• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau darum gehts ja (:
Gibt n /players Befehl im Singleplayer.
Wie genau sich das auswirkt kannste im Strategier Forum im ersten fixierten thread nachlesen.
Jedenfalls hab ich - war sogar in dem thread hier, wenn ich mich recht erinner -, dass man players über 100 setzen kann. Glaub 127? Nur leider find ichs nimmer -.-
Wollt auch nur wissen obs normal is, dass nur 8 angezeigt werden?!?

/edit: Danke profikiller... das is dann allerdings merkwürdig (:
Weiss jemand woran das liegt? xD
 
Es werden bei mir dann mehr Spieler angezeigt, eben so viele, wie ich eingestellt habe
 
ok wenn ich den befehl eingeb bekomm ic mehr erfahrung,,, zumindest hab ich das so verstanden! werds mal versuchen!
 
Und die Gegner sind stärker. Aber bei der Mod ist das ja nicht sonderlich wild
 
Das Game crasht immer wenn ich versuche die Puppen zu bewegen das mit dem Verkaufen hab ich gelesen allerdings hab ich nicht wirklich lust drauf.

Der Link zu den Sounddateien geht auch nicht mehr.

Könntet mal jemand die Sound Dateien wieder uploaden
(oder zumindest der Pfad der Puppendateien in der MPQ)
 
Profilkiller schrieb:
Und die Gegner sind stärker. Aber bei der Mod ist das ja nicht sonderlich wild

neee die werden nicht stärker die bekommen mehr Leben und geben mehr exp und zwar pro player 50% exp und 50% Leben (-50% Leben und Exp)

also heist dann so^^

/players 2 50% Leben 50% Exp
/players 3 100% Leben 100% Exp
/players 4 150% Leben 150% Exp
.
.
.
.
.
.
 
Hi
titanSeal hat herausgefunde, das Monster auch pro spieler 6,25% mehr dmg machen. Ob das bei RoS auch so ist, weiß ich aber nicht. schätzungsweise schon.
MfG
Corni
 
Sicher machen die monster mehr dmg wenn mehr spieler im game sind aber man kann das auch einfach mit /players xxX machen so kann man bis zu 127 spielern einstellen!
btw aggro kommt gleich mal in buddy list^^
 
kann sein aber glaube mal nicht im sp oder RoS Mod

bei players 127 würde das ja bedeuten das die viecher 787,5% mehr damage machen OO
 
in ros geht players 127 habs schon gemacht in norm cows mit 80er sorc
die kühe isnd zwar nicht stark aber halten mehr aus und das ist echt dämlich^^
 
Hi
das players 127 kommt afaik von PlugY, und dann hat Yohann eben das mit dem dmg nicht integriert. PlugY ist ja auch ne art Mod.
MfG
Corni
 
Wassn nu? ;)
Bei Plugy hatte ich ma nix gefunden :/
Und wie isn das bei euch? Nehmen wa an ihr aktiviert '/players127', steht dann dort 'players set to 8'?
Wüsst echt gern wieso das entweder nich mehr anzeigt oder gar nich erst höher geht :(


//edit: Okay, danke, dann muss das ja definitiv dort stehen.......

Was läuftn dann bei mir falsch?????? xD
 
es muss dann stehen "players set to 127" und nicht 8
weil dann funzt das nicht ;)

und das die monster mehr dmg machen bekommt meine infernosorc gut zu spüren (mit ~800life nur onehit in akt1 alp ^^ - und das is ja normalerweise nicht so^^)
 
apropro Inferno...kanns sein das da ein bissel was schief ging:confused:

die syn wärme bringt mal lächar 200% und ausserdem kostet der skill 1 statt angezeigte 10 mana:rolleyes:
 
keine ahnung ob das so gewollt ist, aber was ich bisher an pics von der gesehen hab ist viel zu überpowert^^
 
musst halt mal spielen.. dann weißt du bescheid
 
jetzt stell doch mal einer son pic von der set kollos armbrust rein bitte
 
eine kleine frage: wo kann man die ganzen runenwörter nachgucken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben