• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin leute....

ich hab n prob, und zwar hab ich in meinem cube ne puppe (warrior puppe is das glaub ich) und wenn ich die aus dem würfel nehm und ins inventar tun/droppen will crasht das spiel :(

habt ihr vielleicht n proggy oder irgendwas womit ich das ding rauskrieg?

greetz
 
Naja einige puppen haben einen verbuggten sound, wie ich hier mitbekommen hab.

die darf man nit ins inventar legen.

mach einfach so:

wenn aus ner ü-kartoffel sone puppe raus kommt, einfach cube auf den boden werfen und die puppe liegt im inventar.

dann in town gehen und puppe verkaufen fertig :D

MFG
 
Ähm, ich bin garade kurz vor Dia, aber mir geht ein Siegel ab...die drei im CS hab ich schon und das vierte bei Hephaistos...hab aber nu schon den ganzen FlaFlu und das CS abgesucht, finde den 5. aber nicht...

Wo ist der denn?

LG Alex
 
So... wegen der aktuellen Lage des Bnets habe ich mich entschlossen mal diesen Mod wieder auszuprobieren :)

Freue mich schon richtig drauf und habe endlich was,was ich heute die Nacht zocken kann ;)

:top:
 
und denk dran wenn du fragen hast im RoS forum....^^ schaun die meisten die dir wirklich helfen (iche z.b.^^) nicht so oft hier her
 
juhu bin lvl 100 mit meiner ama :D

hat irgentjemand schon den helm zum set von dieser heiligenschrein ambrust da ...? den brauch ich noch dann kann ich nen näcsten char machen :D
 
Ja, es gibt schon welche, die das Diadem haben

Nen Bild gibts im RoS-Forum
 
hab ne frage...

hab gerade versucht rw in magic und unique sachen zu bauen is aber nix passiert :/

is das ein bug oder stimmt was bei mir nicht?
und wenns bei mir liegt was kanns dann sein?
hab die richtige reihenfolge genommen
 
1. was für item war das?

2. in falsche reihen folge platziert?

3. Vielleicht geht das RW nicht in so einer waffe

4. Was für RW?

MFG
 
:hy:

bist du dir sicher, dass sich alle RoS .dll-Dateien in deinem Diablo 2 Ordner befinden?

mfg
 
ein magic spetum

nein war es nicht(glaub ich 5 mal geprüft)

doch geht es

insight

@sami: hab ich jetzt nochmal geschaut... sin alle da :(
 
Spetum ist ne Speerklasse ;)
insight geht nur in Stangewaffen :p
 
oh...
:hammer: :rolleyes:

gut ich habe nie was gesagt :wand:

aber trotzdem danke für die schnelle hilfe von allen
 
Son mist forum down:rolleyes:
He sami ich glaube wir übernachten erst in einer woche probeweise also werd ich warscheinlich noch 0.31 runterladen können:angel:
/e btw wie kann ich die AUT flagge in meiner sig machen?:read:
 
Guten Abend!

Habe mal RoS angetestet und muss sagen ich bin doch recht angetan von dem Mod :)

Hätte da mal 2 Fragen:

1. Wie kann ich den Kartoffelsack füllen? Bin atm in Lut Gholein, geht das erst später?

2. Gibt es irgendwo eine Liste mit sämtlichen Würfelrezepten, Runenwörtern etc?

mfg
 
Hi

1. jo kannst, einfach 1kartoffel mit dem sack in cube rein und pushd a button ;D

2. An der liste muss sami noch arbeiten da das ganz schön viel is o_O, wenns ma im startpost guckst steht da über 800 bzw es sind fast 1k würfel rezepte und so.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben