• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja je höher dein lvl desto höher die Rune. Kannst dich auch an den lvl requirements der Rune orientieren.
 
geht das net im offenen bnet?

wenn net, hat jmd. nen mod der da geht? hatte nämlich ma irgendeinen der da ging ....
 
@evilfler
Nen Mod mit zugang zum Open Bnet gibt es meines Wissens nach nicht.
Allerdings gibt es Mods mit nem eigenen Realm. CE,SNeJ usw.

Alle Angaben ohne Gewähr. :D
 
Alle Dropmods/Expmods/Bossmods/Duellmods gehen meiner merinung nach im Open B.net. Hatte auch mal nen Mod mit dem man alle Items Cuben konnte der funzte auch im Open und Leute die meinem Spiel beigetreten sind konnten dann auch Items etc Cuben :cool:

Gruß Ral
 
RalTasha schrieb:
Alle Dropmods/Expmods/Bossmods/Duellmods gehen meiner merinung nach im Open B.net Oo

Gruß Ral
Ok das wusst ich nicht.
Allerdings funzt RoS schon aus dem Grund nicht im Bnet weil die Inventardaten falsch sind.
 
so ich bin jetzt auch mal in alptraum angekommen (seit lvl11 wie gesagt durchgehend auf players 127 gezockt ^^)



joa feuerbeherrschung is noch immer nicht max und ausrüstung könnte wesendlich besser sein^^ (rauch / schwur der ahnen / überlieferung in nem +1sorc 15all resis reif / starter set 1x uppet / +1sorc ring / +2inferno amu / sanders boots)
als 2tes element bietet sich für mich dann orb an^^
(133 kartoffeln im sack)

die teddys tausch ich jeweils aus wenn skills auf dem equip anwachsen (skiller und so oder +2sorc reif mit delirium z.b. oder sowas^^)


Gruß SamusAran
 
SamusAran schrieb:
so ich bin jetzt auch mal in alptraum angekommen (seit lvl11 wie gesagt durchgehend auf players 127 gezockt ^^)



joa feuerbeherrschung is noch immer nicht max und ausrüstung könnte wesendlich besser sein^^ (rauch / schwur der ahnen / überlieferung in nem +1sorc 15all resis reif / starter set 1x uppet / +1sorc ring / +2inferno amu / sanders boots)
als 2tes element bietet sich für mich dann orb an^^



Gruß SamusAran
Der Screen-Dmg :eek:
ich sollte mir evtl auch ne Inferno Soso machen :D
 
was is auch anderes zu erwarten wenn da steht 200%dmg von wärme als synergy ;)
(hab jetzt noch 3 lvl mehr und schon 100k ;) )
 
Ich denke grad daran. Im Closed so ne Sorc und dann fragen die Leute: "Sorc dmg?" "100k"
Datt is n Spaß :D
 
naja aber im closed hat inferno keine 200% dmg synergy ^^
 
Dann post ich mal meine Jambazone natürlich ohne ein volles inventar voller glücksbringer und Annis. Der Mod ist auch ohne die dinger schon leicht genug ;).



Gruß Ral
 
Gibt es beim Gambeln irgendwas zu beachten? Z.b. nur auf Hell akt 5 oder um annis zu gambeln ein bestimmtes lvl zu haben...!? würde mich mal intressieren!
 
Klapaukius schrieb:
Gibt es beim Gambeln irgendwas zu beachten? Z.b. nur auf Hell akt 5 oder um annis zu gambeln ein bestimmtes lvl zu haben...!? würde mich mal intressieren!
Was gegamblet werden KANN hängt vom lvl des Gamblenden Chars zusammen.
Guck dir mal im Strategie Forum nen Gamble Guide an.
Gamble Guide
Soweit ich weiß ist das iLvl bei gegambleten Items +-5 lvl vom Charlvl.
Nun musst noch rauskriegen welches ilvl ein anni hat :D. Aber warum machst den Clone nicht einfach tot? Ist doch schöner als den zu ergamblen.

Wo du Gamblest ist egal da es lvl abhängig ist. Kannst auch akt1 Normal gamblen.
 
kann man das einfach so bestimmen wann der diaclon kommt?:eek: ODer hab ich das jetzt falsch verstanden?

Edit/// kann man ne torch auch ergambeln?
 
1. naja indiretk.. man kann am plugy rumspielen

2. nein

mfg
 
Ich hab einfach d2 angemacht bin ab nach hell und hab mir n dvd angeschaut ab und an mal raufgeschauft und ihn platt gemacht :cool: . Du könntest aber auch soj verkaufen oder die einstellungen in PlugY ändern was ich aber nicht empfehle :rolleyes: .

Gruß Ral
 
[WORLD EVENT]
ActiveWorldEvent=1
ShowCounterInAllDifficulty=0
ItemsToSell=The Stone of Jordan
MonsterID=333
OwnSOJSoldChargeFor=100
InititalSOJSoldMin=200
InititalSOJSoldMax=3000
TriggerAtEachSOJSoldMin=75
TriggerAtEachSOJSoldMax=125
ActiveAutoSell=1
TimeBeforeAutoSellMin=0
TimeBeforeAutoSellMax=1200 &nbsp &nbsp <-- Autosellzeit ändern
In der PlugY.ini ändern.

Du könntest aber auch soj verkaufen oder die einstellungen in PlugY ändern was ich aber nicht empfehle :rolleyes: .
Warum?
 
TriggerAtEachSOJSoldMin=1
TriggerAtEachSOJSoldMax=2
ActiveAutoSell=1
TimeBeforeAutoSellMin=0
TimeBeforeAutoSellMax=5 <-- Autosellzeit ändern

dann haste schnell ein world event..
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben