreibung und verwendung eines "ß" legt. wayne.
2.: ros ist für viele menschen eine schöne mod, da man eben so viele möglichkeiten hat, die einem im normalen d2 lod verborgen bleiben.
seien es rws, uniques, eine nette community oder ähnliches.
3.: fällt mir nichts ein, wird aber angeführt, da eine aufzählung mit 2 punkten unnötig ist.
Scheiß Heuchler.
 
@ Obacht...

Lass ihn reden...

Kenn zwar nich die ganze Geschichte, aber was ich hier von ihm lese reicht mir schon..

Diktator^^ das ich nich lache...

Und scheinbar liest er das RoS Forum nicht genau.

Nun denn..ich bin mit der Arbeit bisher sehr zufrieden und bin selbst auch einer der meint das RoS teilweise zu leicht ist/bzw war.

Edit:
Da fällt mir noch was ein wegen der Sorc...aber das pin ich dann ins RoS Forum wenns wieder online ist..
 
Zurück
Oben