• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab den mod jetzt auchalso für die paar minuten die ich gespielt hab find ich ihn gut :D

hab aber ein paar fragen

kann man nur einzelspieler spielen?

wo kann man gucken was es für neue items runenwörter usw. gibt ?

joa das wars erstmal
 
Dial-Diablo schrieb:
hab den mod jetzt auchalso für die paar minuten die ich gespielt hab find ich ihn gut :D

hab aber ein paar fragen

kann man nur einzelspieler spielen?

wo kann man gucken was es für neue items runenwörter usw. gibt ?

joa das wars erstmal

:hy:,

man kann auch noch tcp/ip ;)
wegen runenwörter usw.: warten bis forum wieder da ist, oder bis homepage fertig ist :)

mfg Sami
 
kk thx und diese jezz weilst dus sagst :
Stimmt wie ich die kartoffel in den cube gegeben hab kan meine dumme fehlermelden und game hat sich geschlossen
 
also ich hab im b.net ausversehen mit dem mod gespielt...hat mich zwar bei jeder aktion im invi rausgeworfen und es gab nur die normalen monster, aber es hatte den style wie im SP :p....hab irgendwie angst bekommen, wegen der möglichkeit, dass blizz das als third-person-program regestriert und was passiert:eek:
 
Wer nicht alleine spielen möchte, kann sich ja gerne mal bei mir melden.
Dann können wir ja ein offenes TCP/IP Spiel machen.
Habe atm nen Summoner Necro auf level 20, anfang act2
 
ich hab noch eine frage ^^
hab diese figuren da die man aus den überaschungskartoffeln bekommt ein verwendungszweck ?
 
Also wie ich die überraschungskartoffel in den cube gegeben hab hat sich nix getan-.-^^
/€ @unter mit ja stimmt hab noch 3 gefunden mit denen ist es gegangen...mist jezz hab ich die beugged schon weggeschmissen wie hätte ich den uppen können?
Btw ich hab so komische ruby tschen(und regenbogen tasche) was kann ich damit machen
 
:hy:

Dial-Diablo schrieb:
ich hab noch eine frage ^^
hab diese figuren da die man aus den überaschungskartoffeln bekommt ein verwendungszweck ?

derzeit kann man die nur in der truhe aufbewahren ;)
in der version 0.5 wirds verwendungszwecke geben

Thrall13 schrieb:
Also wie ich die überraschungskartoffel in den cube gegeben hab hat sich nix getan-.-^^

es gibt bugged ükars, welche nicht funktionieren, dieser Fehler wird in 0.5 behoben. bugged ükars können aber dennoch zum Uppen von Gegenständen verwendet werden.

mfg
 
gute arbeit, wirklich
die mod macht fun
auch wenn ein paar sachen von Chaos empire geklaut scheinen (levelgestaltung z.b.)
meine frage bezieht sich auf dieses bild:
Screenshot388.jpg

der skill den diese ama benutzt
ist es auch schon möglich ihn in v0.3 zu verwenden?
und wie kommt man an ihn ran?
braucht man dazu ein spezielles item?
falls ja, bitte genauere infos
wäre dankbar da die möglichkeit eines mehrfach gelenkten pfeils sich verdammt cool anhört^^
 
Sami schrieb:
es gibt bugged ükars, welche nicht funktionieren, dieser Fehler wird in 0.5 behoben. bugged ükars können aber dennoch zum Uppen von Gegenständen verwendet werden.
kannst du mal schreiben wie. Bitte
MFG Byrdo:top:
 
Synthetic_Dark schrieb:
gute arbeit, wirklich
die mod macht fun

danke :D

Synthetic_Dark schrieb:
auch wenn ein paar sachen von Chaos empire geklaut scheinen (levelgestaltung z.b.)

achja?
manche Karten stammen aus der Diabolic Cartography

Synthetic_Dark schrieb:

ok

Synthetic_Dark schrieb:
der skill den diese ama benutzt

ok

Synthetic_Dark schrieb:
ist es auch schon möglich ihn in v0.3 zu verwenden?

jaaaa

Synthetic_Dark schrieb:
und wie kommt man an ihn ran?

über ein cube rezept


Synthetic_Dark schrieb:
braucht man dazu ein spezielles item?

eigentlich schon

Synthetic_Dark schrieb:
falls ja, bitte genauere infos
wäre dankbar da die möglichkeit eines mehrfach gelenkten pfeils sich verdammt cool anhört^^

Code:
Rezept 1: 1 Heiligenschrein des SchattensCounter+0 + 2 Kartoffelkrieger + 1 Kartoffelbogenschütze + 1 Heiltrank = Heiligenschrein des Schattens Counter+1 (funktioniert nur bei nem Necro)
Rezept 2: 1 Heiligenschrein des SchattensCounter+1 + 1 Kartoffelkrieger + 2 Kartoffelbogenschütze + 1 Manatrank = Heiligenschrein des Schattens Counter+2 (funktioniert nur bei der Sorc)
Rezept 3: 1 Heiligenschrein des SchattensCounter+2 + 2 Kartoffelkrieger + 2 Kartoffelbogenschütze + 1 Kartoffelkäfer= Heiligenschrein des Schattens +1 Magic Missile (funktioniert nur bei der Assa)

Heiligenschrein des Schattens = Set Koloss Armbrust

Byrdo schrieb:
kannst du mal schreiben wie. Bitte
MFG Byrdo:top:

Code:
Gegenstand aus Norm + 4 Ükars = Gegenstand aus Alp
Gegenstand aus Alp + 6 Ükars = Gegenstand aus Hell
 
herzlichen dank:top:
funktioniert das ganze nur bei normalen sachen oder auch bei unique oder ätherisch, gesockelt usw??
Und sind alle gegenstände betroffen?
Also Rüssi waffen usw
Sry wegen den ganzen fragen aber der mod ist klasse und da möchte ih natürlich die ganze breite nutzen =):cry:
 
Ich spiel den mod jetzt ne Knappe Woche und bin sehr begeistert, gut gelungen :)
Großes Lob :top:

Aber einige Fragen hab ich doch noch...:

Ist es normal, dass die Seite mit den Cuberezepten etc solange nicht verfügbar ist? Oder wie siehts aus mit der eigenen Seite? O:-)

Bei mir kommt immer der Fehler

phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

und ich komm nicht selbst auf die Sockel Rezepte usw o_O
Die Stats von neuen Items würden mich auch sehr intressieren.

Wurde die Drop Chance von Items auch geändert? Hab zumindest den eindruck, bessre Sachen zu finden.
Beim gambeln noch extremer. Hab schon 12 Sojs ergambelt und bin grad mal lvl 50. Die Runen Chancen wurden ja verbessert, wenn ich das richtig verstanden habe, aber auch Mf?

Passend zu den Sojs: Gibt es ein World Event? Kann man es zum Beispiel durch verkaufen von Sojs im SP Hell herbeiführen? Oder Gibt es andre Special Quests auch in diesem Mod?


So das wars ersmal. Danke schonmal!

Gruß, Revenge
 
Wegen unsere Seite:

Wir können auch nix machen liegt an Funpic den ihre Datenbanken sind down!(manche)
 
Byrdo schrieb:

kein thema

Byrdo schrieb:
funktioniert das ganze nur bei normalen sachen oder auch bei unique oder ätherisch, gesockelt usw??

sollte bei magischen, seltenen, set items, unqiue und crafted funktionieren

Byrdo schrieb:
Und sind alle gegenstände betroffen?

ja

Byrdo schrieb:
Also Rüssi waffen usw

ja

Byrdo schrieb:
Sry wegen den ganzen fragen

kein problem :D

Byrdo schrieb:
aber der mod ist klasse

danke :)

Byrdo schrieb:
und da möchte ih natürlich die ganze breite nutzen =):cry:

ja, aber musst deshalb nicht weinen ;)



- gibt diabloclone (in hell nen soj an einen händler verkaufen)
- gamble chancen wurden erhöht

ich editier wohl das ganze Zeug in den Startpost rein :D

mfg Sami
 
->> gamble chancen wurde erhöht
joa leicht hab alle hrs 4 mal ergambled (bis jetzt:P)

des uppen geht bei mir ned;(

btw macht der mod fast süchtig;D
 
elite_force schrieb:
des uppen geht bei mir ned;(

Hast du auch drei gleiche runen bzw von den niedrigen 2 genommen? Habs auch zuerst falsch gemacht *g


Danke für die Antworten Sami :hy:

Und direkt noch ne Frage: :D
Die neuen Runen, kann man die auch durch uppen bekommen? Also diese, die zb Überzeugungsaura geben.

Gruß, Revenge
 
Hab den Mod gestern installiert und muss sagen :top: :top: :top: echt super!

Allerdings würd ich gern mal mit jemandem zusammen spielen, einfach pm schicken bin heute noch mindestens bis 0:00 auf

lustig find ich auch den verrückten diablo :D


Aber was mach ich mit den ganzen puppen? bitte mal genauere angaben bzw. n paar beispiele, damit ich mir da was vorstellen kann mit was man die cuben muss, thx

so die sucht ruft mich wieder... :diablo:



Detritus

PS: wollte schon immer mal leechen:clown:



@unter mir
Thx, aber weisst du auch, ob mehrere gleiche puppen aufheben sollte, oder reicht jede einmal?
 
Puppen sind noch zu gar nix gut, einfach aufbewahren bis zur nächsten Version
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben