• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir wer sagen wozu die Ü-Kartoffeln gut sind
Im Cube gibts ne Überraschung.
4 ükartoffeln und ein normales Item ==> Exceptional Item
6 ükartoffeln und ein Exeptional Item ==> Elite Item
 
klapt irgendwie nicht muss noch eine weitere voraus setzung erfüllt sein (lvl oder oswas) oder darf ich die nicht identen?
 
Veit schrieb:
klapt irgendwie nicht muss noch eine weitere voraus setzung erfüllt sein (lvl oder oswas) oder darf ich die nicht identen?
Müsste eigentlich gehen. Habe auf diese weise gestern erst n rare Dimensionenklinge zur Phasenklinge geuppt.
 
Zum uppen gehen alle Uekartoffeln. Manche sind jedoch so verbuggt, dass sie sich nicht im Wuerfel alleine wuerfeln lassen, sondern nur zum uppen verwendet werden koennen.
 
Pack dein ganzes Inventar voll bis auf ein paar reihen und gamble dann nur noch kleine Zauber :D . Aber heult blos net wieder rum das der Mod zu leicht ist wenn hier alle mit 428 357 Teddys rumlaufen >.< .

Gruß Ral
 
hmm ich würde sagen es hing daran das ich weißes cuben wollte:autsch:
 
trotzdem die bitte mal nen screenshot von der Koloss Armbrust reinzustellen
 
diablo hats mit dem inventar eigendlich ganz leicht^^

wenn man einen 1*1 item gambled/aufhebt such d2 nach dem inv platz der am weitesten links und dann am weitesten unten ist

also einfach da ein feld freilassen und dann geht das schon
und wenn ich +skill items habe lege ich ja immer nen teddy weg ;)
aber da ich so oder so alles im nur zerlege (ob 70k oder 100k macht soo viel nicht aus^^) ists eigendlich banane^^
 
Hab damit ja auch net direkt dich angesprochen :D . Ich persönlich finds halt wirklich extrem öde mit sovielen Teddys. Ich fang jetzt schon an und spiel meine Charas bis level 40 oder höher ohne zu staten :rolleyes: .

Gruß Ral
 
Hab die Mod ma ausprobiert und muss dir n dickes Lob aussprechen, echt sehr nett gemacht, interessante Abwechslung (:
Paar sachen sind n bissl overpowered, das senkt n bissl die Langzeitmotivation, aber man muss ja net unbedingt auf alle Möglichkeiten zurückgreifen.
Ansonsten hab ich auch nochn Problem mit Plugy denk ich ( wer hätte das gedacht :rolleyes: ) ... vllt liegts aber nur daran, dass ich damit keine Erfahrungen hab... denn soweit hat alles geklappt, nur funktioniert Plugy anscheinend nicht.
Ich hab n RoS Ordner erstellt, dann s original D2 rüberkopiert ( Ordner heisst Diablo II, also daran liegts ma net ) und den mod in den ordner kopiert.
Hatte s dann gestartet undn Charakter erstellt, darauf folgte jedoch der "Halt... blabla" Error.
Also hab ichs versucht mit .exe und .ini an die Plugy Dateien anzuhängen.
Hab dann die Plugy.exe gestartet unds hat alles funktioniert, Charakter erstellt und gespielt. Soweit so gut... allerdings is Plugy anscheinend nich aktiv, hab zB keine mehreren Seiten in der Schatzkiste...
Sollte Plugy nich laufen wenn man scho mit der plugy.exe startet und das Spiel so auch läuft? xD
Oder muss ioch noch etwas zusätzlich 'aktivieren' oder ähnliches? :/
 
kopier die plugy dateien in dein orginal d2 verzeichnis und starte es mit der plugy.exe
 
Okay, danke, werds nachher versuchen, geh erstma kaufen, Kühlschrank is bissl leer xD

Hab eben ma nomma rumprobiert... wenn ich .exe und .ini anhänge startets zwar, aber Plugy is net aktiv. Lass ich die Endungen weg is Plugy aktiv unds startet, aber im Charauswahlscreen bleibts hängen oder ich krieg n Fehler (;


Achso: Wenn ich Plugy im Original Ordner hab, mit dem ich au im Bnet spiel, gibts da ja keinerlei Komplikationen, oder? Ich start ja dann mit der normalen dia.exe... frag nur, nich dass da dann n paar dlls geladen werden die vllt im Bnet net so angebracht sind.


// edit: Habs noch schnell ausprobiert und jetzt gehts, vielen Dank!
Nur hab ich jetzt n anderes Problem ;D
Denn der Char den ich gespielt hab is nu nimmer im Auswahlbildschirm xD
Nur wenn ich ohne Plugy starte hab ich denn noch, dafür den anderen der nu im Plugy is nimmer oO
Nimmt das net die gleichen charsaves? Gibts da nu noch ne Möglichkeit den irgendwie 'rüberzukopieren'??
 
Nachtmariger schrieb:
Dieser Heiligenschrein des Schattencounters+0, was genau für ein Item ist das, und wie kann man's kriegen?

Self-quotes sin behindert, weiß ich, aber ne wirkliche Antwort gabs noch nich. Vielleicht hat jemand ne Ahnung? :confused:
 
also du hast die ganz normale armbrust +0 counter(wird nich angezeigt)
dann nimmste des 1. cuberezept dann steht +1 untendrunter.
dann nimmste des 2. cuberezept dann steht +2 drunter
dann nimmste des 3. cuberezept dann steht +1 magic missiles drunter
im 1. post hast samis ama grad die armbrust mit +1 magic missiles, gucks dir ma an
 
doch nicht ne ganz normale das ist ne set ambrust(der 2te teil ist ein tiara/reif) und den kann man glaub ich beim gabmmbeln bekommen habs jedoch noch nicht(hab aber lange dafür gesucht weil ich nen rohling für meien bowie brauchte und so viee ambrüste gekauft habe^^
 
Kann es sein das bei der mod auch die drops erhöt wurden? Habe gerade ne JAH auf alp akt 1 q1 gefunden (von dem blauen zombi) habs dann nochmal versucht :D aber da fie keine mehr (hätte ja sein können)

Und ich finde am laufenden band io`s und hel`s...
 
jepp in hell findest wennst 10mins cow spielst vll 1zod und n paar chams...runen sind nix wert da man die sowieso gambeln kann^^
 
So, das mit dem Char hat sich erledigt, Spiel hatte den net im RoS Ordner erstellt ( wieso auch immer, hatte mit dem ja RoS gespielt :rolleyes:
Lag dann wohl an dem Plugy Problem...
Jedenfalls funktionierts jetzt einwandfrei.

Wie isn das mit dem "players" Befehl?
Bzw. wenn ich /players100 eingeben funktioniert das? Denn es steht ja nur 'Players set to 8' da, oder is das nur weil die Anzeige das nicht verarbeiten kann? (:
 
lizzzR schrieb:
Wie isn das mit dem "players" Befehl?
Bzw. wenn ich /players100 eingeben funktioniert das? Denn es steht ja nur 'Players set to 8' da, oder is das nur weil die Anzeige das nicht verarbeiten kann? (:

kann man beim spiel etwa einstellen, das 8 spieler im spiel sind? Versteh ich jetzt zumindest so!

Was ich noch fragen wollte, gibt es beim pluggy irgendeine einstellung, wie man schneller lveln kann? so wie z.b. mit so einem befehl!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben