• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow 0.5 Beta

Mit 0.6 fang ich wahrscheinlich auch mal wieder an zu spielen , hab immoment noch 0.57 drauf :O
 
die neuster version kann sich eigentlich als 0,6 sehen lassen, heißt allerdings nur nicht so :>
 
ICh hab aber wahrscheinlich erst wieder nach OStern wirklich Zeit und bis dahin gibs bestimmt schon 0.6 so schnell wie die neuen versionen in letzter zeit kommen.
 
kann mir einer sagen, wie ich RoS richtig installiere und nachher auch noch mit dem normalen LOD ins bnet kann? ich möchte nur offline spielen
 
Warum willst du die Mod nur offline spielen, wenn du offensichtlich Internetzugang hast ? Oo Das, was die Mod ausmacht, ist eigentlich Multiplayer-ausgelegt

1. Den D2-Ordner kopieren
2. 0.59 ziehen, am besten mit Mindflays Installer.

So, nun hast du die Wahl, entweder:
Du nimmst die kopierte Version für das normale Lod (empfohlen):
Dazu legst du einfach eine neue Verknüpfung an (also zu Diablo2.exe in dem kopierten Ordner) und lässt den Installer in den ursprünglichen D2 Ordner installieren - der Rest regelt sich von selbst.

Oder: Du willst den kopierten Ordner für RoS nehmen.
Dazu lässt du den Installer natürlich in das kopierte Verzeichnis installieren und kopierst dann aus diesem Verzeichnis den Ordner "Plugy" in dein ursprüngliches D2-Verzeichnis.
 
Hallo leute. Hab mir die neue version geladen, Nun wenn ich starten will kommt folgernder fehler:

Assertion failure

location: compileTxtFile, line#0

Expression: pd data


Gerade erst installed. Habe D2 ordner kopiert, auf 1.10 runterpatcht, und dann ros installed. Starte über die game.exe. Was mache ich falsch?


mfg
 
Das ist der klassische PlugY-Fehler, wenn du mehrere verschiedene Installationen nebeneinander hast.
PlugY verlangt, dass seine Dateien im Haupt-Instllationsverzeichnis liegen. Wenn du RoS in ein kopiertes Verzeichnis installiert hast, da nimm von dort alle Dateien und Ordner die PlugY heissen und kopiere sie in das D2-Verzeichnis, von dem du die Kopie erstellt hast.

Siehe auch unser Troubleshooting Thread
 
yo thx. Aber des hab ich schon ausprobiert^^ Hab ich ja auf der offiziellen seite gefunden. Geht aber trotzde4m ned.


mfg
 
Eventuell mal einen Regcleaner Klick mich laufen lassen, bei mir gab es so nie Probleme.
 
Hallo erstmal :hy:

Ich spiele auch zur Zeit mit dem Gedanken, RoS zu spielen.
Bevoer ich mich endgültig entscheide, seien aber noch ein paar Fragen erlaubt:

-brauche ich ausser dem original LoD auf dem Rechner noch etwas anderes, bervor ich das Installieren anfange? Ich wollte RoS wenn dann nur online spielen
-lohnt sich jetzt das Runterladen oder wäre es besser bis 0.6 zu warten?
-hat sich etwas beim Runendrop-Verhalten getan? Also ob man hier genauso lange suchen muss für Runen>Vex wie beim normalen LoD (jetzt bitte nicht glauben, ich wolle meine Chars nur mit HighRW zupflastern; ist eher eine allgemeine Frage)
-Gibt es bei RoS auch Ladder und nl?


Das wäre soweit eigentlich alles; vielleicht kommen noch weitere Fragen.

MfG
 
So, zur Frage zu den Runendrops kann ich sagen, dass man durchaus beim durchspielen durch Hell genug High-Runen findet ;) , ich hatte z. B. im Flammenfluss direkt hinter dem WP ne Cham und ne Zod :)

Aber man kann fast alle Runen gambeln ;)
 
Mal kurz die Liste abarbeiten:
  • Man braucht bloss die Kopie einer normalen battle.net tauglichen Installation, alles andere ist im Downloadpaket enthalten
  • man kann/sollte schon jetzt mit RoS anfangen (ok, ich bin voreingenommen)
    Mit den neuen Patches wird sich immer mal was ändern, die gravierenden Änderungen betreffen aber meist nur das "Endspiel"
  • Runen waren und sind kein Problem in RoS, du wirst ausreichende Anzahl zum Bauen der Runenwörter haben
  • RoS auf dem D2-Maniacs Server gibt es nur mit Ladder-Charakteren.
 
kann den Mod nich starten frag mich einer wieso aber naja da kommt immer wenn ichs starte ne error meldung
dabei hab ich alle Files Kopiert und einma im orginal ordner und es geht nich bitte um HIlfe
 
wow, immerhin ein wort post, supi =)
na ich werde dir sagen, warum:
weil snej, walhalla und CE eins haben, darum
 
ja,welche aber eh ganz selten verwendet werden..
die meisten probleme werden direkt hier gepostet.
auch wenn die unterforen schon älter sind zieht das argument nicht.
Außerdem existiert bereits ein ros forum
 
Zurück
Oben