• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommt man in den katakompen lvl 4 bei andy weiter??? Irgendwie hab ich lls gekillt aber ich komm nicht in die aderen raume weil keine türen da sind...??? irgendwie komisch... hab auch nochkeinen hinweis oder so gefuden!
 
Ich hab wohl zuviel Zeit gg



16zv.png


Gruß Ral
 
wieviele hast den schon ausgiebig gespielt? ^^
 
Da ichs es bis jett nicht hinbekommen habe könnte mir vll jemand einen Downloadlink von der aktuellsten Version schicken wos bei ihm auch klappt? Vll hab ich ja eine leicht ältere erwischt oder so....

mfg
 
D®agon¬Claw schrieb:
Da ichs es bis jett nicht hinbekommen habe könnte mir vll jemand einen Downloadlink von der aktuellsten Version schicken wos bei ihm auch klappt? Vll hab ich ja eine leicht ältere erwischt oder so....

mfg

:hy:

es gibt derzeit nur eine Version ;)
wo liegt das Problem/was für ein error kommt?

mfg
 
D®agon¬Claw schrieb:
Hi. Hab mir den Mod jetzt auch mal runtergeladen und gleich ein Problem^^

Wenn ich den Mod mit der Plugy.exe starte kann ich keinen CHarakter erstellen. Es kommt immer ein Fehler. Wenn ich über die Diablo II.exe starte funktioniert es aber man hat kein Plugy. Woran liegt das??+

mfg

-EDIT-

Achja. Wofür ist das magische Amulett?

:hy:

versuch das mal:

Rayyy wrote on 06-06-2006 21:27:
Ich hatte das Prob. Bei mir hat es aber wie Asta es gesagt hat net gefunzt.

Ich hab es genau so:

Diablo2 Original Ordner alles so gelassen wie es ist/war.
Neuen Ordner erstellt: RoS.
Original Diablo 2 Ordner in RoS Ordner kopiert.
RoS Mod dateien ( PlugY.ini PlugY.exe etc. ) auch in den RoS Ordner kopiert.
An die Spielstart Plugy Datei nen .exe an die andere nen .ini . Wenn bei dir die endungen schon dran sind/waren kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Sonst hab ich alles so gemacht wie Astayanax gesagt hat bis auf die PlugY.exe/.ini.


Und es funzt

mfg
 
ISt eigentlich alles so wies da steht.

Die PlugY Datei zum starten ist schon ne exe und die PlugY ist auch schon ne ini datei. Beim erstellen kommt dann halt der Fehler.

mfg

Edit:
Es liegt auf jeden Fall an Plguy weil wenn ich ohne Plugy starte geht es ja. Will
aber mit Plugy spielen.

Edit2: Hab jetzt mal den DL link aus deiner Sig genommen und neu gemacht ist aber dasselbe.
 
Lad dir Plugy nochmal neu runter. (Der Link dafür ist mit der Suchfunktion schnell zu finden, hab nur kein Bock jetzt zu suchen :clown: )

Und dann installier Plugy nochmal mit dem manuel_installer (Die Datei heisst so)

Danach hats bei mir funktioniert.
Weil ich hatte genau das gleiche Problem.



Charlie
 
ab welchem lvl sind 4socks erlaubt? in waffen? gibs da eine tabelle für?
 
Welche Plugy Version funktioniert denn mit dem Mod? Mitgeliefert ist ja 7.00 . Hab aber glaube ich mal was von 7.01 oder so gelsen.

Hab nach Plugy gesucht aber nichts passendes gefunden. Bin zu blöd glaube ich^^
 
die acktuellste version is 7.01b
7.00 is generell bissel buggy (obwohl ich mit 7.01b nicht weniger schwirigkeiten habe^^)
also auf v.0.5 RoS waren und dann auf 1.10+plugy 6.xx freuen
damits gabs wenigstens noch keine probleme^^
 
es gibt btw. einen bug.normalerweise darf man nur einen kleinen klücksbringer teddy haben. gambelt man ihn und fässt ihn nicht an, so bleibt er im inventar. ich habe bereits 10 teddys! das inventar ist noch sehr groß.. find das n bischen imba!
 
Auch das wird wohl mit 0.5 wohl Geschichte sein.

Uebrigens kann man sich das Inventar auch mit Annis zuknallen. Dann gibts auch noch ordentlich mehr exp und staten braucht man auch nix, hat maxblock und kann ne heilige Ruestung tragen, ohne einen Punkt in Staerke investiert zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben