• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

torch kann man nicht ergambeln ... und lasst bitte die PlugY.ini in Ruhe, die hat euch nichts getan ;)

mfg
 
@Sami: Wenn sie nichts verändern sollen, mach doch die Änderungen an der PlugYFixed.ini und pack die in die MPQ. Dann können sie's nur noch mit einem MPQ Viewer und entsprechender Änderung am Listfile ;)
 
Anson of Sanctuario schrieb:
@Sami: Wenn sie nichts verändern sollen, mach doch die Änderungen an der PlugYFixed.ini und pack die in die MPQ. Dann können sie's nur noch mit einem MPQ Viewer und entsprechender Änderung am Listfile ;)

:hy:

ich finds nicht soo toll, wenn sie was verändern, aber eigentlich ist es mir egal :)

mfg
 
es ist ja eigentlich ihre sache..

so lange sie nicht auf mit anderen so zu spielen, bleibts auch ihre sache^^
 
Ich spiel den Mod auch schon ne Weile jetzt. Und obwohl ich ne Weile im Fred gelesen und die Sufu kurz bedient hab, hab ich die Antwort zu 1 Frage zumindest nicht gefunden. Dieser Heiligenschrein des Schattencounters+0, was genau für ein Item ist das, und wie kann man's kriegen? Würde die Armbrust gern mal ausprobieren :D
 
Hi
@anson: alle, die WIRKLICH etwas daran verändern woillen, kommen per winmpq dran, und so effektiv istr das ja dann auch nicht.
MfG
Corni
 
Kann mir jemand verraten wo in act4 das letzte siegel von diablo ist? Ich finde es einfach nicht!!!

Ahhh und nochwas, sind die geldbeutel in alp bzw hell noch mehr wert?
 
Nochmal ohne Rechtschreibfehler ( :kiss: Corni :D )

3 im Cs
eins bei Izual
eins bei der Höllenschmiede

Und nein die Geldbeutel _können_ garnicht mehr wert sein da das die maximalst mögliche Goldsumme ist.
 
hi

@ den spieler mit der inferno sorc :D

wie hast du es hinbekommen die teddys schon in die reihe zu legen ? bei mir kann ich die wenn die einmal dine sind nich mehr bewegn oder ich muss sie raus werfen

und wie lange haste für die ganzen teddys den gegamblt :D muss doch ewig dauern ?
 
Also ich würde mir gern so nen Heiligenschrein des usw machen aber beim Gambeln habe ich bisher kein Glück gehabt. Hat denn einer bisher schon so ein Ding gefunden und kann mal nen pic reinstellen?
 
ich bin zwar nicht "der spieler mit der inferno-sorc" aber es ist ganz einfach:
du füllst dein Invetar so auf das das nächste Item das du kaufst an dem gewünschten Platz ist (z.B. mit Ringen testen)
 
okidoki^^ heißt das, das der king getötet werden kann und ich so immerwieder rein kann? wäre ja super^^
 
kann mir wer sagen wozu die Ü-Kartoffeln gut sind:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben