• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow 0.5 Beta

USUAL: DEN punkt kann man kritisch betrachten. einerseits ist es doch nicht wirklich die feine englische art von einem mod macher, wenn dieser gleich an der ladder abliest, welcher char als nächstes generft (darunter fallen drastische skilländerungen nach unten, synergiekürzungen, etc) werden muss.
andererseits jedoch ist es so, dass es immer wieder leute gibt, die rumheulen, wenn ihr char nicht xyzk screendmg macht. wenn der mod macher darauf auch noch eingeht....

Ich muss ehrlich gestehen, daran habe ich eig. nicht gedacht, das er es vlt. aufgrund des Aufstiegs innerhalb der Ladder ggf. eine solche Reaktion in Kauf nimmt. Wenn DAS Zutreffend wäre...dann...ohje...das wäre wirklich das schlimmste was einen Spieler passieren könnte! (Abgesehn das der Char vlt. völlig verändert wird.)

USUAL: ein mod maker sollte doch wissen, dass man mit den vielen imba uniques/rws/sets/crafts & charms (grösseres inv) die es in seiner mod gibt, immer noch was rausholen kann. und wer einen char, der zz der höchste auf dem realm ist (und damit sicher schon viele nette dinge gefunden/gegambelt/gecraftet hat), mit einem schlecht ausgerüsteten char eines niedrigeren lvls vergleicht, ist sowieso nich ganz
aber wie gesagt, mir als aussenstehendem fehlen hier wieder details, deshalb entschuldigt, falls alles doch ein bisschen anders ist/war.

Das ist echt einer der Punkte gewesen, welche mich innerlich zerfressen haben. Durch das INV usw. wie du schon sagst Usual ist wirklich vieeeellllll Platz nach oben. Was doch auch gut ist. Wenn dann die Monster mal stärker werden sollten (abgesehen vom uLvL) dann macht das eig. noch mehr fun. Wenn die Stufe HELL auch mal HELL ist!

USUAL: meinst du an dieser stelle das original d2lod? es gibt sehr viele dinge, die dort nicht ausgeglichen sind. wenn es nicht so wäre, würden alle chars gleich schnell killen, und alle würden mit zunehmender gespielter zeit gleich grosse vortschritte machen. sowas ist fast unmöglich, von dem her kann es nie (ganz) ausgeglichen sein. entschuldige, wenn dies für manche an erbsenzählerei grenzt, es ist aber nunmal so.

Ich denke, man kann das nichtmehr genau fest machen, da das Game einfach mittlerweil stark beschädigt ist durch diverse Shops/Dupes/Hacks usw. Man müsste die Meinungen von Spielern einholen, welche dabei waren, als es noch keine Dupes/Hack usw in dieser Größenordnung gab. Aber da diesese Dinger ein verfolgen und wie die Grippe im Winter immer lästiger werden, wird das wohl etwas schwer.

USUAL: das balancing liegt in der hand eines modders. und wenn dieser denkt, es ist gut, wenn man imba skills runterschraubt, soll man ihn lassen. daran sterben keine charbuilds, zum spielen wird nur ein bisschen mehr skill+zeit gebraucht.
aber wenn dann der herr modder sich entscheidet, was er schwächen will, dann soll er nicht mit dem char anfangen, der als erstes etwas bestimmtes erreicht hat.
es hängt nunmal viel mit investierter zeit und spielerischem können, welches durch häufiges spielen des chars erlangt wurde, zusammen.

Ich will sutur ja auch nicht unterstellen das er nie gute Arbeit geleistet hat, dazu ist die Mod eben ... nunja ... doch ziemlich gut gelungen BIS JETZT! Aber wie du schon sagtest Usual...ich will wirklich nicht hoffen das er durch das erreichen bestimmter Dinge meint, er müsse mit diesem Char anfangen. Und zum Thema "investierte Zeit" ... also ich kann dir versichern ich war zum Teil so lange online, da war sonst niemand mehr aktiv ^^ und frühs war ich öfter der, welcher das erste Game überhaupt geöffnet hat! Ja stellt mich als Freak dar, egal, ich wollte umbedingt die Ladder stürmen und da war mir jedes Mittel, jedes Risiko recht! Und man wird dadurch belohnt, das man auf eben Platz 1 erreicht hat vor allen anderen! :) [Warum surtur meine Pics deswegen angreift ist mir nicht ganz klar, wahrscheinlich weil er momentan irgendwo >180 ist. Ist ja auch klar, soviel Defensiv-Power (sich-verteidigende-user) will man erstmal aushalten! :)

USUAL: aber, dass sich der modder einer mod, bei der es ein ach so schweres uber lvl gibt, bei der man skiller mit einzelskills als add craften kann, bei der man enigma bauen kann, bevor man lvl 63 zum tragen erreicht.... (die liste lässt sich beliebig lang fortsetzen), über balancing aufregt...
nunja, damit da was balanced ist, müsste viel geändert werden

In diesem Sinne muss ich dir wieder Recht geben, auch wenn ich pro "Usual-Counter +1" ein "Surtur-Hasst-Mich-Counter +100" kassieren muss. Aber belassen wir es eben so ^^ in RoS kommt es, zumindest wird es so berichtet, auf die Rohlinge an! Nicht auf das RW an sich, auch wenn die RWs wie Enigma eig. so oder so arg heftig sind.

USUAL: doch ich will damit niemandem reinreden, dass diese mod schlecht ist.
1.: die argumente oben sind nur die meinung eines 15 jährigen österreichers, der egtl nichma d2 zocken dürfte, und der absolut keinen wert auf gross bzw kleinschreibung und verwendung eines "ß" legt. wayne.
2.: ros ist für viele menschen eine schöne mod, da man eben so viele möglichkeiten hat, die einem im normalen d2 lod verborgen bleiben.
seien es rws, uniques, eine nette community oder ähnliches.
3.: fällt mir nichts ein, wird aber angeführt, da eine aufzählung mit 2 punkten unnötig ist.

Jede einzelne Meinung zählt! Auch DEINE! Zu 2. Das RoS eine schöne Mod ist, ist ja klar. Sonst würd ich sie wohl kaum spielen. Und der 3. Punkt war ja der wichtigste überhaupt :p

USUAL: iirc hat er die mod doch erst seit kurzem(?) übernommen.
dass da erst einmal ein paar balancing änderungen stattfinden, die sich der meinung des neuen machers anpassen, ist sicher.
auch wenn es manchmal nicht die feine englische art ist.
(bitte nicht hauen, falls ich mich irre)

Geschlagen wird hier eig. niemand.

USUAL: was hat es eigentlich mit dem crusader/prophet/wasweissich-zeuchs auf sich? oder bist du nur n seltsamer pokemon phreek?

Hm. Okay...phreek sagt mir jetzt nichts, aber wenn du Freak meinst finde ich, wäre das arg übertrieben. Das verstehen eben nicht alle Leute!

USUAL: ich will mich auf keine seite stellen, da ich keine absichten kenne, und auch nicht beim streit dabei war.
doch als aussenstehender (der sich schon mit so manchen dingen beschäftigt hat) will ich in diesem streit wenigstens versuchen, ein paar dinge aufzudecken und klarzumachen. wenn dies nicht zutrifft... mein post kann gerne auseinandergenommen werden.

aber redet euch mal aus, streite mit anschliessenden drohungen (`noch-ros-ler´) führen zu nichts.

grüße und sry 4 roman

Auch ein Aussenstehender kann Dinge durch bloßen Überlegen einschätzen. Und zum Thema ... "aber redet euch mal aus" ... naja schau dir doch den Post von surtur aka obacht mal an! Er will ja jetzt nicht mehr ^^ hab gestern Abend noch gesagt (oder ehr geschrieben) ob wieder okay ist? Weil ich hatte nun auch keine Lust mehr auf meine arme Notebook Tastatur so einzuhauen. Aber von obacht kam nur "Du darfst jetzt gehen" ;(

So und das Ding mit neune Beleidigungen von obacht nehm ich auf Arbeit auseinnander.

-----------------------------------HIER BEGINNT NUN SURTURs PART------------------------

Obacht: Nunja, wenn du damit unbedingt an die Öffentlichkeit gehen willst, darfst du das gerne tuen. Damit erzeugst du nur große Verwirrung und Stress bei mir, weil deine absolut einseitige Argumentation, die du hier für die Öffentlichkeit auch extra noch eín wenig aufpoliert hast, einfach von dreisten Unterstellungen gespickt ist und weil du nichts einsehen willst. Nunja, so wie es hier steht, muss ich wohl wiedermal Zeit opfern und dir darauf antworten.

Ich habe eben nichts zu verbergen und die Öffentlichkeit hat immer ein Recht darauf, über gewisse Dinge aufgeklärt zu werden. Und das du sagst, "darfst du das gerne tuen" ist doch klar. Hättest dir auch sparen können, weil, wäre dem nicht so würde das nur meine Theorie unterstützen. Und einseitig ist meine Argumentation nicht, denn ich habe dir vorgeschlagen, ich könnte in dieser MoD wahrscheinlich jeden x-beliebigen Char nehmen und den durch diese MoD so stark machen, das er wieder als "unbalanced" abgestempelt wird und mal wieder in die Folterkammer gehört. Ach und aufpoliert hab ich auch nichts, nenn es lieber, etwas geordneter als im ChatLog wo es von Thema A zu B nach D zurück zu A ging.

Ich unterstelle dir was? Ich will nichts einsehen? Ich lach mich kaputt. Wenn ich dir sage, diese Änderung würde ich nicht begrüßen, nur weil dein ULvL ab&an zu einfach ist, soll das eine Unterstellung sein? Nein! Bau lieber an der Umgebung des Chars weiter als am Char selbst. Jede Änderung am Char bedeutet, man kann seine Pläne über Board werfen und muss (mal wieder) sich was neues Ausdenken...und schauen ob es dann überaupt noch "die Effektivität" besitzt.

Obacht: Getarnt beleidigen ist nicht meine Art. Wenn mir der Geduldsfaden reißt, reißt er.
Schade ist wirklich, dass ich erst so spät angefangen habe, Screenshots zu nehmen. Sonst wäre der Kram hier nicht so phänomenal aus dem Zusammenhang gerissen, da ich nämlich ca. 10 Minuten aufgewendet habe, dir ruhig zu erklären, dass auch Änderungen bei den Skills nötig sein können, wenn etwaige Änderungen der Items diese zu stark beeinflussen.
Das wolltest du jedoch nicht hören. Bei dir wurde aus verändern "zerstören" und du wolltest mir als Modder tatsächlich nicht den kleinsten Einschnitt in deine geliebte Java erlauben, weil du einfach nicht begreifen möchtest, dass Items und Skills nunmal zusammenhängen.

Geduld ist Tugend! Also erzähl mir nicht, nur weil du eben keine Zeit hast musst du Spieler dermaßen Angreifen damit sie ggf. Ruhe geben weil sie sich dann durch deine Person belästigt oder etwas schwächere Spieler sogar eingeschüchtert werden. Ich habe, und das kann können die Anwesenden des Games bezeuge, nicht ein einziges Mal irgendwie eine Beleidigung ausgesprochen sondern lediglich versucht die Mod wie sie ist zu verteidigen. Du nennst dich König, dann nenn ich mich Verteidiger!

Klar sind Items und Skills zusammenhängend, aber:

Usual: [...] einerseits ist es doch nicht wirklich die feine englische art von einem mod macher, wenn dieser gleich an der ladder abliest, welcher char als nächstes generft (darunter fallen drastische skilländerungen nach unten, synergiekürzungen, etc) werden muss. [...]

[...] aber, dass sich der modder einer mod, bei der es ein ach so schweres uber lvl gibt, bei der man skiller mit einzelskills als add craften kann, bei der man enigma bauen kann, bevor man lvl 63 zum tragen erreicht.... (die liste lässt sich beliebig lang fortsetzen), über balancing aufregt...
nunja, damit da was balanced ist, müsste viel geändert werden [...]

Wie ich auch schon zu Beginn des RoS-Thread sagte find ich die Sache mit den Runen unter aller Sau. Das ist wirklich die Sache, die mich am meisten nervt. Und glaub mir, ich hätte auch ohne die ganzen RWs mein bestes Versucht. Aber wenn du mir schon die Möglichkeiten in die Hand legst, wieso soll ich sie dann nicht nutzen? Gut. Jetzt weiß ich warum, wäre meine Java nict so effektiv gewesen durch diverse Dinge, die die MoD an sich bietet, wäre es nie soweit gekommen. Selber schuld. ;(

Obacht: Das ist phänomenale Kunst, alles so zu drehen, wie es gerade passt. Als hätte ich mich jetzt beim ersten Feedback bezüglich der Amazone sofort drangestürzt und sie zum "in die Tonne tret Char" gemacht . Es übernimmt auch keiner die Position von Gott (schon garnicht, wenn er Atheist ist Oo), wobei es mir echt manchmal in den Fingern gejuckt hat, einfach zu sagen "machen Kopp zu, du kannst ja nur nicht sehen, wenn jemand mal an deinen geliebten Amas rumschnippelt und pöbelst mich jetzt hier noch mit dreistester Anspruchshaltung an. Sowas wie dich brauchen wir hier nicht." Wichtige Änderungen werden bei uns in der Community besprochen und dann wird nach der besten Lösung gesucht (wenn das Forum online ist...). Dazu muss aber auch ein wenig Kompromissbereitschaft bei der Community dasein, statt wilde Weltherrschaftstheorien und EinseitigkeitOo

Alles zu drehen...wenn ich das schon höre! Wer hat den gesagt: "Naja wenn das so ist ... ICH SUCHE EBEN DIR FORMEL DAZU!" DU wolltest doch am liebsten gleich eine Änderung vollführen, weil es dir eben nicht passt wie es ist. Weil die MoD sich selbst zerstört nach gewisser Zeit und ab einen gewissen CharLvL (bei welchem man eben alle Mittel und Wege nutzen kann um diesen zu einer solchen Effektivität zu bringen.) Und ein schlauer Mensch sagte mal, auch ein Atheist glaubt an etwas, er glaubt das es keine Gott gibt. Beweisen kann man das leider nicht, sonst hätten wir weniger Probleme mit diversen sich bekämpfenden Religionen. Und wir reden hier auch nicht von "Weltherrschaftstheorien"...ersetze das Wort "Welt" mit "Mod" dann sind wir da wo ich denke, das wir uns dort befinden. Und da hätten wir wieder das Ding mit der Amazone, okay, es ist nunmal mein einzigr Char auf diesen Realm, aber ich habe schon gesagt, hätte ich jetzt einen anderen Char gespielt und der wäre so schnell aufgestiegen und hätte zu zweit mit einen Nec das ULVL geschafft hättest du den doch auch "beschnitten". Kann ja nicht sein, das die Leute das ULVL schaffen, das ist dazu gedacht, das min. 8 Leute in einem LvL welches schon Players 3 besitzt rumpöbeln und ggf. nach 3 Stunden 18 Minuten und 22 Sekunden jenes Level gepackt haben. Ich habe es dir schon einmal gesagt und sage es jetzt noch einmal: Ich war NICHT allein und hatte ggf. auch nur GLÜCK das ich die meisten Angriffe heil überstanden hab. Immerhin, wenn die lustigen Ueber treffen boxen sie ein fast um! 3/4 der gesamt Leben sprechen für sich! Wie soll das dann bei anderen Chars aussehen, welche nicht über genügend Life verfügen? "Sie sind gestorben, drücken Sie ESC um wieder ins Spiel einzusteigen..." Hast du pberhaupt schon LeChuck gefragt, wie es war? Er kann bezeugen das ich auch ab und zu gestorben bin in den Gegnerhorden, denn es sind LiS unterwegs und eben due Ueber Monster welche derbst reinboxen. Wir mussten zusehen, das wir irgendwie die Mobs kleinkriegen, damit wir überhaupt etwas erreichen konnten.

Obacht: Wir hatten nun die Situation, dass ein erfahrener PvP-Spieler auch davon berichtet hat, dass Dodge der Amazone sei zu heftig, während du sagtest, dass dir die Viecher im Ulevel keinen Schaden machen - die Bosse auch nicht, da du sie dodgest oder blockst. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, eine Java ist kein Blocker, sondern ein brutaler Massenkiller. Während ich also nach Möglichkeiten gesucht habe, wie man daran schrauben kann, aber noch absolut nichts festgelegt habe, bist du dann komplett durchgedreht, hast mir was vom "Ama kaputtmachen" und "Barbs an die Macht" und was weiß ich was noch für einen Scheiß erzählt, während ich dir ruhig erklären wollte, dass ich ja erst schaue, was sich denn überhaupt machen lässt - schließlich entspricht die Realität der Mod nicht dem, wie ich sie mir vorgestellt/gewünscht und dementsprechend gemoddet habe. Da ich noch absolut nicht genau wusste, was genau dras werden sollte, war diese Überreaktion total unangebracht und hat sowohl Zeit als auch Nerven gekostet - zumal du mir absolut nicht mehr zuhören wolltest und dich immer tiefer in das Land der Phantasie begeben hast - wie ich doch die Mod genau so drehe, dass nur der Barb der stärkste sei und die armen User unterdrücke etc. (dann ists ja absolut logisch, dass der Shouter der erste Char sein wird, der abgeschwächt wird - was ich dir im Übrigen auch gesagt habe).

Schön das du einfach festlegst, eine Java darf kein Blocker sein. Das steht irgendwo in den heiligen Regeln das nur Barbs und ggf. mit Berechtigung des Hohen Rats, auch Paladine als Blocker diene dürfen. Javas dürfen nicht blocken sie sind wie Sors, Dmg austeilen aber nichts einstecken dürfen. Ist doch toll! Ein eiterer Magie-Char mehr. "Nicht dem entspricht wie ICH SIE MIR VORGESTELLT HAB" .. ahja...ich dachte die Community zählt (Blinde Mitläufer + Neulinge) und nicht immer das was du dir eben mal wieder vorstellst. Und wieder treffe ich auf eine Unterstellung: "dich immer tiefer in das Land der Phantasie begeben hast". Ja klar, ich verteidige nur eben mal etwas und das ist für dich Phantasie. Das ist echt super-special-awesome nachvollziehbar. Ich will nicht wissen, welche User im Forum gebannt wurden, weil auch ihnen irgendwann die Geduld dem Ende zuneigte, wie es auch bei dir der Fall ist. Und da du ja direkt an der Quelle sitzt ist es ja noch umso einfacher.

Obacht: Danke, dass du mich nach ein paar Tagen Extremzocken über meine Mod aufklärst.
Ich weiß jetzt ja gerade nicht, auf welchen Barb du dich beziehst, aber ich habe den Barb als allgemeines Beipsiel genommen, dabei aber keinen speziellen gemeint. Mir kam es eben etwas seltsam vor, dass die Javazone auf über 5K Leben und massiven Schaden kommt und mal eben 55% der Angriffe dodged und den Rest blockt. Und schon hat man ein Thema, was man sich genauer anschauen muss - auch wenn das Einschnitte in den Javabuild bedeuten könnte (interessant ist hierbei deine absolute Hysterie, von wegen "Dodge unnütz machen" - die Rede war von einer Beschneidung, nicht vom in die Tonne treten - was ich dir dann auch wiederum gesagt habe, aber du wolltest sowas da schon garnicht mehr hören, weil du nicht von deiner extremen "an den Skills in ROS DARF NICHTS VERÄNDERT WERDEN, DENN DAS MACHT DIE MOD AUS" Meinung abkommen wolltest. Komische Vorstellung von einem Diktator hast du, der wesentlich mehr Kompromißbereitschaft als sein "Volk" zeigt...)

Dir kam das etwas seltsam vor? Willst du mich/uns verarschen? Du legst uns doch diese ganzen Möglichkeiten in die Hände! Du wiederholst dich in deinen falschen Ansichten. Immerhin machen diese ganzen Dinge wie "crafted Zauber" und allgemein das gesamte Projekt an sich ein großteil der Life/Skill und diverse andere Werte aus. Und wieso bezeichnest du es jetzt als mehr oder weniger "nur" "Einschnitte". Ich entsinne mich rechtens, wenn ich sage, du wolltest es insofern ändern, das nur "gesetzte" Skillpunkte zählen. Daraufhin hab ich dir gesagt, das dass absoluter Blödsinn wäre, wer macht denn bitteschön sein Dodge über gesetzte Punkte voll? Und das dann überall und vermasselt sich damit seinen Schaden, welcher im ULVL gebraucht wird. Und Kompromißbereitschaft fehlt gänzlich, wenn du meine Meinung völlig in den "Papierkorb" verschoben hast und "Rechtsklick -> Empty Recyle bin *klick*" ausgeführt wurde. Echt toll. Find ich super. Ich werde demnächst nie wieder irgendwie etwas erwähnen, wenn etwas mal Effektiv ist. Sonst muss ich ja Angst haben das diese eben genommen wird.

Obacht: Da haben wir wieder deine famose Technik, alles so zu drehen, wie dus brauchst, das kannst du wirklich gut, Gratulation. Es ist das, was offensichtlich nicht in deine Birne hineinwill : Es liegen Unterschiede zum Hauptprogramm vor, wodurch einige Skills stark verändert werden, die ggf. auch wieder angepasst werden müssen - so ist zum Beispiel ja auch das Cap von Überzeugung angehoben, damit ein normaler Pala neben einem Inifinitymerc mit Convsteinen noch einen Sinn hat. Mit Blizzard schlecht machen hat das nichts zu tun.
Interessant ist, dass du selbst in etwa gesagt hast "aber hier GIBT es halt mehr +Skills" - liegt hier leichte Schizophrenie vor ?

Echt gut, das du immer wieder diverse Beleidigungen ausspricht um vlt etwaige Mitläufer zu belustigen. Bin ich hier in irgeneiner FunShow? Aber nein, Mozilla Firefox sagt mir das ich mich auf einer inGame Seite befinde. Das ist gut zu wissen. Aber zurück zum Thema, du hast gesagt, Blizzard hat die Dinge wie "+Skills" nicht einkalkuliert, JA das hast du wirklich gesagt. Schade nur, das du dich nicht daran erinnern möchtest.

Obacht: 1. Lass deine dämlichen Unterstellungen. Du darfst mir ruhig glauben, dass ich nicht extrem viel Zeit während meiner Abiturvorbereitung in eine Mod investiert habe, um sie auf meinen Lieblingschar zu zentrieren. Das nennt man Vorurteil.
2. Schneide ich den Chars nicht alle Glieder ab, sondern passe sie den gegebenen Umständen an.
Das nennt man Übertreibung, was meine Tat extremer dastehen lässt, als sie ist.

Ich wiederhole mich ungern, also lies meine Texte zuvor um dir den Text welcher *HIER BITTE TEXT EINSETZEN* stehen würde selber zu erschließen.

Obacht: Toll. Interesannterweise erzählen mir die Leute (wie auch Usual, dem du mal eben Recht gegeben hast, weil er sich halt mal niveaulos über RoS ausgelassen hat) eher, dass RoS zu leicht sei. Deshalb gibts jetzt als Herausforderung nen neues Level, mit dem scheinbar einige zu starke Chars auch zu gut zurechtkommen. Eine Java ist kein wesentlich besserer Tank als die eigentlichen Meleechars und PUNKT.
Wenn das Ganze dann noch angepasst werden muss, so dass ernsthaftes Partyplay mit Rollenverteilung stattfinden muss, dann fällt das unter Balancing. Ebenso, wenn Dodge im PvP zu stark wird, so dass man es, wie von dir vorgeschlagen, mit Abs ausgleichen muss, so dass sich im Endeffekt beide nicht wirklich Schaden machen. Klasse. Mit deiner eingleisigen Denkschiene geht irgendwann jegliche Balance flöten.

Das wiedraufgreifen von Argumenten ist langsam echt nervig. Es hat wie gesagt den Anschein das dir Javas persönlich nicht in den Kragen passen. Ich bin echt gespannt wie stark du diesen Build bluten lässt um dann zu hören "Need Java-Guide" "Java funktioniert nicht mehr" "hey könnt ihr mir helfen, meine java boxt nichts um" Immer weiter so!

Obacht:
Genau, weil ich auch so ein grausamer Diktator bin, der jegliche Meinungsfreiheit verbietet (der Ton macht übrigens die Musik und Anspruchshaltung kommt bei mir nicht gerade gut ), weil ich ja auch sonst nie auf Kritik eingehe und jeden gleich banne, der mir fundierte und konstruktive Kritik liefert und mit mir Änderungen erarbeiten will. Ganz klar, deswegen wird auch zuerstmal der Warcryer geschwächt, den ich ja, wie du weißt, selbst gerade spiele.
Sachma bin ich im falschen Film oder so ?

Hast du nicht selbst gesagt, das du ich an liebsten hättest rausgeworfen? Das zeigt doch schon wohin das ganze irgendwann führen wird. Aber wir sind guter Dinge und wünschen RoS das beste und nicht das es eine völlig langweilige MoD wird ohne Sinn und sich in keinster Weise von anderen MoDs unterscheidet.

Und auf die Dinge gegenüber Usual will ich momentan nicht weiter eingehen. Denn das was du dir da geleistet hast ist wieder ein Indiz dafür, was du für Gedanken gegenüber Andersdenkende hast. Echt toll andere User zu beleidigen um die Mitläufer etwas zum lachen zu geben, Usual dient wohl als kleines Pferd welches man immer treten kann. Glaub mir, das wird dir nicht gelingen, User werden sich zur Wehr setzen und das nicht lange dulden. Ich schlage dir vor, lass das am besten sein. Du kannst dich Beleidigen aber nicht andere.

Hab keine Lust die Scheisse hier zu lesen und werd auch nicht drauf eingehen.

Hab nur eine frage :<

Ist der Realm down? :(

ehm naja.. hab grad nix zu tun

Lugias:Ich habe, und das kann können die Anwesenden des Games bezeuge, nicht ein einziges Mal irgendwie eine Beleidigung ausgesprochen sondern lediglich versucht die Mod wie sie ist zu verteidigen. Du nennst dich König, dann nenn ich mich Verteidiger!

Ich lach mich schlapp :D kann mich genau errinern wie du ausgeflippt bis, als ich sagte, dass lvl 100 kein Meisterstück ist und das ist es auch nicht^^

--

Das wiedraufgreifen von Argumenten ist langsam echt nervig. Es hat wie gesagt den Anschein das dir Javas persönlich nicht in den Kragen passen. Ich bin echt gespannt wie stark du diesen Build bluten lässt um dann zu hören "Need Java-Guide" "Java funktioniert nicht mehr" "hey könnt ihr mir helfen, meine java boxt nichts um" Immer weiter so!

Bullshit junge, ich kenne genug javas die ohne Dodge was reißen, wir koennen nichts dafür, wenn du zu unfähig bist sie richtig zu spielen!

--

Hast du nicht selbst gesagt, das du ich an liebsten hättest rausgeworfen? Das zeigt doch schon wohin das ganze irgendwann führen wird. Aber wir sind guter Dinge und wünschen RoS das beste und nicht das es eine völlig langweilige MoD wird ohne Sinn und sich in keinster Weise von anderen MoDs unterscheidet.

Zieh ab!

Jibsk schrieb:
Hab keine Lust die Scheisse hier zu lesen und werd auch nicht drauf eingehen.

ehm naja.. hab grad nix zu tun

Lugias:Ich habe, und das kann können die Anwesenden des Games bezeuge, nicht ein einziges Mal irgendwie eine Beleidigung ausgesprochen sondern lediglich versucht die Mod wie sie ist zu verteidigen. Du nennst dich König, dann nenn ich mich Verteidiger!

Ich lach mich schlapp :D kann mich genau errinern wie du ausgeflippt bis, als ich sagte, dass lvl 100 kein Meisterstück ist und das ist es auch nicht^^

1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Auf D2M steht das:

Today we start some maintenance on our servers, so all realms are down for a few time

Okay?

Und 2. Es ging mir darum, das ich vor allen anderen dieses Ziel erreicht habe und du hast alles immer schlecht gemacht. Das ist der springende Punkt! Aber gut das du dich auch als blinder Mitläufer enttarnt hast. Gut zu wissen.

(Mal davon abgesehen, wer hat den sich selbst bemitleidet und meinte "früher zu 0.3 war alles besser...) Denk mal genau drüber nach mein lieber NW-Fanatiker-Und-Sinnlos-Ueber-/f m-Mich-Die-Ganze-Zeit-Anbettler :D

---------------------------

Jibsk schrieb:
zu 1. Care?

zu 2. Jungchen, wenn ich gebaalt haette würden die ganzen noch in alp rumlungern, ich hab nich so wie du in pw game gespielt du kleiner egoist, ich hab den anderen geholfen!

Mitläufer? will ich stark bezweifeln, Wenn du nicht nur 3 tage aktiv wärst sondern seit dem 6.06 dabei wärst, wüsstest du genau dass ich nich grade ein Mitläufer bin ;)

Und nun Rage more plox.

Okay, wenn du nicht gewillt bist, selbständig zu lesen...will ich daran auch nichts ändern.

2. Dir ist bewusst, das Party's weniger Exp bringen aufgrund irgendeiner falschen Formel? Und PW-Games sind ja nicht verboten :) Tja, da hat sich jmd. selbst ins Bein geschossen.

3. Okay ab und an übst du auch Kritik...wie gesagt hast du ja dich selbst bemitleidet als es darum ging ... "früher war alles besser" *jaul*

Wie immer mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

Jibsk schrieb:

ja, weil am server gearbeitet wird. erste ankündigung kam etwa 11:15 uhr, dass die server für 30 - 60 min down sind. aber es wurde wohl erst so gegen 12:30 uhr angefangen.

Lugias-Crusader schrieb:
Und 2. Es ging mir darum, das ich vor allen anderen dieses Ziel erreicht habe und du hast alles immer schlecht gemacht. Das ist der springende Punkt! Aber gut das du dich auch als blinder Mitläufer enttarnt hast. Gut zu wissen.

(Mal davon abgesehen, wer hat den sich selbst bemitleidet und meinte "früher zu 0.3 war alles besser...) Denk mal genau drüber nach mein lieber NW-Fanatiker-Und-Sinnlos-Ueber-/f m-Mich-Die-Ganze-Zeit-Anbettler :D

zu 1. Care?

zu 2. Jungchen, wenn ich gebaalt haette würden die ganzen noch in alp rumlungern, ich hab nich so wie du in pw game gespielt du kleiner egoist, ich hab den anderen geholfen!

Mitläufer? will ich stark bezweifeln, Wenn du nicht nur 3 tage aktiv wärst sondern seit dem 6.06 dabei wärst, wüsstest du genau dass ich nich grade ein Mitläufer bin ;)

Und nun Rage more plox.

omg was ist hier denn los?
@Lugias-Crusader
*Omfg ... ich erstelle ein Game ohne PW und prompt joint einer ...*
gehts noch, spiel SP wenn Dir das nicht passt!!

*Und meint zu mir PW Games sind "verboten"... ahja... bzw verstoßen gegen die Server Regeln...
WO steht das? In den Regeln geht es um Runs, unter 2Minuten, kapiert das niemand? Ist im RoS Forum auch schon zur genüge breitgetreten worden!

*Also nächstes mal FTSU-N! MEINE Games laufen > 10 Minuten!*
und wo ist das Problem?

@TrancemasterB
*Es gibt immer mal wieder ein paar möchtegern Mods/Admins....
Nimms halt nich so ernst...*
Danke und worum gehts?

@Lugias-Crusader den anderen Müll den Du hier schreibst tue ich mir gar nicht erst an, meine Güte warum hat mir keiner bescheit gesagt, was sucht solche Person bei uns auf der Realm bzw in Eure mod, wenn doch alles so scheiße ist!?

@ThePoison
sorry, die Wartungsarbeiten verzögern sich etwas, ist doch mehr zu tun als wir erwartet haben.:rolleyes:

Edit:
(Wer Rechtschreibfehler in diesem Eilmeldung findet kann sie behalten.)

Du meine auch!!

Sunny-D2M schrieb:
@ThePoison
sorry, die Wartungsarbeiten verzögern sich etwas, ist doch mehr zu tun als wir erwartet haben.:rolleyes:

danke für die ansage, ich hoffe dass es nicht zu lange dauert. meiner sorc ist grad etwas langweilig. ich hab zum glück noch andere games.

Sunny-D2M schrieb:
@Lugias-Crusader

*Und meint zu mir PW Games sind "verboten"... ahja... bzw verstoßen gegen die Server Regeln...
WO steht das? In den Regeln geht es um Runs, unter 2Minuten, kapiert das niemand? Ist im RoS Forum auch schon zur genüge breitgetreten worden!

und wo ist das Problem?

@TrancemasterB
Danke und worum gehts?

@Lugias-Crusader den anderen Müll den Du hier schreibst tue ich mir gar nicht erst an, meine Güte warum hat mir keiner bescheit gesagt, was sucht solche Person bei uns auf der Realm bzw in Eure mod, wenn doch alles so scheiße ist!?

@ThePoison

Kann Sunny da nur Zustimmen, du spielst ausschließlich PW Games, was machst du denn auf dem Server? Prollen? sowas brauchen wir nicht.

Sunny-D2M schrieb:
@Lugias-Crusader

und wo ist das Problem? Das Leute meinen ich mache was falsch! Lesen!!! Please!

@TrancemasterB
Danke und worum gehts?

@Lugias-Crusader den anderen Müll den Du hier schreibst tue ich mir gar nicht erst an, meine Güte warum hat mir keiner bescheit ...d gesagt, was sucht solche Person bei uns auf der Realm bzw in Eure mod, wenn doch alles so scheiße ist!?

@ThePoison

Sorry das ich auch nur meine Ideale verteidige, kommt immer wieder vor. Aber das DU nicht alles lesen kannst/willst ... ohje ... und dann sich eine Meinung bilden aus wenigen Fragmenten? Ich will garnicht wissen, wer dir alles HassMails usw. geschickt hat ... natürlich alles gegen mich. Ihr versaut euch euer Potenzial! Warum?

Ausschließlich PW Games :D :D :D cool, nur weil ihr frühs noch in euere Betten liegt und mein Game "Erstes Game" niemand beitraten möchte ... echt schade...

Nja lasst mich wneigstens noch meine anderen Guten Taten (die hier ja niemand aufführt) vollführen und noch ein paar Skiller verschenken bevor ihr Andersdenkende sperrt. Super Community echt.

Jibsk schrieb:
Selber schuld und tschö mit Ö.

Gesperrt aufgrund von Meinungsäußerungen ist echt das schlimmste was einen passieren kann! Nja Gratulation an Ad_Vic(irgendwas) wenn sie jetzt mein Platz 1 wegnimmt :D Aber pass auf das du keine kritischen Meinungen äußerst, sonst passiert dir das gleiche o_O

/edit: nochmal @sunny (wenn übrhaupt nochmal hier im forum)

Es wäre reichlich unklug wenn du einfach so, entweder aufgrund von Hassmails oder sonstetwas zu solchen Schritten greifst. Denn das zeigt nur das ihr/du nicht gewillt seit, die ausführlichen Fakten/Meinungen/Beiträge von allen Fraktionen einzuholen. Schade eig. denn so löst man einen Konfikt besser als Willkür walten zu lassen. Okay? :D

/edit2: Mal die Regeln von D2M betrachten...

Hi All,

Diese Regeln gelten für alle Mod Realms!!!

- Spielt fair Bisher immer getan^^ Und wenn man für sich allein spielt, kann man niemand anderen Betrügen
- Seid freundlichDa ich keine Beleidigungen ausgesprochen hab, aber unser Surtur, trifft dies auch nicht auf mich zu. Ich habe nur das gesagt, was gesagt werden MUSS! Als MItglied einer Community habe ich mir dieses Recht erworben.

- Keine rassistischen Äußerungen im Chat, oder Acc-Charnamen Wer's braucht ... ich nicht.
- Keine schmutzige/vulgäre "Straßen Sprache" wir wünschen eine vernünftige Umgangsform, das Zählt auch für Acc-Charnamen!! (KEINE Fuck-, Nigga- Ar.sch-oder Bitch Namen,etc egal welche Schreibweise und Sprache)"Straßen Sprache" hört sich lustig an, benutze ich aber nicht.

- Nichts stehlenNie getan, brauch ich auch nicht.
- Nicht beleidigen/spamen / KEINE WerbungBin ich jmd. der es nötig hat andere durch Beleidigungen einzuschüchtern? Nein. Gespamt habe ich eh nie im CHannel oder im Spiel.
- Kein PK!!Auch nie getan.
- Keine Cheats, Bots oder Hacks!Hab ich nicht nötig ^^ man sieht es an der (noch) Ladder.

- Nicht mit mehr als 2 Chars / Accs pro IP/ User gleichzeitig spielen, zb.1 Char & Muli ist erlaubt (denkt daran unsere Ressourcen haben Limits)Ich hab nur 1 Char den ich spiele^^ also löst sich das von selbst.
- Lan Partys müssen angemeldet werdenhab nie eine veranstaltet
- Nicht mehr als 1 Game gleichzeitig (denkt daran unsere Ressourcen haben Limits)Mehr games? Zeitgleich? Brauch ich nciht ^hab nur 1 char
- Verlasse das Spiel wenn , Du nicht am PC bist!!Okay mir ist das einmal passiert das ich im channel war und paar minuten afk rumstand (hab dann auch verbindung verloren meldung bekommen) aber das war nur 1x
- Accounts und PW's dürfen nicht weiter gegeben werden {Edit 29.06.07}hab ich auch nie getan, wozu?

- Keine Runs/Games, unter 2 Min.. mit PW (kann zum versehentlichen ban führen, wegen Bot Benutzung)OH LOL!!! DA steht GAMES (Runs/Games) GAMES!! LESEN!!! BITTE!!11elf und meine GAMES waren immer >10 Minuten
- unbekannte Bugs nicht für den eigenen Vorteil nutzen, sondern im "Realm Thread"--> Bugreports posten, oder einen der Admins Bescheid geben!!abgeshen von kleinen und unwichtigen grafikbugs sind mir keine aufgefallen die es sich lohnt zu reporten

Eine kleine Bemerkung für PKs:
Duelle sind erlaubt wenn beide Seiten zustimmen! hab nur mal VERSUCHT mit jbsk (osä) zu duellieren aber der barb war zu heftig für meine ama ... zuviel life

Lugias-Crusader schrieb:
USUAL: DEN punkt kann man kritisch betrachten. einerseits ist es doch nicht wirklich die feine englische art von einem mod macher, wenn dieser gleich an der ladder abliest, welcher char als nächstes generft (darunter fallen drastische skilländerungen nach unten, synergiekürzungen, etc) werden muss.
andererseits jedoch ist es so, dass es immer wieder leute gibt, die rumheulen, wenn ihr char nicht xyzk screendmg macht. wenn der mod macher darauf auch noch eingeht....

Lugias:Ich muss ehrlich gestehen, daran habe ich eig. nicht gedacht, das er es vlt. aufgrund des Aufstiegs innerhalb der Ladder ggf. eine solche Reaktion in Kauf nimmt. Wenn DAS Zutreffend wäre...dann...ohje...das wäre wirklich das schlimmste was einen Spieler passieren könnte! (Abgesehn das der Char vlt. völlig verändert wird.)

Surtur:
1. Wie gesagt, ist es nicht. Ich bestrafe doch nicht für Aktivität :irre: Wilde Spekulationen
2. Hier wird auch kein Char VÖLLIG VERÄNDERT Übertreibung

USUAL: ein mod maker sollte doch wissen, dass man mit den vielen imba uniques/rws/sets/crafts & charms (grösseres inv) die es in seiner mod gibt, immer noch was rausholen kann. und wer einen char, der zz der höchste auf dem realm ist (und damit sicher schon viele nette dinge gefunden/gegambelt/gecraftet hat), mit einem schlecht ausgerüsteten char eines niedrigeren lvls vergleicht, ist sowieso nich ganz
aber wie gesagt, mir als aussenstehendem fehlen hier wieder details, deshalb entschuldigt, falls alles doch ein bisschen anders ist/war.

Lugias:Das ist echt einer der Punkte gewesen, welche mich innerlich zerfressen haben. Durch das INV usw. wie du schon sagst Usual ist wirklich vieeeellllll Platz nach oben. Was doch auch gut ist. Wenn dann die Monster mal stärker werden sollten (abgesehen vom uLvL) dann macht das eig. noch mehr fun. Wenn die Stufe HELL auch mal HELL ist!

Surtur: Und deshalb mag Balancing nötig sein... tut mir Leid, dass Balancing als Endprodukt nicht am Anfang der Reihe steht, aber das muss man sich nunmal anschauen und drehen, wo man am sinnvollsten drehen kann - ich verstehe nunmal nicht so ganz, warum ich deiner Meinung nach nicht auch an Skills drehen kann, nur mit Items schwächer und Monster stärker machen kommt man nunmal auf Dauer nicht aus.

USUAL: das balancing liegt in der hand eines modders. und wenn dieser denkt, es ist gut, wenn man imba skills runterschraubt, soll man ihn lassen. daran sterben keine charbuilds, zum spielen wird nur ein bisschen mehr skill+zeit gebraucht.
aber wenn dann der herr modder sich entscheidet, was er schwächen will, dann soll er nicht mit dem char anfangen, der als erstes etwas bestimmtes erreicht hat.
es hängt nunmal viel mit investierter zeit und spielerischem können, welches durch häufiges spielen des chars erlangt wurde, zusammen.

Lugias:[Warum surtur meine Pics deswegen angreift ist mir nicht ganz klar, wahrscheinlich weil er momentan irgendwo >180 ist. Ist ja auch klar, soviel Defensiv-Power (sich-verteidigende-user) will man erstmal aushalten! :)

Surtur: Weil Usual sich gerade über die vielen RoS-Pics "beschwert" hat, die nunmal größtenteils von dir stammten - ich greife sie deshalb nicht an, ich zeige nur auf, wie lächerlich es eigentlich ist, dass ihr jetzt so zusammenhaltet - frei nach dem Motto "Meines Feindes Feind ist mein Freund" (auch wenn das jetzt etwas drastisch klingt)

USUAL: aber, dass sich der modder einer mod, bei der es ein ach so schweres uber lvl gibt, bei der man skiller mit einzelskills als add craften kann, bei der man enigma bauen kann, bevor man lvl 63 zum tragen erreicht.... (die liste lässt sich beliebig lang fortsetzen), über balancing aufregt...
nunja, damit da was balanced ist, müsste viel geändert werden

Lugias:In diesem Sinne muss ich dir wieder Recht geben, auch wenn ich pro "Usual-Counter +1" ein "Surtur-Hasst-Mich-Counter +100" kassieren muss. Aber belassen wir es eben so ^^ in RoS kommt es, zumindest wird es so berichtet, auf die Rohlinge an! Nicht auf das RW an sich, auch wenn die RWs wie Enigma eig. so oder so arg heftig sind.

Surtur: Unter anderem, ja. Hat auch bis jetzt ganz gut funktioniert.

USUAL: doch ich will damit niemandem reinreden, dass diese mod schlecht ist.
1.: die argumente oben sind nur die meinung eines 15 jährigen österreichers, der egtl nichma d2 zocken dürfte, und der absolut keinen wert auf gross bzw kleinschreibung und verwendung eines "ß" legt. wayne.
2.: ros ist für viele menschen eine schöne mod, da man eben so viele möglichkeiten hat, die einem im normalen d2 lod verborgen bleiben.
seien es rws, uniques, eine nette community oder ähnliches.
3.: fällt mir nichts ein, wird aber angeführt, da eine aufzählung mit 2 punkten unnötig ist.

Lugias:Jede einzelne Meinung zählt! Auch DEINE! Zu 2. Das RoS eine schöne Mod ist, ist ja klar. Sonst würd ich sie wohl kaum spielen. Und der 3. Punkt war ja der wichtigste überhaupt :p

Surtur: Jede Meinung zählt so viel, wie sie fundiert ist. Wenn die betroffene Person absolut nicht up-to-date ist und nur eine Version der Geschichte kennt, zählt sein Urteil nicht besonders viel.

USUAL: iirc hat er die mod doch erst seit kurzem(?) übernommen.
dass da erst einmal ein paar balancing änderungen stattfinden, die sich der meinung des neuen machers anpassen, ist sicher.
auch wenn es manchmal nicht die feine englische art ist.
(bitte nicht hauen, falls ich mich irre)

Lugias:Geschlagen wird hier eig. niemand.

Surtur: Was ich tagtäglich bedauere.

USUAL: ich will mich auf keine seite stellen, da ich keine absichten kenne, und auch nicht beim streit dabei war.
doch als aussenstehender (der sich schon mit so manchen dingen beschäftigt hat) will ich in diesem streit wenigstens versuchen, ein paar dinge aufzudecken und klarzumachen. wenn dies nicht zutrifft... mein post kann gerne auseinandergenommen werden.

aber redet euch mal aus, streite mit anschliessenden drohungen (`noch-ros-ler´) führen zu nichts.

grüße und sry 4 roman

Auch ein Aussenstehender kann Dinge durch bloßen Überlegen einschätzen. Und zum Thema ... "aber redet euch mal aus" ... naja schau dir doch den Post von surtur aka obacht mal an! Er will ja jetzt nicht mehr ^^ hab gestern Abend noch gesagt (oder ehr geschrieben) ob wieder okay ist? Weil ich hatte nun auch keine Lust mehr auf meine arme Notebook Tastatur so einzuhauen. Aber von obacht kam nur "Du darfst jetzt gehen" ;(

Surtur: Nur, weil du öffentlich wieder zum gesitteten Diskutieren übergegangen bist und deine Hysterie ( ER WILL MEINE CHARS KAPUTTMACHEN !!111) überstanden hast, ändert das nichts an der Zeit- und Nervenfressenden Auseinandersetzung ingame.

-----------------------------------HIER BEGINNT NUN SURTURs PART------------------------

Obacht: Nunja, wenn du damit unbedingt an die Öffentlichkeit gehen willst, darfst du das gerne tuen. Damit erzeugst du nur große Verwirrung und Stress bei mir, weil deine absolut einseitige Argumentation, die du hier für die Öffentlichkeit auch extra noch eín wenig aufpoliert hast, einfach von dreisten Unterstellungen gespickt ist und weil du nichts einsehen willst. Nunja, so wie es hier steht, muss ich wohl wiedermal Zeit opfern und dir darauf antworten.

Ich habe eben nichts zu verbergen und die Öffentlichkeit hat immer ein Recht darauf, über gewisse Dinge aufgeklärt zu werden. Und das du sagst, "darfst du das gerne tuen" ist doch klar. Hättest dir auch sparen können, weil, wäre dem nicht so würde das nur meine Theorie unterstützen. Und einseitig ist meine Argumentation nicht, denn ich habe dir vorgeschlagen, ich könnte in dieser MoD wahrscheinlich jeden x-beliebigen Char nehmen und den durch diese MoD so stark machen, das er wieder als "unbalanced" abgestempelt wird und mal wieder in die Folterkammer gehört. Ach und aufpoliert hab ich auch nichts, nenn es lieber, etwas geordneter als im ChatLog wo es von Thema A zu B nach D zurück zu A ging.

Surtur: Ich habe auch nichts zu verbergen. Ein Gespräch, was schon lange vorher begonnen hat, so weiter zu führen, kann jedoch nur konfus für Außenstehende werden, was durch deine dauernden Verdrehungen nicht gerade besser wird.

Lugias:Ich unterstelle dir was? Ich will nichts einsehen? Ich lach mich kaputt. Wenn ich dir sage, diese Änderung würde ich nicht begrüßen, nur weil dein ULvL ab&an zu einfach ist, soll das eine Unterstellung sein? Nein! Bau lieber an der Umgebung des Chars weiter als am Char selbst. Jede Änderung am Char bedeutet, man kann seine Pläne über Board werfen und muss (mal wieder) sich was neues Ausdenken...und schauen ob es dann überaupt noch "die Effektivität" besitzt.

Nicht begrüßen ? Das nenne ich mal einen großartigen Euphemismus für dein hysterisches Rumgeschreie und wilde Theorien und Motive erfinden.
Wenn diverse Skills durch mehr +Skills im Vergleich etwas zu heftig werden (was ist schon ein wenig mehr Schaden gegen "einen Punkt in Dodge skillen und 55% ALLER ANGRIFFE ausweichen und danach nochmal ne Chance zu blocken?"), muss man evtl. etwas an den Skills ändern. Und wiedereinmal übertreibst du, viel über "Board" werfen muss man bei einem einzigen Skillpunkt nicht und du wirst höchstwahrscheinlich auch (sagen wir mal) 30-40% Dodge mit einem gesetzten Skillpunkt überleben. Auch wenn ich dann die große Sünde begehe, etwas an den Skills zu schrauben (seitwann ist das eigentlich so schrecklich ? oO).

Obacht: Getarnt beleidigen ist nicht meine Art. Wenn mir der Geduldsfaden reißt, reißt er.
Schade ist wirklich, dass ich erst so spät angefangen habe, Screenshots zu nehmen. Sonst wäre der Kram hier nicht so phänomenal aus dem Zusammenhang gerissen, da ich nämlich ca. 10 Minuten aufgewendet habe, dir ruhig zu erklären, dass auch Änderungen bei den Skills nötig sein können, wenn etwaige Änderungen der Items diese zu stark beeinflussen.
Das wolltest du jedoch nicht hören. Bei dir wurde aus verändern "zerstören" und du wolltest mir als Modder tatsächlich nicht den kleinsten Einschnitt in deine geliebte Java erlauben, weil du einfach nicht begreifen möchtest, dass Items und Skills nunmal zusammenhängen.

Geduld ist Tugend! Also erzähl mir nicht, nur weil du eben keine Zeit hast musst du Spieler dermaßen Angreifen damit sie ggf. Ruhe geben weil sie sich dann durch deine Person belästigt oder etwas schwächere Spieler sogar eingeschüchtert werden. Ich habe, und das kann können die Anwesenden des Games bezeuge, nicht ein einziges Mal irgendwie eine Beleidigung ausgesprochen sondern lediglich versucht die Mod wie sie ist zu verteidigen. Du nennst dich König, dann nenn ich mich Verteidiger!

Surtur: Möchtest du vielleicht mal aufhören, zu dramatisieren und dich selbst zu heroisieren ? Lugias - der tapfere Verteidiger der armen und schwachen Spieler gegen Surtur, den grausamen Tyrannen ? :irre:
Ich habe dir mehrere Minuten versucht, zu erklären, warum ich diese Skilländerung für notwendig halte (ich wiederhole mich übrigens ungern), aber da du ja absolut kompromisslos jede Änderung am Char "verbietest", war da natürlich nichts zu holen (das nenne ich übrigens einseitig und eingleisig, weil du es mir ja nicht glauben willst).... mal ganz davon abgesehen, dass du dann angefangen hast, mir Dinge zu unterstellen, wie dass ich das ja nur mache, weil mein eigener Char zu schwach ist etc. (bzw. mittlerweile sogar nur, weil du Platz 1 bist, wird ja immer besser :irre: )-> was viel schlimmer als eine Beleidigung wie "geht das nicht in deine Birne rein?" ist, da du die Arbeit, die ich in den Mod stecke und mein Kopfzerbrechen, wie man sie halbwegs balancen kann, sowas von in den Dreck ziehst. Dass du das so nicht sehen willst, nenne ich übrigens auch einseitig.

Usual: [...] einerseits ist es doch nicht wirklich die feine englische art von einem mod macher, wenn dieser gleich an der ladder abliest, welcher char als nächstes generft (darunter fallen drastische skilländerungen nach unten, synergiekürzungen, etc) werden muss. [...]

Surtur: Das ist wie gesagt absolut nicht der Fall, weswegen man als Außenstehender (nicht nur nicht im Game gewesen, sondern garnicht erst die Mod spielen) mindestens mal die Antwort des anderen Beteiligten abwarten könnte, bevor man so einen Schwachsinn verzapft. Wie war das ? Wenn man keine Ahnung hat ... ihr kennt das ja bestimmt.

[...] aber, dass sich der modder einer mod, bei der es ein ach so schweres uber lvl gibt, bei der man skiller mit einzelskills als add craften kann, bei der man enigma bauen kann, bevor man lvl 63 zum tragen erreicht.... (die liste lässt sich beliebig lang fortsetzen), über balancing aufregt...
nunja, damit da was balanced ist, müsste viel geändert werden [...]
[color]
Wie ich auch schon zu Beginn des RoS-Thread sagte find ich die Sache mit den Runen unter aller Sau. Das ist wirklich die Sache, die mich am meisten nervt. Und glaub mir, ich hätte auch ohne die ganzen RWs mein bestes Versucht. Aber wenn du mir schon die Möglichkeiten in die Hand legst, wieso soll ich sie dann nicht nutzen? Gut. Jetzt weiß ich warum, wäre meine Java nict so effektiv gewesen durch diverse Dinge, die die MoD an sich bietet, wäre es nie soweit gekommen. Selber schuld. ;([/color]

Du spielst die Mod jetzt seit ein paar Tagen und willst mir jetzt was erzählen. Das ist alles Teil von RoS und auch größtenteils Grund, warum so viele Leute die Mod spielen. Damit man mehr Ziele hat, auf die man hinarbeiten muss, sollte man jetzt zumindest mal keine Elites mehr gambeln können, was auch von nicht vielen begrüßt wird. Und wenn deine Java nicht so effektiv gewesen wäre, hätten wir es spätestens dann gemerkt, wenn wir öfter zum PvP gekommen wäre, also komm mir nicht damit. Wenn die Chars derart unbalanced sind, müssen sie bestmöglich gebalanced werden, das hat nichts mit deiner Ama zu tuen. Wie wir was wo drehen, wird sich zeigen, wenn der Mod erstmal aus der Startphase heraus ist und überhaupt ähnliche Vorraussetzungen bestehen.

Obacht: Das ist phänomenale Kunst, alles so zu drehen, wie es gerade passt. Als hätte ich mich jetzt beim ersten Feedback bezüglich der Amazone sofort drangestürzt und sie zum "in die Tonne tret Char" gemacht . Es übernimmt auch keiner die Position von Gott (schon garnicht, wenn er Atheist ist Oo), wobei es mir echt manchmal in den Fingern gejuckt hat, einfach zu sagen "machen Kopp zu, du kannst ja nur nicht sehen, wenn jemand mal an deinen geliebten Amas rumschnippelt und pöbelst mich jetzt hier noch mit dreistester Anspruchshaltung an. Sowas wie dich brauchen wir hier nicht." Wichtige Änderungen werden bei uns in der Community besprochen und dann wird nach der besten Lösung gesucht (wenn das Forum online ist...). Dazu muss aber auch ein wenig Kompromissbereitschaft bei der Community dasein, statt wilde Weltherrschaftstheorien und EinseitigkeitOo

Alles zu drehen...wenn ich das schon höre! Wer hat den gesagt: "Naja wenn das so ist ... ICH SUCHE EBEN DIR FORMEL DAZU!" DU wolltest doch am liebsten gleich eine Änderung vollführen, weil es dir eben nicht passt wie es ist. Weil die MoD sich selbst zerstört nach gewisser Zeit und ab einen gewissen CharLvL (bei welchem man eben alle Mittel und Wege nutzen kann um diesen zu einer solchen Effektivität zu bringen.)

Schon wieder verdreht, ich habe mir gerade den Skills.txt Fileguide durchgelesen und nach Möglichkeiten gesucht, an diesem Skill etwas zu verändern... ohne handfeste Möglichkeiten kann man viel herumdiskutieren, wenns im Nachhinein nur auf bestimmte Arten und Weisen geht.

Und ein schlauer Mensch sagte mal, auch ein Atheist glaubt an etwas, er glaubt das es keine Gott gibt. Beweisen kann man das leider nicht, sonst hätten wir weniger Probleme mit diversen sich bekämpfenden Religionen.

Ist nicht Part der Diskussion und muss hier nicht breitgetreten werden. Deshalb ist die Bezeichnung auch unzulänglich, weshalb Dawkins in 7 Gruppen einteilt. Gruppe 6 weiß, dass man auch die Nichtexistenz nicht beweisen kann aber hält die Existenz von Gott für sehr sehr unwahrscheinlich. Also an was glaube ich dann absolut? An nichts (soll jetzt nicht zu Religionsdebatte ausarten, alles weitere dazu per PM).

Und wir reden hier auch nicht von "Weltherrschaftstheorien"...ersetze das Wort "Welt" mit "Mod" dann sind wir da wo ich denke, das wir uns dort befinden. Und da hätten wir wieder das Ding mit der Amazone, okay, es ist nunmal mein einzigr Char auf diesen Realm, aber ich habe schon gesagt, hätte ich jetzt einen anderen Char gespielt und der wäre so schnell aufgestiegen und hätte zu zweit mit einen Nec das ULVL geschafft hättest du den doch auch "beschnitten". Kann ja nicht sein, das die Leute das ULVL schaffen, das ist dazu gedacht, das min. 8 Leute in einem LvL welches schon Players 3 besitzt rumpöbeln und ggf. nach 3 Stunden 18 Minuten und 22 Sekunden jenes Level gepackt haben. Ich habe es dir schon einmal gesagt und sage es jetzt noch einmal: Ich war NICHT allein und hatte ggf. auch nur GLÜCK das ich die meisten Angriffe heil überstanden hab. Immerhin, wenn die lustigen Ueber treffen boxen sie ein fast um! 3/4 der gesamt Leben sprechen für sich! Wie soll das dann bei anderen Chars aussehen, welche nicht über genügend Life verfügen? "Sie sind gestorben, drücken Sie ESC um wieder ins Spiel einzusteigen..." Hast du pberhaupt schon LeChuck gefragt, wie es war? Er kann bezeugen das ich auch ab und zu gestorben bin in den Gegnerhorden, denn es sind LiS unterwegs und eben due Ueber Monster welche derbst reinboxen. Wir mussten zusehen, das wir irgendwie die Mobs kleinkriegen, damit wir überhaupt etwas erreichen konnten.
Zu mir hast du gesagt, dass die Souls dich heilen und alles andere keinen Schaden macht und dass du die Ubers blockst/dodgest. Ich habe nicht vor, dass 8 Chars ewig für das Level brauchen, aber es muss schon wirkliches Partyplay vorhanden sein und es müssen auch Chars gefordert werden, die dreisterweise die bösen bösen gambelbaren HRs in wirklich gute Rohlinge gesockelt haben. Mit dem Damage, den eine Java macht (insbesondere in den Gegnerhorden) sollte sie nicht auch noch als Blocker fungieren können. Im Übrigen hast du dich ja darüber beschwert, dass du regelrecht in einen "Dodge-Lock" gekommen bist ... und das mit 1 Punkt in Dodge ? Vielleicht tue ich einer Ama ja eher einen Gefallen damit Oo ... jedenfalls kann sie dann das besser, was sie können soll -> Schaden austeilen. Auch wenn die Party dann schrecklicherweise die LIs killen und die Bosse tanken muss.
Obacht: Wir hatten nun die Situation, dass ein erfahrener PvP-Spieler auch davon berichtet hat, dass Dodge der Amazone sei zu heftig, während du sagtest, dass dir die Viecher im Ulevel keinen Schaden machen - die Bosse auch nicht, da du sie dodgest oder blockst. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, eine Java ist kein Blocker, sondern ein brutaler Massenkiller. Während ich also nach Möglichkeiten gesucht habe, wie man daran schrauben kann, aber noch absolut nichts festgelegt habe, bist du dann komplett durchgedreht, hast mir was vom "Ama kaputtmachen" und "Barbs an die Macht" und was weiß ich was noch für einen Scheiß erzählt, während ich dir ruhig erklären wollte, dass ich ja erst schaue, was sich denn überhaupt machen lässt - schließlich entspricht die Realität der Mod nicht dem, wie ich sie mir vorgestellt/gewünscht und dementsprechend gemoddet habe. Da ich noch absolut nicht genau wusste, was genau dras werden sollte, war diese Überreaktion total unangebracht und hat sowohl Zeit als auch Nerven gekostet - zumal du mir absolut nicht mehr zuhören wolltest und dich immer tiefer in das Land der Phantasie begeben hast - wie ich doch die Mod genau so drehe, dass nur der Barb der stärkste sei und die armen User unterdrücke etc. (dann ists ja absolut logisch, dass der Shouter der erste Char sein wird, der abgeschwächt wird - was ich dir im Übrigen auch gesagt habe).

Schön das du einfach festlegst, eine Java darf kein Blocker sein. Das steht irgendwo in den heiligen Regeln das nur Barbs und ggf. mit Berechtigung des Hohen Rats, auch Paladine als Blocker diene dürfen. Javas dürfen nicht blocken sie sind wie Sors, Dmg austeilen aber nichts einstecken dürfen. Ist doch toll! Ein eiterer Magie-Char mehr. "Nicht dem entspricht wie ICH SIE MIR VORGESTELLT HAB" .. ahja...ich dachte die Community zählt (Blinde Mitläufer + Neulinge) und nicht immer das was du dir eben mal wieder vorstellst. Und wieder treffe ich auf eine Unterstellung: "dich immer tiefer in das Land der Phantasie begeben hast". Ja klar, ich verteidige nur eben mal etwas und das ist für dich Phantasie. Das ist echt super-special-awesome nachvollziehbar. Ich will nicht wissen, welche User im Forum gebannt wurden, weil auch ihnen irgendwann die Geduld dem Ende zuneigte, wie es auch bei dir der Fall ist. Und da du ja direkt an der Quelle sitzt ist es ja noch umso einfacher.

Eine Java teilt massiven Dmg aus und hält - wie viele anderen Chars - auch trotzdem ordentlich was aus. Ist ja auch ok so, muss ja nicht jeder Char, der Schaden austeilt, automatisch ein Papierdrachen sein. Killen Zealer/Smiter/WW-Barbs/Frenzys/Kicksen etc. so schnell ganze Gruppen wie Javas? Nein. Und deshalb ist es nur fair, wenn sie für das Tanken und evtl Killen einzelner starker Monster gebraucht werden. So war es eigentlich in LoD (CB/DS sprechen für sich, huch, hat sich das Blizzard etwa so gedacht?) und in jedem anderen wirklichen Multiplayer-RPG und so sollte es auch bleiben - das hat nichts mit irgendwelchen heiligen Regeln und schon garnicht mit meiner Bevorzugung von Barbs zu tuen. Vielleicht solltest du dir mal an die eigene Nase packen, wenn du dich drüber aufregst, dass eine Java nach diesen Änderungen nicht so gut tanken können sollte wie ein wirklicher Melee. Und ins Land der Phantasie hast du dich begeben, als du mir wieder wilde Herrschsucht und finsterste Motive unterstellt hast. Und so, wie das hier läuft, kann die ganze Geschichte schon extrem kontraproduktiv und rufschädigend für meine Mod sein (mom Telefon), da kenn ich einige Leute, die dich schon längst in die Wüste geschickt hätten, statt sich hier öffentlich mit dir rumzuschlagen. Deswegen hab ich gesagt, dass du "gehen darfst", schließlich ists doch so schrecklich mit den Hrs und ich bin so ein grausamer Tyrann.

Obacht: Danke, dass du mich nach ein paar Tagen Extremzocken über meine Mod aufklärst.
Ich weiß jetzt ja gerade nicht, auf welchen Barb du dich beziehst, aber ich habe den Barb als allgemeines Beipsiel genommen, dabei aber keinen speziellen gemeint. Mir kam es eben etwas seltsam vor, dass die Javazone auf über 5K Leben und massiven Schaden kommt und mal eben 55% der Angriffe dodged und den Rest blockt. Und schon hat man ein Thema, was man sich genauer anschauen muss - auch wenn das Einschnitte in den Javabuild bedeuten könnte (interessant ist hierbei deine absolute Hysterie, von wegen "Dodge unnütz machen" - die Rede war von einer Beschneidung, nicht vom in die Tonne treten - was ich dir dann auch wiederum gesagt habe, aber du wolltest sowas da schon garnicht mehr hören, weil du nicht von deiner extremen "an den Skills in ROS DARF NICHTS VERÄNDERT WERDEN, DENN DAS MACHT DIE MOD AUS" Meinung abkommen wolltest. Komische Vorstellung von einem Diktator hast du, der wesentlich mehr Kompromißbereitschaft als sein "Volk" zeigt...)

Dir kam das etwas seltsam vor? Willst du mich/uns verarschen? Du legst uns doch diese ganzen Möglichkeiten in die Hände! Du wiederholst dich in deinen falschen Ansichten.

Ich lege sie euch in die Hände ? Tut mir schrecklich Leid, dass ich vor Release nicht im Singleplayer jeden Char auf Elite equippen und testen konnte. Ich habe von Anfang an gesagt, dass das Ding erstmal online gehen und wir schauen müssen, wies mit dem Balancing angeht. Da kannst du mal nen Gang zurückschalten und diverse Änderungen akzeptieren.

Immerhin machen diese ganzen Dinge wie "crafted Zauber" und allgemein das gesamte Projekt an sich ein großteil der Life/Skill und diverse andere Werte aus.
Sollten die generell zu heftig werden, muss man evtl. das Inventar verkleinern oder sonstwas machen, wird sich noch zeigen. Wir stehen noch am Anfang gerade, du kannst nicht so tuen, als wärest du der einzige arme Benachteiligte, nur weil ich schrecklicherweise noch nicht innerhalb einer Woche die komplette Mod ausbalanciert habe.

Und wieso bezeichnest du es jetzt als mehr oder weniger "nur" "Einschnitte". Ich entsinne mich rechtens, wenn ich sage, du wolltest es insofern ändern, das nur "gesetzte" Skillpunkte zählen. Daraufhin hab ich dir gesagt, das dass absoluter Blödsinn wäre, wer macht denn bitteschön sein Dodge über gesetzte Punkte voll?

Das war meine erste Idee. Ich habe dir auch nachher oft genug gesagt, dass ich mir gerade die möglichen Änderungen anschaue und auch noch nichts feststeht. Wir nehmen uns aber auch nur das raus, was ich irgendwann mal gesagt habe, richtig? Und wer sein Dodge bitte über gesetzte Punkte vollmacht ? Nun, schlimm genug, dass es so weit gekommen ist, dass es schon mit einem gesetzten Punkt so übertrieben ist, dass du es schon komplett absurd findest, nochwas reinzuinvestieren (Eigentor?).

Und das dann überall und vermasselt sich damit seinen Schaden, welcher im ULVL gebraucht wird. Und Kompromißbereitschaft fehlt gänzlich, wenn du meine Meinung völlig in den "Papierkorb" verschoben hast und "Rechtsklick -> Empty Recyle bin *klick*" ausgeführt wurde. Echt toll. Find ich super. Ich werde demnächst nie wieder irgendwie etwas erwähnen, wenn etwas mal Effektiv ist. Sonst muss ich ja Angst haben das diese eben genommen wird.

Ich bin also nicht Kompromissbereit ? Ich glaube, dazu muss ich schlicht und einfach nichts sagen. Und ich hab deine Meinung schon weggeworfen ? Absolut, deswegen nehme ich ja noch dazu Stellung, obwohl sie immer noch von dreister Anspruchshaltung, Einseitigkeit und (ja, sehr wohl) fehlender Kompromissbereitschaft strotzt! Komm,bitte verallgemeiner doch noch ein wenig mehr! Und das, was du so schrecklich findest, nennt man Feedback und ist essentiell für jedes Projekt mit Usern... auch wenn dabei die arme eigene Ama ein wenig schwächer wird (macht sie nicht übrigens mehr Schaden, wenn sie weniger Dodged ? Sind die Chars mit den ganzen Runenwörtern nicht eh zu stark? Ist ja furchtbar, wenn auch noch gute Rohlinge notwendig werden, um das Highend-Level wirklich zu bestehen, statt dass man es gleich nach 3 Tagen dauerzocken durchprügelt! Irgendwo widersprichst du dir da selbst, oder ?)

Obacht: Da haben wir wieder deine famose Technik, alles so zu drehen, wie dus brauchst, das kannst du wirklich gut, Gratulation. Es ist das, was offensichtlich nicht in deine Birne hineinwill : Es liegen Unterschiede zum Hauptprogramm vor, wodurch einige Skills stark verändert werden, die ggf. auch wieder angepasst werden müssen - so ist zum Beispiel ja auch das Cap von Überzeugung angehoben, damit ein normaler Pala neben einem Inifinitymerc mit Convsteinen noch einen Sinn hat. Mit Blizzard schlecht machen hat das nichts zu tun.
Interessant ist, dass du selbst in etwa gesagt hast "aber hier GIBT es halt mehr +Skills" - liegt hier leichte Schizophrenie vor ?

Echt gut, das du immer wieder diverse Beleidigungen ausspricht um vlt etwaige Mitläufer zu belustigen. Bin ich hier in irgeneiner FunShow? Aber nein, Mozilla Firefox sagt mir das ich mich auf einer inGame Seite befinde. Das ist gut zu wissen. Aber zurück zum Thema, du hast gesagt, Blizzard hat die Dinge wie "+Skills" nicht einkalkuliert, JA das hast du wirklich gesagt. Schade nur, das du dich nicht daran erinnern möchtest.
Daran erinnere ich mich sehr wohl. Ich sagte, dass Blizzard nunmal nicht mit der Anzahl +Skills kalkulieren konnte, die es in RoS gibt. Und wenn du dir derart selbst widersprichst, klingt das in meinen Ohren leicht schizophren, auch wenn es natürlich nicht 100% ernstgemeint ist. Du darfst dich trotzdem gerne über etwas spöttische Antworten, die meine böse Mitläufermehrheit belustigen, aufregen . Halt moment, warum sollten sie mitlaufen, wenn ich doch so ein fieser Tyrann bin ? Wenn ich nie auf Änderungen eingegangen bin und sie sowieso immer nur unterdrückt werden, sollten sie sich dann nicht auf die Seite des tapferen Verteidigers stellen und Revolution begehen ? Klingt wiedermal höchst unlogisch.

Obacht: 1. Lass deine dämlichen Unterstellungen. Du darfst mir ruhig glauben, dass ich nicht extrem viel Zeit während meiner Abiturvorbereitung in eine Mod investiert habe, um sie auf meinen Lieblingschar zu zentrieren. Das nennt man Vorurteil.
2. Schneide ich den Chars nicht alle Glieder ab, sondern passe sie den gegebenen Umständen an.
Das nennt man Übertreibung, was meine Tat extremer dastehen lässt, als sie ist.

Ich wiederhole mich ungern, also lies meine Texte zuvor um dir den Text welcher *HIER BITTE TEXT EINSETZEN* stehen würde selber zu erschließen.

Das würde ich auch gerne öfter mal sagen.

Obacht: Toll. Interesannterweise erzählen mir die Leute (wie auch Usual, dem du mal eben Recht gegeben hast, weil er sich halt mal niveaulos über RoS ausgelassen hat) eher, dass RoS zu leicht sei. Deshalb gibts jetzt als Herausforderung nen neues Level, mit dem scheinbar einige zu starke Chars auch zu gut zurechtkommen. Eine Java ist kein wesentlich besserer Tank als die eigentlichen Meleechars und PUNKT.
Wenn das Ganze dann noch angepasst werden muss, so dass ernsthaftes Partyplay mit Rollenverteilung stattfinden muss, dann fällt das unter Balancing. Ebenso, wenn Dodge im PvP zu stark wird, so dass man es, wie von dir vorgeschlagen, mit Abs ausgleichen muss, so dass sich im Endeffekt beide nicht wirklich Schaden machen. Klasse. Mit deiner eingleisigen Denkschiene geht irgendwann jegliche Balance flöten.

Na, der gute alte Freund namens Übertreibung und Hysterie ist auch wieder an "Board", grüß dich !
Ich will an einem Skill schrauben, dessen Wirksamkeit ja nicht 100% positiv zu sein scheint. Da blutet der Build nicht all zu stark, sondern fängt nicht auch noch an, zu tanken, wofür er nunmal eigentlich nicht gedacht ist. Scheinbar macht er ja sogar mehr Schaden, wenn er nicht mehr so oft dodged. Das hat nichts mit Java bluten lassen und "nicht mehr funktionieren lassen" zu tuen. Wobei ich natürlich ein persönlicher Feind der Java bin und die gesamte Mod nur übernommen habe, um ihr einen Platz zu geben, wo sie nicht funktioniert ! Meine Mitläuferuntertanen, die auch dem geheimen Anti-Java-Kult angehören, werden mich dafür anbeten und arme benachteiligte Heroen und Verteidiger des Volkes tyrannisch herauswerfen ? Etwaiger Spott wird in meinen Augen vollkommen berechtigt durch Lächerlichkeit hervorgerufen.

Obacht:
Genau, weil ich auch so ein grausamer Diktator bin, der jegliche Meinungsfreiheit verbietet (der Ton macht übrigens die Musik und Anspruchshaltung kommt bei mir nicht gerade gut ), weil ich ja auch sonst nie auf Kritik eingehe und jeden gleich banne, der mir fundierte und konstruktive Kritik liefert und mit mir Änderungen erarbeiten will. Ganz klar, deswegen wird auch zuerstmal der Warcryer geschwächt, den ich ja, wie du weißt, selbst gerade spiele.
Sachma bin ich im falschen Film oder so ?

Das nennt man Polemik und ich habe mich drüber geärgert, dass du gleich so getan hast, als würde ich das wirklich gleich tueen ... wegen einer kleinen Skilländerung, wohlgemerkt. Ob du dass jetzt wirklich nicht gerafft hast oder mal wieder so gedreht hast, weil es gerade gepasst hat... nunja.

Und auf die Dinge gegenüber Usual will ich momentan nicht weiter eingehen. Denn das was du dir da geleistet hast ist wieder ein Indiz dafür, was du für Gedanken gegenüber Andersdenkende hast. Echt toll andere User zu beleidigen um die Mitläufer etwas zum lachen zu geben, Usual dient wohl als kleines Pferd welches man immer treten kann. Glaub mir, das wird dir nicht gelingen, User werden sich zur Wehr setzen und das nicht lange dulden. Ich schlage dir vor, lass das am besten sein. Du kannst dich Beleidigen aber nicht andere.

Genau, Usual ist ein weiteres Opfer meiner aggressiven Anti-Java-Vereinigung. Wenn du aus meinem Text nur herausliest, dass ich wem was zu Lachen geben wollte, bist du ganz ehrlich irgendwo beschränkt (das darfst du in deinen Beleidigungscounter zählen, weil ich es voll und ganz ernst meine). Ich schäme mich im Nachhinein schon fast dafür, wieviele Emoitionen dort hineingeflossen sind, weil er sich meiner Meinung nach mal wieder ein wirklich dickes Ding erlaubt hat - du behauptest das genaue Gegenteil, weil du einfach gerne verdrehst und polarisierst.
Das arme kleine Pferd erlaubt sich, sich ohne aktuelles Hintergrundwissen, über meine Mod zu urteilen und mir noch irgendwelche dicken Dinger zu unterstellen, wie dass ich dir jetzt eine reinwürge, weil du Platz 1 in der Ladder bist, es erlaubt sich, mein Uberlevel lächerlich zu machen, als hätte ich damit ernsthaft rumgeprahlt, obwohl ich nur zeigen wollte, dass es zumindest jetzt eine neue Herausforderung für Highendchars gibt und nimmt sich unglaublich viel raus, da kommts mir nunmal hoch, da wird auch das arme kleine unschuldige Pferd mal getreten.

Usual schrieb:
wenn schon modpicprollen, dann richtig (und bitte nicht mit nem pseudodroppmod, an dem die einzige schwierigkeit 1 winziger ud is ... nur meine meinung, nicht als flame gemeint und soll auch nicht in einen flamewar ausarten.) :mad:

Lugias-Crusader schrieb:
Sorry das ich auch nur meine Ideale verteidige, kommt immer wieder vor. Aber das DU nicht alles lesen kannst/willst ... ohje ... und dann sich eine Meinung bilden aus wenigen Fragmenten? Ich will garnicht wissen, wer dir alles HassMails usw. geschickt hat ... natürlich alles gegen mich. Ihr versaut euch euer Potenzial! Warum?
Pass auf, ich sags dir nochmal: Der Ton macht die Musik. Wenn du nicht kapierst, dass du mit soner Anspruchshaltung nicht nur deine "Ideale verteidigst", sondern sich Leute, die viel Arbeit dort hereingesteckt haben, einfach verarscht vorkommen, dann kann es schon mal vorkommen, dass Sunny (und andere in so einer Position) garnicht erst Lust drauf haben, sich den Kram durchzulesen. Das Drama, was du hier wegen einigen Prozenten eines Skills veranstaltest, ist auch dermaßen :irre:, dass ich gut verstehen kann, wenn sie besseres zu tun hat, als es sich komplett durchzulesen.

Nja lasst mich wneigstens noch meine anderen Guten Taten (die hier ja niemand aufführt) vollführen und noch ein paar Skiller verschenken bevor ihr Andersdenkende sperrt. Super Community echt.
Vom Verteidiger zum Robin Hood! Tut mir Leid, sowas ist in unserer fanatischen Anti-Java-Fraktion nicht gern gesehen.

Gesperrt aufgrund von Meinungsäußerungen ist echt das schlimmste was einen passieren kann! Nja Gratulation an Ad_Vic(irgendwas) wenn sie jetzt mein Platz 1 wegnimmt :D Aber pass auf das du keine kritischen Meinungen äußerst, sonst passiert dir das gleiche o_O
Schlag bitte mal das Wort konstruktive Kritik vor, bzw. fang doch bitte mal in irgendwelchen anderen Mods, wo sich der Modder tatsächlich herausnehmen will, etwas an deiner geliebten Java zu ändern, so eine hysterische Pöbelei an. Vielleicht reagieren die dann ja ganz ruhig darauf und ändern dann nichts, weil sie im Gegensatz zu mir kritikfähig und unparteiisch sind! Du weißt doch, bei uns in der Anti Java Fraktion herrscht Zensur und Pressefreiheit ist ein Fremdwort!

Es wäre reichlich unklug wenn du einfach so, entweder aufgrund von Hassmails oder sonstetwas zu solchen Schritten greifst. Denn das zeigt nur das ihr/du nicht gewillt seit, die ausführlichen Fakten/Meinungen/Beiträge von allen Fraktionen einzuholen. Schade eig. denn so löst man einen Konfikt besser als Willkür walten zu lassen. Okay? :D
Na, Polasieren ist ne tolle Sache, nicht wahr ? Der heroische Verteidiger des Volkes hat ganz sachlich und fair seine Meinung gesagt, und die tyrannische Sunny hat absolut willkürlich gehandelt, weil sie keine Meinungen akzeptiert und deshalb auch so viele andere Mods auf ihren Servern laufen, die sich bereitwillig unter das Joch der Sklaverei begeben !
:irre: :irre:

gemütlich hinsetz, bier in die hand nehm, jonny anzünd
is ja besser als jede seifenoper hier

so und jetzt mal im ernst könnt ihr das nicht per pm regeln?
muss man gleich den ganzen thread mit flame zuspammen?

:irre: alle beide
und der unter mir auch :rolleyes:

Wobei ich natürlich ein persönlicher Feind der Java bin und die gesamte Mod nur übernommen habe, um ihr einen Platz zu geben, wo sie nicht funktioniert ! Meine Mitläuferuntertanen, die auch dem geheimen Anti-Java-Kult angehören, werden mich dafür anbeten und arme benachteiligte Heroen und Verteidiger des Volkes tyrannisch herauswerfen ? Etwaiger Spott wird in meinen Augen vollkommen berechtigt durch Lächerlichkeit hervorgerufen.

Ohja... bin mit im club ;)

Poison-Black schrieb:

Da er das Ganze als Kritik bezeichnet, muss ich dazu Stellung nehmen, tut mir ja schrecklich Leid.

Poison-Black schrieb:

Wenn dir es hier nicht passt, kannst ja au ausm thread gehen ;)

Lugias-Crusader schrieb:

>>Dein erster Post reicht mir schon, Dich zwingt niemand RoS zu spielen geschweigen denn auf D2M, der Ton macht die Musik!!

Ausschließlich PW Games :D :D :D cool, nur weil ihr frühs noch in euere Betten liegt und mein Game "Erstes Game" niemand beitraten möchte ... echt schade...
>>>
Jan 05 11:42:22 Game (7 total): 'Dreiundneunzig2' Password '932'
Jan 05 11:42:24 (1) <--- 'Lugias_Crusader'
Jan 05 11:48:55 (0) 'Lugias_Crusader' --->
Jan 05 11:49:05 Game (6 total): 'Vierundneunzig1' Password '941'
Jan 05 11:49:06 (1) <--- 'Lugias_Crusader'
Jan 05 11:56:10 (0) 'Lugias_Crusader' --->
Jan 05 20:21:51 Game (16 total): 'Neununneunzig10' Password '9910'
Jan 05 20:21:53 (1) <--- 'Lugias_Crusader'
Jan 05 20:32:48 (0) 'Lugias_Crusader' --->
Jan 05 20:40:38 Game (13 total): 'Neununneunzig12' Password '9912'
Jan 05 20:40:40 (1) <--- 'Lugias_Crusader'
Jan 05 20:49:52 (0) 'Lugias_Crusader' --->
Jan 05 20:50:02 Game (13 total): 'Neununneunzig13' Password '9913'
Jan 05 20:50:04 (1) <--- 'Lugias_Crusader'
Jan 05 20:56:33 (0) 'Lugias_Crusader' --->
U.S.W

>> Du Wohltäter, entschuldige Dich lieber bei SURTUR, ohne dem die Mod längst eingestampft wäre, denn was für Änderungen in eine Mod gemacht werden entscheidet immer noch der Modder!!!

>> Wer ist gesperrt?

>> was klug oder unklug ist, kann ich noch selber entscheiden!!

/edit2: Mal die Regeln von D2M betrachten...

Hi All,

Diese Regeln gelten für alle Mod Realms!!!

- Spielt fair Bisher immer getan^^ Und wenn man für sich allein spielt, kann man niemand anderen Betrügen

>> hier verhältst du dich aber gerade wie die "Axt im Walde".

- Seid freundlichDa ich keine Beleidigungen ausgesprochen hab, aber unser Surtur, trifft dies auch nicht auf mich zu. Ich habe nur das gesagt, was gesagt werden MUSS! Als MItglied einer Community habe ich mir dieses Recht erworben.

>> deine Post kommen ganz und gar nicht "freundlich" rüber!

- Keine rassistischen Äußerungen im Chat, oder Acc-Charnamen Wer's braucht ... ich nicht.

>> schön, das will hier aber keiner wissen.

- Keine schmutzige/vulgäre "Straßen Sprache" wir wünschen eine vernünftige Umgangsform, das Zählt auch für Acc-Charnamen!! (KEINE Fuck-, Nigga- Ar.sch-oder Bitch Namen,etc egal welche Schreibweise und Sprache)"Straßen Sprache" hört sich lustig an, benutze ich aber nicht.

>>auch schön, will aber auch keiner wissen!!

- Nichts stehlenNie getan, brauch ich auch nicht.

>>auch schön, will aber auch keiner wissen!!

- Nicht beleidigen/spamen / KEINE WerbungBin ich jmd. der es nötig hat andere durch Beleidigungen einzuschüchtern? Nein. Gespamt habe ich eh nie im CHannel oder im Spiel.

>> tja das üben wir mal, nochmal der Ton macht die Musik!!

- Kein PK!!Auch nie getan.
- Keine Cheats, Bots oder Hacks!Hab ich nicht nötig ^^ man sieht es an der (noch) Ladder.

>>ja klar alles was besser ist als Du, benutzt nen Cheat, arme Socke!!

- Nicht mit mehr als 2 Chars / Accs pro IP/ User gleichzeitig spielen, zb.1 Char & Muli ist erlaubt (denkt daran unsere Ressourcen haben Limits)Ich hab nur 1 Char den ich spiele^^ also löst sich das von selbst.

>>Wem Interessiert das?

- Lan Partys müssen angemeldet werdenhab nie eine veranstaltet

>>Wem Interessiert das?

- Nicht mehr als 1 Game gleichzeitig (denkt daran unsere Ressourcen haben Limits)Mehr games? Zeitgleich? Brauch ich nciht ^hab nur 1 char

>> Wer will das wissen?

- Verlasse das Spiel wenn , Du nicht am PC bist!!Okay mir ist das einmal passiert das ich im channel war und paar minuten afk rumstand (hab dann auch verbindung verloren meldung bekommen) aber das war nur 1x

>>Kommt vor und bist Du gesperrt worden?

- Accounts und PW's dürfen nicht weiter gegeben werden {Edit 29.06.07}hab ich auch nie getan, wozu?

>> Wer behaubtet das?

- Keine Runs/Games, unter 2 Min.. mit PW (kann zum versehentlichen ban führen, wegen Bot Benutzung)OH LOL!!! DA steht GAMES (Runs/Games) GAMES!! LESEN!!! BITTE!!11elf und meine GAMES waren immer >10 Minuten

>> ja , und wo steht, das bei diesen Games (> 10 Min) , PW's verboten sind??

Eine kleine Bemerkung für PKs:
Duelle sind erlaubt wenn beide Seiten zustimmen! hab nur mal VERSUCHT mit jbsk (osä) zu duellieren aber der barb war zu heftig für meine ama ... zuviel life

>>sorry ich glaube Du nimmst Dich ein bisschen zu wichtig, die Regeln sind für alle Spieler, nicht nur für Dich !!
Was RoS angeht: Du kannst nur eins machen, akzeptiere die Änderungen im Mod oder lass es, für wünsche gibt es auch nen Thread im Mod Forum, das braucht man hier nicht breitreten!!

...Okay... ich schreibe noch zu Obacht, das ich wahrscheinlich noch viel Geduld aufbringen kann ... aber langsam bin ich doch nicht länger gewillt ...

Ihr habt euer Ziel erreicht! Meine Glückwünsche. Ein stummer, nichtssagender User mehr in der Community welcher alle Änderungen so nimmt wie es der Modder gerne möchte.

Ist es vlt. das was ihr hören wollt?

Und zum Thema ban ... du hast weiter oben folgende Anspielung gemacht:

"sowas brauchen wir hier nicht..."

^^ Öhm, das hört sich SEHR SEHR verdächtig an, findest du nicht?

Mit freundlichen Grüßen,
der-niemals-ruhende Lugias Crusader! :D

/btw ^^ schön das du doch noch ein weiteres mal hierher gekommen bist^^ bringt ja schließlich auch +1 :)

/edit: kann man die counter die ich hier durch meine kritik welche unbeachtet gelassen wurde eig. auch wieder abziehen? denn ich hab es echt nicht nötig durch soetwas ggf. ein avatar-change in kauf zu nehmen ^^

obacht schrieb:
So, Usual war ein wenig schneller, dann antwort ich hier mal drauf:
k..

....

So Freundchen, und nun hör mir mal gut zu: RoS ist die Mod, der ich am längsten treu geblieben bin, was dich stört hat vielen Leuten - und auch mir gefallen. Da Sami aber keine Lust mehr auf RoS hat (was bei solchem arroganten Abschaum wie dir auch absolut verständlich ist) aha , bin ich nicht nur als CoModder eingestiegen, sondern habe nach und nach das Projekt komplett übernommen - wohlgemerkt, als blutiger Anfänger das Projekt eines erfahrenen Modders - das ist ein größenwahnsinniges Projekt, aber ich habe es auf mich genommen, weil ich meiner geliebten Mod mit der Community, die mir so ans Herz gewachsen ist, nicht weiter untätig beim Sterben zusehen wollte. aber mich als pc scheisskind anflamen ;(.
so, um darauf mal konstruktiv zu antworten: mir ging es grösstenteils darum, wie einseitig manche posts wiedergegeben werden, wie schnell etwas fehlinterpretiert werden kann, und vorallem darum, dass man besser etwas untereinander ausmacht, als direkt wegen dem kleinsten streit an die öffentlichkeit zu gehen.

achja:
hab ich irgendwo deine mutter beleidigt? ich denke nicht. hab ich dich als kleinen fetten nerd beschimpft, der jeden tag an ner sinnlosen droppmod rumschnipselt, und dabei sein "wertvolles" rl aufopfert? könnte ich. habe ich aber nicht vor.
wie schon versteckt erwähnt, mir geht es eher um streitschlichtung; darum, meinungen verschiedener seiten aufzudecken und klarzumachen.
entschuldigt, wenn es nicht so offensichtlich war.

Dabei habe ich eine Menge Vertrauen zurückgewinnen und einige schwerwiegenden Bugs fixen müssen - und nebenher hab ich noch versucht, den Highendchars auch noch eine Herausforderung zu geben. Ich habe nie behauptet, dass dieses Level ideal ist, es ist lediglich der Versuch eines Anfängers, die meistgewünschteste Änderung in diesem Spiel zu realisieren. Wer also gibt dir das Recht, so abfällig über mein Werk zu reden ? [random kiddyflame] holt die fackeln! Hast du jemals selbst gemoddet ? genug, um mich ein wenig damit auszukennen. war damals ganz lustig, so mit ner frischen 1.10 install und magicmatzes moddingguide rumzuprobieren, welche möglichkeiten man mit ein paar txt files hat. Wer hat dich bitte auf dein hohes Ross gesetzt ? ich sitze auf keinem hohen ross. oder hab ich irgendwo gesagt, dass ich achsogeil und viel besser als manche andere personen bin? ich habe ein paar meinungen von 2 verschiedenen seiten aufgeworfen, damit stoff zum diskutieren und nicht flamen da ist. falls du da anderer meinung bist, tut mir leid, doch mich gleich zu beschimpfen.... nunja. es mag sein, dass du meine kritik als "o mein gott son scheiss mod und der noob modded da auch noch rum lololololololol ban plz wayne omfg lol" interpretiert hast.Habe ich dir jemals persönlich etwas getan ?uhm... hab ich schon erwähnt, worauf ich hinaus wollte? Ich habe nur die Mod aus der Versenkung geholt und durch ein wenig Werbung versucht, wieder Community reinzuholen, da ich Sunny schließlich auch versprochen hatte, dass der Realm danach nichtmehr so leer sein wird (ein Großteil der RoS-Nonsense-Pics stammen übrigens von Lugia, dem ich nie gesagt habe, irgendwas im entsprechenden Thread zu posten). es war btw nie meine absicht, so wie du es gesagt hast, mich auf die seite von einer bestimmten person zu stellen. wenn daher das "scheiss heuchler" kam (bzw kommt), ok.
es gibt nunmal zu viele verschiedene aspekte, die man berücksichten sollte.

Version 0.54 mag nicht von übermäßiger professionalität strotzen, aber sie funktioniert - und du arrogantes kleines PC-Scheißkind trittst sie mit Füßen.
immer wieder toll, wie manche leute argumente, die man ihnen vor die nase hält, ausnützen, weil sie keine besseren haben. :top:
das ist ja das lustige daran, wenn man sich in einen streit einmischt: alle anderen beteiligten personen versuchen sofort, einen auf eine seite zu stellen, und wenn man dieser dann nicht gerecht wird, wird man beschimpft. geil sowas

Scheiß Heuchler.
da ich deine handlungsweise (im bezug auf kritik, die du sehr hart interpretiert hast) nicht kannte, dachte ich es hilft vielleicht, wenn ich ein paar auflockernde elemente einbringe (verdammt, hört sich das schwul an. aber anders kann ichs auf die schnelle nicht formulieren).

es gibt bestimmt aspekte, auf die ich nicht eingegangen bin.
und es gab welche, auf die ich nicht eingehen konnte, da informationen fehlten.
zum beispiel der part, dass du dich nie vorher mit modden beschäftigt hast.

was ich mit dem ganzen burlywood-brei hier ausdrücken will, ist folgendes:

es bringt nichts, wenn jemand einseitige argumente in den raum stellt, die weder genau, noch bewiesen sind. es mag sein, dass ich mich zu früh hier eingemischt habe, oder es sogar sein lassen hätte sollen, dann hätte ich euch wenigstens zusehen können, wie sich alle beteiligten personen die köpfe einschlagen, und wie sich nach und nach fronten bilden, die die mod zum aussterben bringen. (auch wenn es übertrieben klingt).

achja, und bitte zeig mir bitte den quote, mit dem ich, kleines, verpickeltes und fettes scheisskind (darauf will ich nicht eingehen :D), deine mod mit füssen getreten habe. du drehst doch auch nicht im rl gleich so durch, wenn dich jemand (wenn auch an manchen stellen nicht wirklich nett iirc... scheint sich aus deiner antwort schlussfolgern zu lassen. obwohl ich mich an besagte stellen nicht mehr zu erinnern scheine, ich werds wohl nochmal mit den anderen antworten durchgehen.)

@
Lugias:Geschlagen wird hier eig. niemand.

Surtur: Was ich tagtäglich bedauere.
:D

@@
Das arme kleine Pferd erlaubt sich, sich ohne aktuelles Hintergrundwissen, über meine Mod zu urteilen und mir noch irgendwelche dicken Dinger zu unterstellen, wie dass ich dir jetzt eine reinwürge, weil du Platz 1 in der Ladder bist, es erlaubt sich, mein Uberlevel lächerlich zu machen, als hätte ich damit ernsthaft rumgeprahlt, obwohl ich nur zeigen wollte, dass es zumindest jetzt eine neue Herausforderung für Highendchars gibt und nimmt sich unglaublich viel raus, da kommts mir nunmal hoch, da wird auch das arme kleine unschuldige Pferd mal getreten.
zwischen den zeilen lesen und so.

Zurück
Oben