• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist mir egal hauptsache ich muss ned alleine zocken! Gibts da ne möglichkeit?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1117704

da ist die Anleitung für die Mod

Anleitung für normales D2 zocken editier ich gleich rein

edit:
Astayanax schrieb:
hi,

Versuch es mal auf diese Weise:

a) Erstell einen Ordner namens z.B. RoS
b) in dem RoS Ordner erstelle einen Ordner namens Diablo II (genauso, also wirklich mit dem Namen "Diablo II")
c) in diesen Ordner namens Diablo II kopiere (d)ein D2 (kopiere alle Dateien (ausser z.B. Screenshopts) eines D2, mit dem du normal im b.net spielst) und entpacke dann hier die RoS-Dateien (einige Dateien werden ersetzt durch Dateien des RoS).
d) PlugY.ini und PlugY.exe und den Ordner namens Plugy kopiest du in dein original "alte" D2 (also mit welchem du auch im b.net spielst).

So sollte es eigentlich gehen. Du kannst dadurch auch normal im b.net spielen, die Mod durch das PlugY starten (durch klicken auf das orange PlugY-Symbol im .../RoS/Diablo II).

:hy: asta


Edit: Hab's noch etwas editiert, aber so sollte es gehen, jedenfalls hats bei mir geklappt auf dies Weise

nach der Anleitung kannst du dein normales D2 wie bisher auch spielen
 
k hab gerade mal getestet... was hat es mit diesen 3 steinen und dem rng aufsich die man beim start im inventar hat!? wie benutze ich die?
 
amu einfach in den cube und cuben^^

bei den steinen stehts drauf !
 
du entscheidest dich ja für eine bestimmte char art.. und die anzahl der steine die du brauchst, um die gewählte char art zu spielen, machste mit in den cube.. und dann
bekommste ein start set..

mfg
 
ahh nett^^

Gibt es vieleicht ne kleine sammlung mit einsteigertipps oder ne liste mit den neuen runen und rw? Wäre super ist immoment alles ziemlich viel für mich auf einmal^^
 
Wunderbar :) K ich hab mich profilaktisch angemeldet aber kann mich nich einloggen :D
 
wo ist denn Qua-Kehk versteckt? finde den nicht.




noch eine andere möglichkeit zwischen normalem diablo und ros-mod zu wechseln ohne dazu den gesamten d2 ordner zu kopieren, wie oben beschrieben. (bei mir aufm laptop ist festplattenplatz meist recht knapp):

zwei batch dateien erstellen, die die dateien die ausgewechselt werden müssen jedes mal rumkopieren und dann direkt das spiel/den mod starten. ok, der spielstart dauert ein paar sek. länger, da jedesmal ein paar MB kopiert werden, funktioniert aber einwandfrei.
 
wie ist es jetzt? Kann man die mod auch online spielen?

Wie kann man items von einem char zu anderen tauschen? Ist dasüberhaupt möglich?

(bitte nicht böse sein wenn das die absoluten noobfragen sind... spiele zum ersten mal ne mod im sp)
 
Klapaukius schrieb:
Wie kann man items von einem char zu anderen tauschen? Ist dasüberhaupt möglich?

wenn zu zwischen 2 charakteren auf deinem pc tauschen willst, ist das einfach:

leg die gegenstände in die gemeinsame kiste (auf das neue symbol in der kiste klicken). auf diese haben alle charaktere auf deinem pc zugriff.
 
Alles klar was mir gerade auffällt...auf meinen handschuhen ist 1 sckel... ist es möglich darauf runenwörter zu sockeln? (auch eni oder delirium infinity...usw...(NUR EIN BEISPIEL))
 
Handschuhe gelten wie Waffen, was das Sockeln von Edelsteinen etc. angeht. Ob da auch Waffenrunenwörter klappen, müsste man ausprobieren.

Wie man die Mod online spielt, hab ich doch weiter oben schon verlinkt. Eine Art Battlenet, wo man Spiele sieht, in die man sich einklinkt, gibt es noch nicht. Man muss sich mit anderen verabreden und trifft sich dann bei einem der Spieler auf dem Rechner. Aber das steht alles im Link
 
noch nicht heißt, das es das vllt bald geben wird oder zumindest geplant ist?Denn das was ich bisjetzt gesehen hab von der mod ist ziemlich fett^^
 
Ja, es gehen Überlegungen dahin. Wie konkret das ist, wissen aber nur die Entwickler
 
dsC schrieb:
wo ist denn Qua-Kehk versteckt? finde den nicht.

Ganz unten (unten links, je nachem wie man guckt) innerhalb von Harrogath.


Ich kriegs immer noch nicht gepeilt mit dem WP in der Hölle.
Hab jetzt jeden aufgelisteten WP abgesucht und find das Gegenstück net. Auch nicht bei den WPs in A4.
Gibts da noch keine Verbindung zu? A3 Stadt gibts ja zB auch noch einen nicht aktivierbaren WP.

Gruß, Revenge
 
Profilkiller schrieb:
Handschuhe gelten wie Waffen, was das Sockeln von Edelsteinen etc. angeht. Ob da auch Waffenrunenwörter klappen, müsste man ausprobieren.

also "tal eth" in nem gurt oder "eth lum" in nem paar schuh bringt nichts.
runenwörter funzen dort also scheinbar nicht ~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben