• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso im Cube verwandeln, wollte die immer so reintun^^

Danke für die Links :)

*gleich-mal-anmelden-geh*

Naja im B.Net zu zocken ist im Moment die reinste Zumutung, sprich ich zock nicht mehr dort, noch ein Grund diesen schönen Mod zu spielen.
 
:hy: das forum ist hganz umgezogen, das wird unter dem alten Link schätz ich mal gar nicht mehr on kommen :p
 
noch so ne doofe frage : wie kommt man an den multi-ga mit der ama ?
 
Wasm einst mit multi Ga?Meinst du den skill auf den pics....steht ehh da da musst so ne kollosambrust gambeln/finden aus dem set "immortal shadow" oder so und dann muss irgendwas drauf cuben steht ehh auf der ersten seite,erster post...da steht sogar "wie bekomme ich den skill von der aam auf dem pic?"....geht auf allen chars gut mit ner sorc die verzaubern kann bist da schnell im Ar**H...
btw deine sig....ich hoffe du weiß wie man runenwörter macht,also das man die nicht cubet:rolleyes:

/€ übrigens der skill heißt Magic Missle
 
omfg...

gibts in dem mod fri ?

^^^^^^^^

btw hi sami

gl werd ma saugen und dann was sagen^^

cya max

pM for Fri plz
 
Grüße dich...ist TsV nicht ein bnet-aut clan?:rolleyes:(dh natürlich nicht das du kein ros spieen solltest^^)

Und wie gefällts dir so?Besser als bnet auch ohne clan oder:p

Man ist doch eigentlich mit dem zeal der botd in jakobo$$ in der ba hat eigentlich im pvm undschlagbar weil wenn er wen niederschlägt kommt doch so ein jakobo$$ fürst diener oder?....und kann jakobo$$ nur puppen droppen/pupen droppen die man nur von ihm bekommen kann und nicht durch ükars?
 
ja das frag ichja...weiß es auch nicht...

sami weiß bestimmt was fri heißt^^
 
Ja und wie kommst du auf das wort?^^

Und von wo hastn des :D


MFG

EDIT: Ui pic up :D war vorher corruptet rouge
 
hat einer schon das Diadem aus dem Schattenset??
 
Ich zumindest noch net. Ich arbeite atm erstmal dran rauszufinden, wo und mit welchem char man sich entspannt des schattencounterchen ergamblen kann.

Und nun mal ein paar Fragen und Anregungen von mir, da ich den Mod nun ne Weile gespielt hab und mir einiges aufgefallen ist.

1. In fast allen neu geformten Gebieten kann man nicht teleportieren. Des scheint mir irgendwie auch ein Bug zu sein. (Ausnahme: A2 Sewers).
2. Wie was wo? Kartoffelfeld? Hab da was aufgeschnappt aber noch net gefunden. :)
3. Mit englischem Diablo kompatibel machen vllt.. wenns nich zu schwer is oder zuviel Zeiteinsatz erfordert
4. und entscheidende frage: wann kommt endlich 0.5? :D

Rock on!:flame:
 
1. War absicht wird aber in der neuen version zu großen teilen aufgehoben
2. ich glaub damit sind gebiete gemeint wo viele kartoffeln fallen (cow lvl)
verbesserung erwünscht
4. v.0.31 kommt am freitag mit vielen neuen lustigen spannenden sachen die ich in einer ewig langen nacht alle ausprobiere :D

Weiterhin die frage nach dem DIADEM
 
Campino hats und ein paar andere auch...vll solltest du da mal im OT forum OT fred im ros forum nachschauen....
btw ohne muppets frosch unterwegs:motz: :wand: :( :cry: :D
 
im ros forum hab ich schon gefragt. das mit kermit versuche ich natürlich zu ändern
edit: habs nicht gefunden
 
so.. ja ätsch ich hab das set komplett.. ;) man bekommt dann nen fetten schwarzen skin (rüstung und so)

achja und zu frage 2.. kartoffelfeld war nur ne idee von sami.. wirds aber wahrscheinlich erst in der vers. 0.5 geben..

mfg
 
aso danke für verbesserung
ach ja haste nicht lust mir zu vertraden?
 
naja... is halt mein einzigstes.. und ich hab 2 HS runen drin..

ma schaun.. überleg ich mir noch..

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben