• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Gutste Jakop in der Hölle... crasht der das Game immer oder kommts mir nur so vor?

/e Danke Rayyy so funktioniert es. Leider dropt er zu 99% wie es scheint Diablo1 Puppen :( also nix mit Runs
 
Das crasht nur wenn der eine Puppe dropt deren Sound verbuggt ist.

Füg mal bei den Eigenschaften deiner Vreknüpfung "-ns" hinzu.

Des stellt den Sound ab.

Dann muss es eigentlich gehen.

:hy: Rayyy
 
Also nochmal zum ladder stürmen...meinst du jetzt man kann den closed realm ab donnerstag verwenden???
Aber sami,tfd und illu haben doch erst gestern angefangen 04 beta zu testen und closed geht doch nur mit v1.10 und die geht nur bei ros v 0.4 ......
 
:hy:

Thrall13 schrieb:
Also nochmal zum ladder stürmen...meinst du jetzt man kann den closed realm ab donnerstag verwenden???
Aber sami,tfd und illu haben doch erst gestern angefangen 04 beta zu testen und closed geht doch nur mit v1.10 und die geht nur bei ros v 0.4 ......

donnerstag ist ein tag wie jeder andere,
0.4 ist auch noch nicht fertig ;)

mfg
 
Revenge-87 schrieb:
Allgemeinere Frage: Wirken +Skills auch auf Auren "lvl x wenn getragen"?
Also bei den Runensteinen, glaub ich immer lvl 6. Hat die Aura dann bei z.B. +30 Skills auch wirklich lvl 35 oder nur die standart 5?


Gruß, Revenge

So weit ich das beurteilen kann, wirken +skills nicht auf die Auren. Schau dir mal im Statsschirm an, wieviel Mana du mit einem Glücksbringer regenerierst. Dort steht 300%, egal wie viel +skills du hast.

Allerdings addieren sich die Aurenlevel von mehreren gleichen Auren:
Mit zwei Glücksbringern im Inv. steht da ne 325% -> Medi lvl 2
 
Hi :hy:
Hab mir heute RoS mal zum antesten gesaugt und muss sagen, dass der Mod mir gefällt. :D
Hab da noch ein paar Fragen. Hier nochmal die Anmerkung, dass ich mir nicht den ganzen Thread durchgelesen hab. Es könnte also sein, dass ähnliche Fragen schonmal beantwortet worden sind.
Wie kann man mehrere Glücksbringer im Inventar haben? Immer wenn ich einen 2. aufheben will, dann geht das nicht.
Gibt es irgendwo eine Liste in der man alle neuen Uniques/Sets einsehen kann?
Was hat es mit den Puppen auf sich?
Ist es gewollt, dass man schon ab El nur 2 Runen für die nächsthöhere Rune braucht? Ich habs mit 3 Runen versucht, da ist dann nix passiert. Also eine rausgenommen und ich hatte die nächsthöhere.

Das solls erstmal gewesen sein :D

Ch1ll3r
 
Ch1ll3r schrieb:
Hi :hy:
Hab mir heute RoS mal zum antesten gesaugt und muss sagen, dass der Mod mir gefällt. :D
Hab da noch ein paar Fragen. Hier nochmal die Anmerkung, dass ich mir nicht den ganzen Thread durchgelesen hab. Es könnte also sein, dass ähnliche Fragen schonmal beantwortet worden sind.
Wie kann man mehrere Glücksbringer im Inventar haben? Immer wenn ich einen 2. aufheben will, dann geht das nicht. Wenn du Glückspiel machst gibt es machmal kleine Zauber die solche Glücksbringer sein können.
Gibt es irgendwo eine Liste in der man alle neuen Uniques/Sets einsehen kann?Gibt es nicht allerdings eine Homepage mit Runenwörtern und Cuberezepte http://reignofshadow.re.funpic.de/phpkit/include.php?path=start.php
Was hat es mit den Puppen auf sich?Im moment haben sie noch keine Funktion. ACHTUNG einige Puppen sind verbuggt und Crashen das Spiel.
Ist es gewollt, dass man schon ab El nur 2 Runen für die nächsthöhere Rune braucht? Ich habs mit 3 Runen versucht, da ist dann nix passiert. Also eine rausgenommen und ich hatte die nächsthöhere.Keine Ahnung.

Das solls erstmal gewesen sein :D

Ch1ll3r



Ich frage mich warum ich mir ein CTA bauen wollte :D Ich habe doch nen Kartoffelsack. Ab 400 wirds ja richtig genial :top:
 
Ch1ll3r schrieb:
Wie kann man mehrere Glücksbringer im Inventar haben? Immer wenn ich einen 2. aufheben will, dann geht das nicht.
Die kann man spaeter beim Gluecksspiel bekommen. Mehrere aufnehmen ist nicht moeglich
Ch1ll3r schrieb:
Gibt es irgendwo eine Liste in der man alle neuen Uniques/Sets einsehen kann?
Noch nicht. Es wird aber dran gearbeitet
Ch1ll3r schrieb:
Was hat es mit den Puppen auf sich?
Puppen haben noch keine Bedeutung. Das wird mit Version 0.5 kommen.
Ch1ll3r schrieb:
Ist es gewollt, dass man schon ab El nur 2 Runen für die nächsthöhere Rune braucht? Ich habs mit 3 Runen versucht, da ist dann nix passiert. Also eine rausgenommen und ich hatte die nächsthöhere.
Das ist so gewollt. Erst bei hoeheren Runen braucht man drei
 
Heute ist nen schöner Tag bei uns fast 30 Grad also muss RoS erstmal n Pause machen mal sehen was sich die nächsten tage so ergibt.

Gruß Ral
 
Kann nicht mal jemand ein Bild von nem Kartoffelsack reinstellen der voll ist, also 500 Kartoffeln hat?

Mich würde des mal Interresieren was der so bringt...


:hy: Rayyy
 
ich hätte da mal ne frage :

wo findet man den weg zur kanalisation level3?!?

ich hab den kompletten 2 level abgesucht aber da is nix....:confused:
 
vom Eingang her Süd-Westlich halten. Der Eingang ist an nem "Ufer" wie der Eingang lvl 1 in Lut Gholein am Meer.
 
ups glatt übersehen!!! Kann man mit der mod auch ganz normal im i-net zocken oder muss ich irgendwass machen?
 
Du meinst, ob du weiterhin das normale D2 im BNet zocken kannst? Oder willst du die Mod im Internet spielen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben