• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist immer noch verbugt.

In einigen Handschuhen aus normal (müssen immer magic oder Rare sein) funktionieren sie angeblich manchmal. Habs selbst aber auch noch nciht hinbekommen.
Die neuen Runenwörter funktionieren aber in besagten Items immer.
klick mich

Gruß, Revenge
 
:hy:

die alten Runenwörter funktionieren nicht in Handschuhen/Schuhen/Gürteln. Nur neue Runenwörter gibt es dazu. Sonst wäre das Spiel ja noch leichter ;)


mfg
 
Hi. Hab mir den Mod jetzt auch mal runtergeladen und gleich ein Problem^^

Wenn ich den Mod mit der Plugy.exe starte kann ich keinen CHarakter erstellen. Es kommt immer ein Fehler. Wenn ich über die Diablo II.exe starte funktioniert es aber man hat kein Plugy. Woran liegt das??+

mfg

-EDIT-

Achja. Wofür ist das magische Amulett?
 
D®agon¬Claw schrieb:
Achja. Wofür ist das magische Amulett?

Das Amulett legst du in den Qube und drückst auf Verwandeln, und dann hast du einen Kartoffelsack.

:hy: Rayyy

P.S.: Ich hatte beim Registrieren in Forum auch diesen Fehler. Aber unten stand bei
neuestes Mitglied: Rayyy ... Also war ich trotzdem Registriert. Hab mich dann EIngeloggt und fertig..

€: D®agon¬Claw bitte entferne den Link aus deiner Sig. Villeicht weisst du es nicht aber monstersgame Beisslinks sind auf allen ingame.de Seiten veroten.

Hier der Beweis: Hier habt ihr durch exzessives Spammen anderer Mitglieder Hausverbot:

Sämtliche ingame.de Seiten (PlanetDiablo.eu etc)
 
Danke für die Antwort. Allerdings weiß ich noch nicht wie der Fehler beim Charerstellen behoben werden kann.
Hier mal der Fehler falls es hilft:

1) Es ist ja offensichtlich das es so ein Link ist. Wer nicht will braucht nicht klicken.
2) Soll mir das wenn dann ein Mod sagen.
3) Wird es hier auch nicht gern gesehen wenn andere Hilfssheriff spielen was meistens ne VW gibt.

mfg
Das wars von meiner Seite und nu back to topic.
 
Was heisst denn Hifsshefriff?

Ich wollte des dir nur sagen da ich meinen Acc bei monstersgame so verloren habe. Und wollte dich vor sowas halt bewaren ;).

Von mir aus kannst du ihn auch wieder einmachen, mis is das egal...

Wollte hier keinen auf Hilfssherrif amchen oder so...

Back to Topic:

Hast du es so Installiert wie es Asta beschrieben hat? weil dann müsste es eigentlich gehen.

:hy: Rayyy

€: Andere hatten das Problem auch:

Originally posted by Sami

Originally posted by Charlie83
Was bedeutet den die Fehlermeldung

Line, #299
bei der Charauswahl??

Jedesmal stürtzt das Spiel da ab






versuchs mal so:

Rayyy wrote on 06-06-2006 21:27:
Ich hatte das Prob.

Ich hab es genau so:

Diablo2 Original Ordner alles so gelassen wie es ist/war.
Neuen Ordner erstellt: RoS.
Original Diablo 2 Ordner in RoS Ordner kopiert.
RoS Mod dateien ( PlugY.ini PlugY.exe etc. ) auch in den RoS Ordner kopiert.
An die Spielstart Plugy Datei nen .exe an die andere nen .ini . Wenn bei dir die endungen schon dran sind/waren kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Sonst hab ich alles so gemacht wie Astayanax gesagt hat bis auf die PlugY.exe/.ini.


Und es funzt



mfg
 
noch eie rage zu dem kartoffelsack und dden kartoffeln...

in den sack jkommen ja die kartofeln... normale kartoffeln bringen nur +1 leben oder mana?! oder auch was anderes? Und was hat es mit den überrschungskartoffeln aufsich? ich habe 3 überraschungskartofeln gefunden aber da sind keine stats drauf...
 
Klapaukius schrieb:
noch eie rage zu dem kartoffelsack und dden kartoffeln...

in den sack jkommen ja die kartofeln... normale kartoffeln bringen nur +1 leben oder mana?! oder auch was anderes? Und was hat es mit den überrschungskartoffeln aufsich? ich habe 3 überraschungskartofeln gefunden aber da sind keine stats drauf...
In den Kartoffelsack packst die Kartoffeln rein und je mehr Kartoffeln du rein packst um so besser wird er wie zum Beispiel Kampfbefehle und änliches.

Die Ü-Kartoffel einzeln in den Würfel --> Figur Tränke Uniques und änliche Überraschungen. (Figuren von Giftfürst,Sukkubi, Diablo1 bringen das spiel zum Absturz [Sound verbuggt])
Mfg :hy:
 
ahhhh also kann man nur kartoffeln in den sack machen... ok... das mit den überraschungen probir ich ma aus^^ danke

habe eben aus einem überraschungsei eine puppe namens fallen bekommen! was kann icg mit der machen?
 
Die Puppen haben noch keine Bedeutung, erst in v0.5 können die was.


:hy: Rayyy
 
Waer mal witzig, wenn man die Monsterpuppen als Minions beschwoeren koennte
 
witzig und bissel imba wenne dann paar mal baal dabei hast;)

btw wärs praktisch wenn die neuen RWs auch in char-only items gehen würden.. mit v0.5 ändern?:P
 
Profilkiller schrieb:
Waer mal witzig, wenn man die Monsterpuppen als Minions beschwoeren koennte

Das wäre echt mal witzig...

@ Sami: Las dir den Vorschlag noch mal durch den Kopf gehen ;). Wäre echt cool wenn man ads in v0.5 umsetzen würde. Man muss ja nicht direkt 100 stück aufeinmal beschwören können aber so 5 Stück wären auch schon lustig.

:hy: Rayyy
 
Dann hätte Monsterwiderstand +1 auf der Kartoffel endlich einen Sinn :)

Gruß Ral
 
Hi

Hätte da mal ein frage..

Mit Kartoffeln kann ich doch Gegenstände sockeln, aber wieso kann ich zb. ein Kristallschwert nicht 4-fach Sockeln? Ich habe 10 Kartoffeln, aber es geht irgendwie nicht.

Genauso mit einem Schild?! WO ist das Problem? ;/


Hab das Amu weggeschmissen, da ich nicht wusste was ich damit tun sollte... un nu?
 
erstens, brauchst du für 4 sockel 8 kartoffeln,
2. mach einfach nen neuen char, leg das amu in den gemeinsamen Schatz, und nimm es mit deinem anderen Char wieder auf..

mfg
 
Ich glaube alles über 3 Sockel brauch mindestens Item Level 40!
Pro Sockel 2 Kartoffeln, zum Upgraden von Normal auf Exeptional brauch man 4 und von Exeeptional auf Elite 6 Ü-Kartoffeln wenn ich mich nich irre.


Gruß Ral
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben